Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Als Fernsehmoderator, Buchautor und Produzent hat Roger Willemsen das öffentliche Leben in Deutschland mitgeprägt. Nach seinem Tod mit 60 Jahren würdigt ihn SPD-Chef Gabriel als "brillanten Intellektuellen".

Nick Nolte feiert am 8. Februar seinen 75. Geburtstag und hat trotz seines hohen Alters etwas mit deutlich jüngeren Männern gemein. Kommen Sie darauf, was diese männlichen Stars verbindet?

Oh, là, là: Der Reality-TV-Star zeigt sich äußert freizügig auf Instagram.

Der Bestsellerautor und frühere Fernsehmoderator Roger Willemsen ist tot. Dies bestätigten sein Büro in Hamburg und sein Frankfurter Verlag S. Fischer am Montag.

Passende Suchen
  • Lady Gaga
  • Status Quo
  • Heidi Klum
  • Leonardo DiCaprio
  • Sandy Meyer-Wölden

Moderator und Autor Roger Willemsen ist tot. Er schenkte seinen Zuschauern und Lesern viele einzigartige Momente - die wichtigsten Momente seiner Karriere.

Hollywoodstar George Clooney (54) wird zur Berlinale gemeinsam mit seiner Frau Amal erwartet. Die 38-Jährige sei angekündigt, teilte das Festival in Berlin mit und bestätigte ...

Roger Willemsen ist tot. Der intellektuelle TV-Moderator und Erfolgsautor starb mit 60 Jahren an Krebs.

Die Moderatorin hat nicht nur verraten, wie sie abgenommen hat, sondern auch wie viel.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Mi 5°C
  • Do 5°C
  • Fr 5°C
  • Sa 2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

War da was? Zur Halbzeit des Super Bowl darf Beyoncé Knowles zwar ihren neuesten "Frauen an die Macht"-Hit singen - doch ansonsten kommt die Pausenshow als bonbonfarbene ...

Gefeiert für seine Klavierkonzerte, verehrt für sein Prélude in Cis-Moll: Der große Komponist Sergej Rachmaninow wurde in Russland geboren und starb in den USA. Russland hätte ...

Die britische Sängerin Adele ist nach Angaben des Weltverbands der Phonoindustrie (IFPI) die populärste Musikerin des Jahres 2015. Die 27-Jährige sei die am meisten gehörte ...

Neuer Look für Sabia Boulahrouz: Will sie so aussehen wie ihre ehemalige beste Freundin Sylvie Meis?

US-Popstar Miley Cyrus (23) hat Thomas Gottschalk (65) ein Gästehaus in Kalifornien abgekauft. "Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein ...

Ein Kessel Buntes in den US-Kinocharts: Sprechende Pandabären und Hollywoodstars aus den 1950ern lagen diese Woche vorne. "Star Wars" gelingt ein besonderer Erfolg. In der ...

Sie dösen in Schlafsäcken vor dem Ticketschalter: Wenige Tage vor der Berlinale warten Filmfans in Berlin stundenlang auf erste Kinokarten, manchmal die ganze Nacht. Hat da ...

War da was? Zur Halbzeit des Super Bowl singt Beyoncé zwar ihren neuesten "Frauen an die Macht"-Hit mit politischer Botschaft. Aber ansonsten kommt die Pausenshow als ...

Sie nutzt den Aufschwung um ihre Person, die sie durch ihre Dschungelcamp-Teilnahme bekommen hat, um weiterhin Schlagzeilen zu machen. "GNTM"-Nathalie Volk (19) liebt 58-jährigen Millionär Frank Otto: Kann das klappen?

Seit ihrer Rolle als Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen hat Emma Watson viele Verehrer. Einer davon ist Nehaal Gonsalves. Der Künstler setzte der Schauspielerin nun ein täuschend echtes digitales Denkmal.

Houellebecqs für Furore sorgende Roman-Utopie "Unterwerfung" über eine Islamisierung Europas erobert nun auch die Theater. In Hamburg ist die satirische Geschichte in einem ...

Berlin (dpa) - Der transsexuelle TV-Star Caitlyn Jenner (66) möchte sich für Transgender-Menschen einsetzen. "Transgender werden oft als Abschaum betrachtet", sagte sie der ...

Filmemacher Alejandro González Iñárritu hat für "The Revenant" den Preis für den besten Film des Jahres gewonnen. Es ist Iñárritus zweiter Sieg in Folge, und jetzt fragen sich ...

Der Pixar-Film "Alles steht Kopf" ("Inside Out") ist bei der Verleihung der Annie Awards für Animationsfilme als bester Film des Jahres geehrt worden.

Nach monatelangen Vorbereitungen ist es ein harter Schlag für die Mainzer Narren: Der Rosenmontagszug muss in diesem Jahr ausfallen - wegen einer Unwetterwarnung. Ob es einen ...

Was wäre Instagram ohne Stars, die tiefe Einblicke gewähren: Punkten konnten in den vergangenen Tagen vor allem Kylie Jenner mit einem sexy und Katy Perry mit einem superlustigem Clip - in dem ganz unerwartet Ben Stiller auftaucht.

"Die Queen" Helen Mirren leuchtet in königlichem Rot, Julianne Moore entschuldigt sich für ihre schlechtes Deutsch und Gerard Butler tut so, als würde er in Mikrofone beißen.

