Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Gene Wilder ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb er am Montag in seinem Haus im US-Bundesstaat Connecticut.

Gene Wilder ist tot: Der US-amerikanische Schauspieler, der unter anderem für seine Rolle des Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik" (1971) bekannt wurde, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.

Am Freitag gaben Samuel Koch und Sarah Elena Timpe einander das Jawort. Dabei sind diese traumhaften Bilder entstanden. Zusehen sind darauf auch die schönen Trauringe des jungen Paares.

Nicht nur über Keanu Reeves und Britney Spears gibt es die haarsträubendsten Verschwörungstheorien.

Passende Suchen
  • Star-Hochzeiten
  • Böhmermann
  • Sommermode
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Frisurentrends

Heidi Klum lieferte am Rande der MTV VMAs eine scharfe Tanzeinlage. Nicht allen Fans sagt ihr Tanzstil zu.

Zu seinem 58. Geburtstag zeigen wir die schönsten Fotos aus Michael Jacksons Karriere.

Sie fliegt durch die Luft und landet sicher. Das hatte sich Ex-First Lady Bettina Wulff wohl auch nicht träumen lassen. Aber als Botschafterin des ABUS-Charityprojekts 'Stadthelm' muss man schon mal alles geben.

Die Rapperin Iggy Azalea soll Gerüchten zufolge ein Verhältnis mit ihrem Kollegen French Montana haben. Die beiden haben nun sogar auf Fotos von einem gemeinsamen Trip nach Mexiko gepostet.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der Papst und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch allein schon die Wohltätigkeit des 32-jährigen Milliardärs bietet ...

Mitte Juli machte die Nachricht die Runde, dass Mick Jagger mit 72 Jahren zum achten Mal Vater wird. Nun wurde bekannt, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützen wird.

In Mariah Careys Familie gibt es schwerwiegende Probleme: Ihre Schwester Alison ist nahe New York wegen des Vorwurfs der Prostitution festgenommen worden. Nicht das erste Mal...

Im jüngsten "Tatort" aus Stuttgart spielte Ken Duken einen technikbegeisterten Programmierer. Im wirklichen Leben ist der 37-jährige Schauspieler eher zurückhaltend, was zum ...

Dass Ozzy Osbourne (67) auch im fortgeschrittenen Alter kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir. Jetzt offenbarte seine Frau Sharon aber das gesamte Ausmaß seines Betrugs.

Dieser Hund hat Stil – und eine berühmte Doggy-Mama: Er gehört der Queen Of Pop.

Kolumnist Christian Schommers wendet sich mit seiner Mail an Samuel Koch und dessen Frau Sarah Elena Timpe, die sich im August 2016 im baden-württembergischen Mappach das Ja-Wort gaben.

Der frischgebackene Olympiasieger Fabian Hambüchen wird in der zweiten Staffel der VOX-Show "Ewige Helden" zu sehen sein.

Dass Drake (29) seit Langem um Rihanna (28) buhlt, ist bekannt. Doch die Worte, die er bei den MTV Video Musik Awards für sie fand, waren ganz neue, romantische Töne.

Über die gescheiterte Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart wurde viel spekuliert. Nun fand die Moderatorin in der TV-Show von Linda de Mol offene und sehr ehrliche Worte.

Das Model Sara Sampaio (25) ist empört über Oben-ohne-Fotos, die im Internet kursieren. In einem offenen Brief an Paparazzi und Medien auf Facebook fragt das "Victoria's ...

Als Model gehören Nackt-Fotos zum Geschäft: Doch obwohl sich "Victoria's Secret"-Engel Sara Sampaio beruflich gerne mal oben ohne ablichten lässt, geht ihr das im Privatleben gegen den Strich.

Drei Wochen lang schlug "Suicide Squad" an den US-Kinokassen zu. Nun müssen die Superhelden einem Horror-Hit Platz machen. "Ben Hur" dagegen stürzt in den Kinocharts weiter ab.

Kaum Mama geworden, denkt Sängerin Christina Stürmer schon an ihre nächste Tournee. Ein Babysitter für Marina ist jedenfalls schon gefunden.

