Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Schauspieler Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben am 26. August 2016 standesamtlich nahe Kochs Heimatdorf geheiratet.

Hugo Egon Balder ("Der Klügere kippt nach", "Genial daneben") will nicht länger mit "dämlichen Shows" im Fernsehen auftreten. "Ich habe keine Lust, in meinem Alter noch ...

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben Ja gesagt: Die Hochzeit fand im beschaulichen Baden-Württemberg statt - Samuels Heimat. So schön haben die beiden Schauspieler geheiratet.

"Vielfältig wie unser Land" - so soll die Geburtstagsparty für Nordrhein-Westfalen werden. Am Freitagabend ging es in Düsseldorf los. Mit Musik von Schumann, Grönemeyer und ...

Passende Suchen
  • Star-Hochzeiten
  • Böhmermann
  • Sommermode
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Frisurentrends

Der Schauspieler Samuel Koch (28) heiratet am Samstag in seinem Heimatort Efringen-Kirchen im südlichen Baden-Württemberg die Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe (31).

Erwischt! Eigentlich wollte Verona Pooth auf Facebook ein besonders vorteilhaftes Urlaubsbild posten. Doch wie deutlich zu erkennen ist, wurde dieses Bild retuschiert. Mit dieser Schummel-Aktion ist Verona aber nicht alleine.

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen ...

Zac Efron (28) nimmt in einem herzzerreißenden Instagram-Post Abschied von seinem Hund Puppy Efron. Dieser sei immer sein bester Freund gewesen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Das hört Justin Bieber sicher nicht gern: Vor drei Jahren soll er noch ausgesehen haben wie 13? Oder hat sich Britney Spears da bloß in der Zeit vertan?

Der britische Milliardär und Geschäftsmann Richard Branson (66) hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt. Wie Branson auf seinem Internet-Blog berichtete, zog er sich dabei ...

Sylvie Meis moderiert Wetten Dass! Naja, jedenfalls fast – sie bekommt eine Wettshow in Holland. Das berichtet die Bild. Der Titel der Show lautet übersetzt: Wetten, dass ich das kann?

Babyglück, Liebes-Aus, zu viele Nacktfotos, die Woche der Promis war mal wieder wild. Und warum sich Ex-Bachelor Paul nicht verlieben kann, dass erfahren Sie auch noch bei uns!

Kanye West (39) hat bei den Video Music Awards am Sonntag absolute Narrenfreiheit – und Taylor Swift (26) deswegen keine Lust zu kommen.

Sie ist blond, extrem sportlich und seit über 15 Jahren mit dem spanischen Musiker Enrique Iglesias liiert: Anna Kournikova. Erkennst Sie den ehemaligen russischen Tennisstar auf diesem Schul-Foto?

374 Bilder dänischer Maler der Romantik hat der Sammler und Kunstmäzen Christoph Müller dem Pommerschen Landesmuseum geschenkt. Jetzt sind 43 davon erstmals in einer ...

Bei der Luftgitarren-Weltmeisterschaft in Finnland haben die Teilnehmer einer Qualifikationsrunde für das Finale am Freitag noch einmal alles gegeben. In der Nacht zum Samstag ...

Jason Momoas (37) "Game of Thrones"-Charakter Khal Drogo wird leider nicht wiederauferstehen – das Instagram-Bild war falscher Alarm.

Sie tut es schon wieder: Britney Spears will trotz Las-Vegas-Show mit Mitte 30 nicht schon zum alten Eisen gehören und wagt ein weiteres Comeback.

In Düsseldorf beginnt am Abend das Geburtstagsfest zu 70 Jahren Nordrhein-Westfalen. Viele Tausend Akteure machen mit. Erwartet werden eine Million Besucher.

Nach "Ghostbusters" übernehmen die Frauen in Hollywood nun auch das Gauner-Geschäft: "Ocean's Eleven" bekommt ein Spin-off mit Frauenteam. Und das könnte jetzt komplett sein.

Für seinen Film "13 Hours" musste sich John Krasinski einen Sixpack zulegen. Ein Aufwand, der sich rückblickend auch im Bett mit Gattin Emily Blunt lohnt, wie er findet.

Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) sind trotz einer Einigung in ihrem Scheidungsstreit über eine Millionenabfindung erneut aneinandergeraten. Nun geht es um den Auszahlungsmodus, wie US-Medien berichteten.

Lena Dunham (30) und Jemima Kirke (31) posieren für ein Lingerie-Label in Unterwäsche – völlig ohne Nachbearbeitung. Und beweisen, dass reale Frauenkörper in der Werbung noch immer ungewöhnlich sind.

Auch Königskinder haben Lebenskrisen. Krach in der Ehe, Scheidung, Drama. Bei den Royals kommen noch die Medien dazu - Krisen werden zum Skandal. Dass man sich davon erholen ...

