Bergsteigen, Boxen und verrücktes aus der Tierwelt- das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Die lustigsten Pinguin-Pannen

Befinden sich Pinguine im Wasser, sind sie voll in ihrem Element. Anders sieht die Sache an Land aus: Da passieren dem Vogel schon die ein oder anderen Missgeschicke. Ein Zusammenschnitt von Naturaufnahmen zeigt die lustigsten Tollpatsche. © bitprojects

Wie gefährlich Bergsteigen sein kann zeigt dieses Video. Bei dem Versuch den Parsley Fern Gully in Wales zu erklimmen stürzt dieser Bergsteiger plötzlich ab. Den 30-Meter-Fall filmt er mit seiner Helmkamera.

Mauerblümchen wird Pornostar

Maskenbildnerin zeigt Bilder ihrer Klienten vor und nach dem Schminken. © bitprojects

Die Zuschauer dieses Kampfes müssen gleich zwei Niederlagen verdauen. In nur 13 Sekunden Boxen sich diese Jungs gegenseitig bewusstlos.

Doutzens heißes Shooting

Das Supermodel posiert für Victoria's Secret - die ersten Bilder. © bitprojects

Befinden sich Pinguine im Wasser, sind sie voll in ihrem Element. Anders sieht die Sache an Land aus: Da passieren dem Vogel schon die ein oder anderen Missgeschicke. Ein Zusammenschnitt von Naturaufnahmen zeigt die lustigsten Tollpatsche.

Hitchcock, der Profi-Statist

Die besten Auftritte des Meisters in seinen eigenen Filmen. © bitprojects

Maskenbildnerin zeigt Bilder ihrer Klienten vor und nach dem Schminken.

Der gute Lakeem hat schicke weiße Schuhe. Und möchte sie in dieser Pfütze mal so richtig einsauen. Nur leider ist die 'Pfütze' ein wenig tiefer als erwartet.

Das Supermodel posiert für Victoria's Secret - die ersten Bilder.

Mehrere hundert Radfahrer radelten am Samstag nackt durch Perus Hauptstadt Lima. Sie protestierten damit gegen die katastrophalen Zustände, denen sich Radfahrer in der Metropole ausgesetzt sehen.

Wissenschaftler in den USA haben einem Alligator mit einer Schwanzprothese das Überleben gesichert.

Der Riesensalamander ist nicht nur das größte Amphibium der Welt, er hat auch eine schreckenerregende Fähigkeit. Er ist ein 'Supersauger'. Beutetiere haben keine Chance und werden in nur 0,05 Sekunden aufgeschlürft.

Die besten Auftritte des Meisters in seinen eigenen Filmen.

(ag)