Die Briten feiern den Dekolletee-Tag, Katie Price und ein Angriff des Weißen Hais - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Das sind die perfekten Brüste

Briten feiern nationalen Dekolletee-Tag - mit diesem Ergebnis. © bitprojects

Briten feiern nationalen Dekolletee-Tag - mit diesem Ergebnis.

Mal Pferd, mal Alien, mal nackt

Katie Price ist immer für ein scheußliches Outfit gut. © bitprojects

Katie Price ist immer für ein scheußliches Outfit gut.

Stöckeln will gelernt sein

Zu einem perfekten Look gehören natürlich High Heels - doch das Stöckeln auf Absätzen ist nicht so einfach und ungefährlich, wie es aussieht. © bitprojects

Um dieses Video gibt es derzeit eine Menge Wirbel. Es zeigt namhafte Models, die an der Straße stehen und sich räkeln. Nicht nur Feministinnen werfen ihm deshalb vor, ein verzerrendes Bild von Prostitution zu zeichnen.

Die Spleens der Rap-Stars

Gentleman-Club backstage oder ein eigener Kämm-Spezialist. © bitprojects

Was diese Abenteurer in Südafrika erlebten, will wohl niemand am eigenen Leib erfahren. Ein Mann befindet sich neben dem Boot in einem eigentlich sicheren Käfig, als plötzlich ein riesiger Hai seinen Kopf durch die Gitterstäbe steckt.

Diva aus zweiter Hand

Ob Vonn, Lohan oder Johansson: Diva-Kopie liegt voll im Trend. © bitprojects

Im Spanischen San Sebastian fand in der vergangenen Woche die Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaft der Senioren statt. Der Höhepunkt war wohl das Finale im 60-Meter-Lauf der über 90-Jährigen.

Jedes Kind weiß, das Mobiltelefone in Geschäften mit einem Drahtseil gesichert sind. Dieser Dieb offensichtlich nicht. Er bemerkt erst im Sprint, dass das Objekt der Begierde angebunden ist.

Eigentlich ist Enzo wie jede andere Hauskatze: Er verbringt seine Zeit am liebsten mit Schlafen und liebt Aufmerksamkeit. Der einzige Unterschied: Enzo ist ein 170 Kilogramm schwerer bengalischer Tiger.

Zu einem perfekten Look gehören natürlich High Heels - doch das Stöckeln auf Absätzen ist nicht so einfach und ungefährlich, wie es aussieht.

Gentleman-Club backstage oder ein eigener Kämm-Spezialist.

Ob Vonn, Lohan oder Johansson: Diva-Kopie liegt voll im Trend.

(ag)