Wegen seiner Falschanzeige in Rio ist US-Schwimmer Ryan Lochte in Brasilien angeklagt worden. Er hatte behauptet, überfallen worden zu sein.

Noch ist keine Unterschrift da, aber es sieht offenbar ganz gut aus: Wie US-Medien berichten, soll Christoph Waltz wohl eine Hauptrolle im kommenden Film eines berühmten Regisseurs übernehmen.

Ryan Reynolds gratulierte seiner Frau Blake Lively auf seine ganz eigene Weise zum Geburtstag, auch von Taylor Swift gab es Glückwünsche.

Vor fünf Jahren starb James Rizzi. Seine fröhlichen Gesichter sind jetzt auch in zwei Kirchenfenstern in Essen zu sehen. An diesem Sonntag werden sie eingeweiht. Zu sehen ist: ...

Der US-Schauspieler und frühere Profi-Wrestler Dwayne Johnson (44) ist laut "Forbes"-Magazin der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Johnson habe in den vergangenen zwölf ...

Jan Böhmermann ist ausgeruht aus der Sommerpause zurück. Er nimmt sich wie gewohnt satirisch alle vor, die in den vergangenen Wochen Schlagzeilen machten, ist so gut wie nackt ...

Es ist das Comeback des Jahres: Denyo, DJ Mad und Eizi Eiz aka Jan Delay veröffentlichen nach 13 Jahren endlich ein neues Beginner-Album! Bei der Release-Party in Hamburg ...

Jan Böhmermann ist ausgeruht aus der Sommerpause zurück. Er nimmt sich wie gewohnt satirisch alle vor, die in den vergangenen Wochen Schlagzeilen machten, ist so gut wie nackt zu sehen und kann sich Anspielungen auf den türkischen Präsidenten nicht ganz verkneifen.

Wolke Hegenbarth, Schauspielerin mit ungewöhnlichem Vornamen, feiert Geburtstag. Die 36-Jährige ist nicht die Einzige, die einen etwas kuriosen Vornamen hat. Vor allem Promi-Eltern werden bei ihrem Nachwuchs richtig kreativ.

Hier sprechen Jan Delay, Denyo und DJ Mad alias Beginner über die Hintergründe ihres neuen Albums "Advanced Chemistry".

"Departed - Unter Feinden" ist bald im Fernsehen zu sehen: Amazon arbeitet angeblich gerade an einer Serie zu dem Kino-Erfolg!

Daniel Radcliffe versucht weiter gegen sein Image des süßen Zauberlehrlings Harry Potter anzukämpfen. Zum Beispiel mit einer Rolle als Bösewicht

Filmstar Mickey Rourke und sein Hund setzen stylingtechnisch auf wild im Wind fliegende Haare.

Die Songs für sein neues Album RUAH hat Michael Patrick "Paddy" Kelly im Kloster komponiert. Ab September geht's auf Tour.

Schauspieler Jason Statham gehört zu den gefragtesten Action-Stars in Hollywood. Hier spricht er über sein Fitness-Programm und die Kino-Ikone Charles Bronson.

Model Heidi Klum überrascht ihre Fans bei Instagram – mit einem ziemlich scharfen Foto.

Designer Jeremy Scott schießt mit diesem Nostalgie-Foto von sich und Paris Hilton mal wieder den Vogel ab.

In Indiens Hauptstadt macht sich der Trend zum gesunden Essen auch unter Hunden breit. Die Firma Doggie Dabbas - frei übersetzt "Futterdosen für Hunde" - in der Nähe der ...

Großes Tennis sind die Taschen der Hamburger Designerin Lara Kinzel. Aus den grünen Nylon-Planen, die einst an Tennisplatzzäunen als Sichtschutz und Werbung hingen, fertigt die ...

"Play Me, I'm Yours" - mit dieser offiziellen Aufforderung stehen im September wieder Klaviere an öffentlichen Plätzen in München. Künstler, Kindergruppen und Handwerker haben ...

Richard Deacon ist berühmt für seine umbaute Luft: In geschwungenen und verwinkelten Formen umschreibt er mit möglichst wenig Material möglichst viel Raum. Der Brite zeichnet ...

Jeremy Scott (41) zeigt uns auf Instagram den richtigen Dresscode für das kommende Hitze-Wochenende: Hut auf Po.

Alexander Skarsgard ("Legend of Tarzan") ist einer der heißesten Schweden-Exporte in Hollywood: Der Kino-Star im Porträt.

Berühmt wurde sie mit bunt gestreiften Edelstrickkleidern. Nun ist die Modeschöpferin Sonia Rykiel gestorben. Brigitte Bardot und Catherine Deneuve trugen ihre Kreationen.

Reese Witherspoon ist total begeistert von Gwyneth Paltrows Kochbuch "It's All Easy".

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Daniel Brühl eine neue wichtige Rolle spielt. Er wird Vater, wie er jetzt in Berlin bestätigte.