Klaus-Peter Wolf (62), Erfolgsautor von zahlreichen Ostfriesen-Krimis, kann sich an wirtschaftlich schlechte Zeiten erinnern, als er aus Geldmangel Windeln und Babynahrung ...

Kaia Gerber oder Ava Philippe sind ihren Müttern wie aus dem Gesicht geschnitten.

Was heute noch in jedem Haushalt steht, kann morgen schon eine gefragte Rarität sein: Kaum eine Industrie hat sich so rasant entwickelt wie die Computer-Branche. Bald soll in ...

Der Hessische Rundfunk bekommt einen neuen Chef. Der künftige Intendant streckt den Zeitungsverlegern die Hand entgegen und bietet Zusammenarbeit an.

Kultblondine Daniela Katzenberger kehrt auf die Mattscheibe zurück: RTL II werde die 2015 gestartete Doku-Soap mit der 29-Jährigen und ihrem Verlobten Lucas Cordalis im April ...

Die britische Schauspielerin Emma Watson (25, "Harry Potter") schöpft Kraft aus ihren Yoga-Übungen. "Seit einiger Zeit praktiziere ich mit großer Leidenschaft Ashtanga-Yoga", ...

Mit den Liebesnews der Woche bringen wir Sie auf den neuesten Stand.

Wow! Stuntwoman Chloe Bruce meistert Szenen, die einem den Atem rauben.

Es ist die einzige noch ganz erhaltene Schinkel-Kirche in Berlin. Bald ist sie voll hinter Luxusbauten verschwunden - und vermutlich noch beschädigter als ohnehin.

Es ist ein Drachenbaby! Royale Baby-News aus dem "Land des Donnerdrachens": Bhutan feiert die Geburt des ersten Sohnes von König Jigme Khesar und Königin Jetsun. Der ...

Wenn schon die Stargäste von Richard Lugner keinen Skandal aus dem Ärmel beuteln, wird kurzer Hand selbst einer inszeniert. Die Themenwahl 2016: das drohende Ehe-Aus für Mörtel und seine Cathy. Der Grund? Das 25-jährige Ex-Playmate wollte lieber mit ihrem 31-jährigen Stargast Party machen, statt mit ihrem 83-jährigen Ehemann. Das verdeutlichte sie, sichtlich illuminiert, vor den Kameras von ATV. Denn natürlich ließen sich die Lugners auch am großen Abend vom Sender begleiten.

In der Show von Ellen DeGeneres war George Clooney offenbar in Plauderlaune. In diesem Teaser erklärt er, wie er um die Hand von Amal anhielt - und die ließ ihn wohl ganz schön zappeln.

Dass Rosie Huntington-Whiteley schon immer ein heißer Feger war, beweist sie jetzt auf Instagram. Dort postete sie alte Bilder in heißer Wäsche.

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hat in Prag Tierkreis-Skulpturen in goldfarbene Rettungsdecken gehüllt, um an das Schicksal von aus dem Meer geretteten Migranten zu erinnern.

Keine Skandale am Opernball? Wie man’s nimmt! In Lugner’s Loge flogen nämlich die Fetzen, wie heute Abend um 19.35 auf ATV zu sehen ist. Wir haben vorab ein paar Kostproben für Sie.

Theater in Bochum - das sind große Namen von Zadek bis Hartmann. Das Schauspielhaus im Herzen des Reviers ist seit Jahren ein Glanzlicht der Szene. Ab 2018 wird ein weiterer ...

Der 60. Wiener Opernball ist überraschend skandalfrei über die Bühne gegangen. Einige bemerkenswerte Ereignisse gab es freilich dennoch - etwa ein erfreuliches Wiedersehen, viele Erinnerungen und ein gesellschaftliches Desaster.

Sage und schreibe 39 Jahre war der Schauspieler Michael Ande die rechte Hand des "Alten" beim ZDF. Jetzt scheidet der 71-Jährige aus dem Ermittlerteam aus, wie das ZDF am ...

Für Kinofans ist der Plan bei der Berlinale klar: möglichst viele Filme gucken. Und wie hält es ein Filmprofi? Ein Gespräch mit Nico Hofmann - der auch Tipps für ...

Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" läuft seit fast zehn Jahren, rund 1,7 Millionen Menschen schauen sich die Serie aus Lüneburg täglich an. Nun wechselt wieder die ...

So brav wie Richard Lugners Gäste soll der Opernball gewesen sein, erzählt man sich am Tag danach. Kein Skandal! Doch schräge Geschichten mit Kultcharakter, die gab es zur Genüge.

Der 60. Wiener Opernball ist geschlagen. Mit dabei waren: Richard Lugner, Helena Fürst und Brooke Shields. Wir haben die schönsten Bilder.

Helena Fürst, Pamela Anderson und Zoff mit Cathy Lugner: Was für ein Abend für Richard Lugner.

"Birkenau" nennt Gerhard Richter seine malerische Umsetzung des Holocaust. Kein leichtes Unterfangen, selbst für einen der wichtigsten Künstler, der die Malerei neu erfand.

Der Comedian Michael Mittermeier (49) wundert sich immer öfter über die grassierende Selfiemanie.