Condom Challenge, Ninja-Rolle und ein pikantes Starfoto - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Psy schlägt den Bieber

20 Millionen Klicks binnen 24 Stunden: Psys neue Single "Gentleman" ist der Renner. © bitprojects

Sie wirkt unschuldig, doch Savannah hat es faustdick hinter den Ohren – bzw. in der Nase. Denn durch diese möchte sie ein Präservativ befördern. In den USA ist die 'Condom Challenge' derzeit ein richtiger Trend.

Was macht das Pferd mit Jolie?

Dieses zwölf Jahre alte Foto von Angelina Jolie und weitere pikante Starfotos wurde beim Auktionshaus Christie's in London versteigert. © bitprojects

Mit einer Ninja-Rolle verabschiedet sich diese Katze gekonnt vom Sofa – eine Fähigkeit, die man sonst höchstens Schildkröten zugetraut hätte. Doch vielleicht sind Katzen ja die besseren Ninja-Turtles.

Tamara in Diamanten gehüllt

Tamara Ecclestone ziert die Mai-Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins: Nur mit Diamanten bekleidet strahlt sie von der Titelseite. Die Tochter des Formel-1-Funktionärs Bernie Ecclestone bezeichnet das als "große Ehre". © bitprojects

20 Millionen Klicks binnen 24 Stunden: Psys neue Single "Gentleman" ist der Renner.

Buh! Hündchen spielt Gespenst

Hündchen Ralph will sich eigentlich nur einem äußerst widerspenstigen Bettlaken entledigen. © bitprojects

Dieses zwölf Jahre alte Foto von Angelina Jolie und weitere pikante Starfotos wurde beim Auktionshaus Christie's in London versteigert.

Ein geschlossener Bahnübergang in Russland. Alles geht friedlich seinen Gang. Bis ein Rollerfahrer versucht, die Alltagsroutine zu durchbrechen – mit mäßigem Erfolg.

Tamara Ecclestone ziert die Mai-Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins: Nur mit Diamanten bekleidet strahlt sie von der Titelseite. Die Tochter des Formel-1-Funktionärs Bernie Ecclestone bezeichnet das als "große Ehre".

Hündchen Ralph will sich eigentlich nur einem äußerst widerspenstigen Bettlaken entledigen.

Für die amerikanische Frauenzeitschrift "Allure" lassen bekannte Gesichter die Hüllen Fallen. Das ist selbst für gestandene Schauspielerinnen eine ungewöhnliche Rolle.

Die 23-Jährige Rasa Veliute zieht in ihrer kleinen Wohnung drei Pumababys auf. Sie wurden im litauischen Zoo in Klaipeda geboren und von ihrer Mutter verstoßen.

Muskeln links, Muskeln rechts. So feiert Carmen Electra ein paar Tage vor ihrem 40. Geburtstag. Die Schauspielerin hat dafür auch jede Menge Promis eingeladen und gibt kluge Lebensweisheiten von sich.

(ag)