Stürmerpech, Klopp-Ausraster und die Bergung der Costa Concordia im Zeitraffer - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Klopp gibt sich reumütig

Vulkanausbruch am Vesus - Klopp rastet aus, Dortmund verliert © SPIEGEL ONLINE

Die Fans der ersten algerischen Liga durften sich über diese unglaubliche Szene freuen: Stürmer Sami Yachir von MC Alger verfehlt das leere Tor. Zuvor hatte ihn der Torwart des Gegners offenherzig zum Torschuss eingeladen

Katze versus Papierarmee

Katze versus Papierarmee: Miese Mieze heizt den tapferen Scherenschnitten ordentlich ein. © bitprojects

Vulkanausbruch am Vesus - Klopp rastet aus, Dortmund verliert.

Sind das wirklich Geschwister?

Jennifer Aniston hat das Images einer liebenswürdigen Sauberfrau - vielleicht hat sie deshalb noch nie ihren punkigen Halbbruder Alex John Aniston vorgestellt. Auch andere Promigeschwister schlagen einen ganz anderen Lebensweg ein als ihre berühmten Brüder und Schwestern. © 1&1 Mail & Media GmbH

Die Costa Concordia ist aufgerichtet. Damit ist der schwierigste Teil der Bergung nach 19 Stunden geglückt. In den frühen Dienstagmorgenstunden stand das havarierte Kreuzfahrtschiff in der gewünschten Position.

Fan zerrt Beyoncé von Bühne

Schwupps, und unten war sie - die Security schaltet aber blitzschnell. © bitprojects

Katze versus Papierarmee: Miese Mieze heizt den tapferen Scherenschnitten ordentlich ein.

Hitler vom Auto überfahren

Kontroverser Clip: Auto bremst für alle. Außer für angehende Diktatoren. © Zoomin

Jennifer Aniston hat das Image einer liebenswürdigen Sauberfrau - vielleicht hat sie deshalb noch nie ihren punkigen Halbbruder Alex John Aniston vorgestellt. Auch andere Promigeschwister schlagen einen ganz anderen Lebensweg ein als ihre berühmten Brüder und Schwestern.

Schwupps, und unten war sie - die Security schaltet aber blitzschnell und holt Beyoncé zurück auf die Bühne.

Ein Niederländer hat in den USA einen neuen Rekord mit seinem Liegerad aufgestellt: Er schaffte 133 Stundenkilometer.

Um ihre neue Single zu promoten, ließ sich Paris Hilton in sexy Bondageunterwäsche ablichten. Die Bilder schoss der Skandalfotograf Terry Richardson.

Dieses Game ist Hollywood als Spiel. "Grand Theft Auto 5" sprengt die Grenzen zwischen Videospiel und Film. Die wenigen negativen Aspekte fallen da beinahe nicht auf.

Kontroverser Clip: Auto bremst für alle. Außer für angehende Diktatoren.

(ag)