Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die als "Bondgirl" bekannt gewordene Gemma Arterton hat eine neue Rolle. In einem Familiendrama soll sie eine junge Mutter spielen.

Der britische Schauspieler Rupert Everett hat mit dem Dreh für seinen Oscar-Wilde-Film "The Happy Prince" begonnen - und zwar in Franken.

Wenn Legenden auf Legenden Treffen: Beim Hamburger Reeperbahnfestival wird zum ersten Mal der "Anchor"-Award verliehen. Acht Musik-Acts dürfen sich Hoffnungen machen.

Nicht Plan B, sondern A: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut möchte irgendwann Kinder haben. Bei der näheren Planung vertraut sie auf ihr Gefühl.

Passende Suchen
  • Star-Hochzeiten
  • Brangelina
  • Cathy Lugner
  • Katzenberger
  • Frisurentrends

Scotland Yard ermittelt: Offenbar haben Diebe 3000 Fotos von Pippa Middletons privatem Account gestohlen. Das berichten britische Medien.

Bei einem Auftritt in der RTL-Show "Dance Dance Dance" hat sich Daniela Katzenberger verletzt. Für sie und ihren Partner Lucas Cordalis bedeutet die Blessur das Aus.

Der ehemalige Musikmanager und jetzige Berliner Kulturstaatssekretär Tim Renner möchte sein Amt weiterhin ausführen. Doch es steht noch zur Debatte, ob es sein Ressort künftig ...

Den "Kulturpreis Schlesien" gibt es bereits seit 39 Jahren. In diesem Jahr übergab ihn der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) unter anderem an den ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Pippa Middleton sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Einem Zeitungsbericht zufolge haben Unbekannte Tausende ihrer Privatfotos gehackt - darunter auch Aufnahmen von Royals. Jetzt bietet der Dieb die Bilder zum Kauf an.

Doreen Steinert geht auf Charlotte Würdig los.

Er gehört zu den bekanntesten Privatdetektiven der Welt: "Magnum". Die 80er-Jahre-Serie soll nun neu aufgelegt werden. Eine neue Produzentin dürften Serien-Fans schon kennen.

Der Star hat sich mehr als einmal in eine Kollegin verliebt.

Magisches für Muggel um Mitternacht: Für den Verkaufsstart von "Harry Potter und das verwunschene Kind" öffneten Buchhändler zur Geisterstunde. Das englische Original erschien ...

Bei der Präsentation ihres neuen Buches steht Katie Price plötzlich etwas freizügig da.

In Mailand lief Gigi Hadid (fast) oben ohne über den Catwalk. Trägt man jetzt wohl so!

Don't mess with Gigi Hadid (21)! Das Supermodel weiß sich zu verteidigen, wie sie auf der Fashion Week in Mailand eindrucksvoll bewies.

Verona Pooth feiert ihr TV-Comeback als Jurorin in einer US-Castingshow. Co-Juror ist Hollywood-Star Wesley Snipes. Doch das ist nicht ihre erste Station in den USA.

Surferin Alana Blanchard mischt die sozialen Netzwerke auf. Was nicht nur daran liegt, dass die Weltklasse-Surferin im Bikini eine ziemlich gute Figur macht. Die Hawaiianerin hat verstanden, wie man im Netz Erfolg hat - und ist einer der größten Stars des Internets.

Daniel Radcliffe würde liebend gerne einmal am Set von "Game of Thrones" vorbeischauen. Allerdings nicht für lange, denn auf mehrjährige Engagements hat der Schauspieler keine Lust.

Cathy beim Basteln, beim Zähneputzen, beim Kochen: Auf Facebook zeigt die Ex-"PBB"-Kandidatin, wie sie das Leben ohne Mörtel genießt.

Vor sechs Wochen brachte Holly Madison einen Sohn zur Welt. Die Geburt und die Tage danach waren nervenaufreibend.

Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. setzen immer häufiger auf den Transparent-Trend.

Das Fridericianum in Kassel zeigt ab Sonntag das Werk des japanischen Künstlers Tetsumi Kudo (1935 bis 1990).

Mark Rothko und Jackson Pollock schockierten in den 1950er Jahren mit ihrer neuen abstrakten Malerei. Jetzt untersucht eine neue Ausstellung in London Breite und Hintergrund ...

Brad Pitt soll auf einem Flug in seinem Privatjet gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Jetzt bestätigte das FBI, sich die Vorwürfe gegen den Schauspieler genauer ansehen zu wollen.

Nach der Scheidungsnachricht von Brangelina floh die Ex von Brad Pitt nach New York. Und: Ein Insider berichtet, wie sie über die Trennung denkt.

