Beyoncé macht sich lächerlich, es regnet Asteroiden und auch die Tierwelt dreht völlig durch - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Das Web lacht über Beyoncé

Nach ihrem Mucki-Auftritt beim Super Bowl hagelt es Hohn und Spott. © bitprojects

Nach ihrem Mucki-Auftritt beim Super Bowl hagelt es Hohn und Spott für Beyoncé.

Wer ist denn dieser Nerd?

Kleiner Tipp: Heute ist sie Bodybuilderin und Busenwunder. © bitprojects

Wer ist dieser Nerd? Kleiner Tipp: Heute ist sie Bodybuilderin und Busenwunder.

Melanie im Erotik-Rausch

Nach der Sex-Offensive beim "Bachelor" hat sie noch viel vor. © bitprojects

Melanie im Erotik-Rausch: Nach der Sex-Offensive beim "Bachelor" hat sie noch viel vor.

Und plötzlich war ein Loch da

Die Erde war bereits mehrmals Ziel von Asteroiden-Einschlägen. Die Dinosaurier könnten ein Lied davon singen, wenn sie den Einschlag überlebt hätten. © bitprojects

Ein verbaler Schlagabtausch zwischen zwei Politikern endete im georgischen Fernsehen mit einer handfesten Prügelei.

Die Erde war bereits mehrmals Ziel von Asteroiden-Einschlägen. Die Dinosaurier könnten ein Lied davon singen, wenn sie den Einschlag überlebt hätten.

Touristen im Los-Glaciares-Nationalpark in Argentinien werden Zeugen eines atemberaubenden Naturschauspiels: Eine Eisbrücke am Perito Moreno-Gletscher stürzt ein und reißt Teile des Gletschers mit sich.

Sie hängen zu tausenden von Strommasten herab und bevölkern ganze Bäume mit ihren riesengroßen Netzen. In einer brasilianischen Kleinstadt regnet es seit Tagen Spinnen. Ein Phänomen, das es nur ganz selten gibt.

Wale von einem Boot aus zu beobachten, kann ungeheuer faszinierend sein, doch auch nicht immer ganz ungefährlich – wie dieser Buckelwal beweist. Plötzlich taucht er aus dem Wasser auf und springt gegen ein Kanu.

Am Sonntag kamen in Zermatt die besten Freeskier der Welt zusammen. Einige von ihnen wurden bei der Abfahrt von riesigen Lawinen überrascht.

In den 80er-Jahren hatte fast jeder einen Zauberwürfel. Und fast jeder hat ihn nach kurzer Zeit des Knobelns entnervt in die Ecke gepfeffert. Dieser junge Mann hier dagegen entwirrt den Würfel fast nebenbei - beim Jonglieren.

(ag)