(ag) - Model, Moonwalk und Bowling - das sind die Top-Videos der vergangenen Woche.

Heidi Klums Sex-Offensive

Die luftige Kleiderwahl des Models macht sich offensichtlich bezahlt. © bitprojects

Die luftige Kleiderwahl von Heidi Klum macht sich offensichtlich bezahlt.

Katzen können so gemein sein

Diese Samtpfoten sind alles andere als niedlich und süß, ganz im Gegenteil: Sie entpuppen sich als Nervensägen. © bitprojects

In der herrlichen Szenerie der Shetlandinseln lässt Mobilfunkanbieter Three ein Pony den 'Moonwalk' tanzen. Kaum verwunderlich, dass der Spot zum Internet-Hit wurde und auch schon Nachahmer gefunden hat.

Die Rache des Torhüters

Keeper legt dem Torschützen eiskalt beim Jubel das Bein. © bitprojects

Offiziell hält Chad McLean aus Florida den Rekord für die meisten Bowling-Strikes in einer Minute, nämlich neun. Doch dieser junge Mann tut es ihm einfach nach, und das mit einer ziemlich absurden Wurftechnik...

Oma macht den Harlem Shake

Überall rüttelt und zuckt es, selbst im Untergrund. Manchmal auch mit unangenehmen Folgen. © bitprojects

Diese Katze vergisst beim Miauen ihre Schnauze aus dem Wasser zu nehmen – und erzeugt dadurch das wohl süßeste Unterwasser-Miau der Welt. Interessant ist auch der Name der kleinen Mieze.

Diese Samtpfoten sind alles andere als niedlich und süß, ganz im Gegenteil: Sie entpuppen sich als Nervensägen.

High-School-Basketballer wird mit Wahnsinnswurf zum Helden.

Rafael Nadal und Ben Stiller gegen Juan Martín del Potro und ein kleines Mädchen. Ein ungleiches Duell, könnte man meinen - und das ist es auch. Denn das Mädchen avanciert zum Star auf dem Platz.

Keeper stellt dem Torschützen eiskalt beim Jubel das Bein.

Überall rüttelt und zuckt es, selbst im Untergrund. Manchmal auch mit unangenehmen Folgen.

Karate ist große Kunst – und die beherrscht dieser junge Mann erstaunlich gut.