Da wird geknutscht, geherzt und mit dem Liebsten posiert: Die Promis zeigen nur zu gern, wie - und vor allem mit wem - sie ihren Valentinstag verbracht haben. Wer allergisch auf Kitsch reagiert, der sollte jetzt lieber ganz schnell wegschauen.

Daniela Katzenberger teilt das Glück ihrer kleinen Familie zum Valentinstag mit der ganzen Welt.

Kim Kardashian geht mal wieder als Trendsetterin voran. Die Ehefrau von Kanye West badet am Valentinstag in einem Meer aus Rosen. Wir hoffen mal, sie hat sich nicht gepiekst.

Kims Schwester Kourtney Kardashian geht beim Valentinstags-Geschenk ihrer Kinder das Herz auf.

Robbie Williams hingegen zieht seinen Hund offenbar Ehefrau und Kind vor. Der ist aber auch flauschig ...

Selena Gomez hat ein ganz spezielles Geschenk für ihre Fans: ein Nackedei-Bildchen! Äh, und ihr Album "Revival" gibt's zum Spezialpreis.

Tamara Ecclestone, die Tochter von Bernie, macht ihrem Töchterchen mit ganz speziellen Valentinstags-Cupcakes eine Freude.

Valentine's Day breakfast 💗💗💗💗

A photo posted by Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) on

Busenwunder Katie Price wurde ganz klassisch mit einem riesigen Rosenstrauß bedacht.

😘😘😘😘😘

A photo posted by Katie Price (@officialkatieprice) on

Sarah und Pietro Lombardi schicken ein Kuss in die Welt.

Burlesque-Model Dita von Teese posiert gewünscht freizügig in hübschen Dessous.

Nacktschnecke Micaela Schäfer hängt mal wieder vor dem Brandenburger Tor rum.

(ska)