Fehlschüsse, Eisnadeln und Ohrfeigen - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Der absolute Fehlschuss

Diesen Ball kann man nicht danebenschießen - doch, es geht! © bitprojects

Diesen Ball kann man nicht danebenschießen - doch, es geht!

Ab in die Stratosphäre!

Schlimmer kann man einen Elfmeter eigentlich nicht vergeben. © bitprojects

Dieses Naturschauspiel ereignete sich kürzlich am Medicine Lake in Plymouth im US-Staat Minnesota. Unterirdisches Wasser wurde durch Kapillaren an die Oberfläche gedrückt und kam dort in gefrorenem Zustand an.

Wenn Promis kalte Füße kriegen

Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sind nicht die einzigen, bei denen die Hochzeit platzte. © bitprojects

Wal-Trainer würden die meisten wohl für einen ziemlich gefährlichen Beruf halten. Dieser Orca scheint zahm zu sein. Doch er hat es faustdick hinter den Ohren.

Alter schützt vor sexy nicht

Diese Damen werden einfach immer begehrenswerter. © bitprojects

Schlimmer kann man einen Elfmeter eigentlich nicht vergeben.

"Get out of here!" rufen die Besitzer des Autos – doch der freche Otter will sich einfach nicht von den gemütlichen Polstersitzen des PKWs vertreiben lassen.

Das ist der kleinste Film der Welt. Wissenschaftler des Computerherstellers IBM haben diesen Stop-Motion-Film nur mit Hilfe eines hochauflösenden Mikroskops und einzelner Atome gemacht.

Die NASA-Raumsonde Cassini hat einzigartige Aufnahmen eines Hurrikans auf dem Saturn zur Erde gesendet. Der gigantische Sturm ist etwa zwanzigmal so groß wie ein durchschnittlicher Hurrikan auf der Erde.

Zeitraffer-Aufnahmen der Nasa zeigen so genannten Koronalen Massenauswurf auf der Sonne.

Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sind nicht die einzigen, bei denen die Hochzeit platzte.

Diese Damen werden einfach immer begehrenswerter.

(ag)