Vor rund zwei Jahren gründete Farina Opoku zusammen mit einer Kommilitonin den Blog "Novalanalove". Anschließend ging es mit der Karriere der Kölnerin steil bergauf - eben weil sie kein typisches Model ist. Wir stellen sie in unserer Serie "Stars des Internets" vor.

Modebloggerin Caro Daur lebt ihren Traum: GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zählt zu ihrem Freundeskreis, 2015 wurde sie mit dem "New Faces Award" ausgezeichnet und auf Instagram steuerte sie auf die magische Marke von einer Million Followern zu.

Sofía Vergara weigerte sich am Anfang, ihren jetzigen Mann Joe Manganiello zu daten – weil sie ihn zu hot und sich dafür zu alt fand!

Viele haben eine Meinung zur Trennung von Brangelina, doch kaum jemand kennt die beiden persönlich. Anders Til Schweiger. Und der hat nur Gutes über seinen Kollegen Brad Pitt zu berichten.

Große, neue, zerbrochene Liebe, ein verurteilter "Prinz" und ein unvergessener Schlagerstar – das sind die Tops und Flops der Promiwoche. Jenseits von Brangelina!

Die Nacktschnecke war mal wieder extrem sexy angezogen auf dem Oktoberfest - aber nicht lang. Dann führte sie die Polizei auf die Wiesn-Wache.

Schauspieler Kai Schumann plaudert in einem Interview über seinen ersten Sex, über Sex mit jüngeren und reiferen Frauen – und über homoerotische Erfahrungen.

R'n'B-Sänger Chris Brown soll eine Frau in seinem Anwesen mit einer Waffe bedroht haben. Die japanische Behörden ziehen daraus nun Konsequenzen.

In diesem Jahr hat Gina-Lisa Lohfink für einige Schlagzeilen gesorgt. Ihr Prozess um eine angebliche Vergewaltigung schlug hohe Wellen. Für viele wurde das einstige Sexsymbol ...

Zwei der Spice Girls und Komiker David Baddiel wären in den Neunzigern fast zusammen im Bett gelandet – leider waren die Mädels einfach zu laut.

Glaubt man den internationalen Medienberichten, so wurde vor der Villa von Angelina Jolie und Brad Pitt bereits der Umzugswagen gesichtet.

Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste.

Zach Galifianakis' Internet-Show "Between Two Ferns" ist Kult. Und die Gäste müssen sich häufig warm anziehen. Barack Obama und Justin Bieber waren schon da, jetzt hat sich ...

Nur drei Jahre hat die Ehe von Volksmusiker Stefan Mross gehalten. Aus dem gemeinsamen Haus ist er bereits ausgezogen.

Robin Bade kann derzeit nicht die Vorzüge des "PBB"-Ruhms genießen, ganz im Gegenteil. Auf dem Oktoberfest in München wurde er beschimpft.

Vor einer Woche postete Behati Prinsloo noch ein Bild von sich auf Instagram, wo sie stolz ihren Babybauch zeigte. Jetzt ist die kleine Dusty Rose Levine zur Welt gekommen.

Schlagerstar und TV-Moderator Stefan Mross und seine zweite Ehefrau Susanne haben sich getrennt. Sie waren drei Jahre verheiratet.

Die Bücher liegen bereit, das Butterbier ist warmgestellt und Buchhändler wollen um Mitternacht öffnen: Knapp acht Wochen nach der Theaterpremiere der achten ...

Die Sitcom über vier Nerds, die seit neun Jahren läuft, ist nicht nur für die Produzenten eine Goldgrube. Auch die Stars um Jim Parsons machen reichlich Kasse.

Es sieht nicht danach aus, als würde die Scheidung von "Brangelina" einigermaßen friedlich über die Bühne gehen. Jetzt ist Pitt auch noch ins Visier der FBI-Ermittler geraten.

In Cannes gefeiert, beim Filmfestival in San Sebastián als "Film des Jahres" ausgezeichnet - jetzt gibt es eine weitere Trophäe für Maren Ade.

Die goldene Oscar-Figur ist für manch aufstrebenden Filmemacher ein Lebenstraum. Alex Schaad hat ihn sich in kleinerer Form nun schon erfüllt: Er gewinnt die goldene Statuette ...

US-Sänger Adam Levine (37) und Topmodel Behati Prinsloo (27) sind Eltern geworden. Das erste Kind des Paares sei ein Mädchen, berichtete das US-Portal "E!News" unter Berufung auf einen Sprecher des Sängers am Donnerstag.

Gegen den Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.