Einen Monat lang konnte sie es geheim halten, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der ehemalige Kinderstar Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Emily Blunt schlüpft in "Mary Poppins Returns", der Fortsetzung des Klassikers "Mary Poppins", in die Rolle der beliebten Nanny. Jetzt verriet sie, was ihre Vorgängerin Julie Andrews über sie denkt.

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer ist Mutter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 34-Jährige am Sonntag "Sie ist daaaaa" und setzte ein rotes Herz dazu.

Der Heidedichter lieferte Stoffe für Heimatfilme lange nach seinem Tod, die Nationalsozialisten vereinnahmten ihn. Doch der oft als reaktionärer Kitschautor geschmähte Hermann ...

Courteney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen. Auch diese Stars denken heute anders über Beauty-Behandlungen und wollen von Botox und Co. nichts mehr wissen.

Der nigerianische Fotograf Akinbode Akinbiyi, der ukrainische Schriftsteller Juri Andruchowytsch und der georgische Museumsdirektor David Lordkipanidze sind die diesjährigen ...

Seinen 80. Geburtstag feiert der Kabarettist Hans Scheibner in seiner Heimatstadt Hamburg mit einer Mischung aus Lesung und Liederabend. Mit viel spitzzüngigem Humor zeigt der ...

Gerüchte gibt es viele, wie es in Bayreuth weitergehen könnte. Diesen will Katharina Wagner aber offensichtlich keinen Vorschub leisten.

Der französische Schauspieler François Cluzet (60, "Ziemlich beste Freunde") möchte seinen vier Kindern eine positive Einstellung zum Leben mitgeben. "Und ich versuche, ihnen ...

Die Schauspielerin Mina Tander, Tochter einer deutschen Mutter und eines afghanischen Vaters, fühlt sich vor allem als Europäerin.

Der Milliardär Reinhold Würth (81) setzt seine Arbeit auch im Urlaub fort. Auf einer sechswöchigen Reise mit seiner Jacht in den Gewässern Indonesiens habe er jeden Tag drei ...

Im Liebesleben der Stars war diese Woche wieder einiges los. Einige haben sich getraut, andere haben sich getrennt: Die Liebesnews der Woche!

Reif für das Guinness-Buch der Rekorde: Der Stahlkoloss mit Stützrädern aus Schleswig-Holstein rollt. Die erste Probefahrt des knapp eine Tonne schweren Fahrrads mit ...

Schauspieler Samuel Koch und Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe geben sich in Kochs Heimatort das Ja-Wort. Die Hochzeit ist privat. Die Öffentlichkeit bekommt dennoch einen Einblick.

Das senegalesische Model Papis Loveday fand sich nach eigenen Angaben "nie schön". Er hätte sich nie bei einer Modelsendung wie "Austrias Next Topmodel" beworben, bei der er ...

Die Barrandov-Studios in Prag sind der Stolz der tschechischen Filmindustrie. Produktionen wie "Amadeus", "Kolja" oder "Yentl" eroberten das Publikum und gewannen ...

Rund 111 000 Menschen haben in diesem Sommer das Rheingau Musik Festival besucht. Wie die Veranstalter am Samstag in Oestrich-Winkel mitteilten, waren 103 der 152 Konzerte ...

Die Schauspieler Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben am 26. August 2016 standesamtlich nahe Kochs Heimatdorf geheiratet.

Hugo Egon Balder ("Der Klügere kippt nach", "Genial daneben") will nicht länger mit "dämlichen Shows" im Fernsehen auftreten. "Ich habe keine Lust, in meinem Alter noch ...

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben Ja gesagt: Die Hochzeit fand im beschaulichen Baden-Württemberg statt - Samuels Heimat. So schön haben die beiden Schauspieler geheiratet.

Seit 70 Jahren gibt es Nordrhein-Westfalen. Das Bindestrichland feiert Geburtstag in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die "größte Party des Landes" wird bei sommerlichen ...

Schauspieler Samuel Koch und Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe haben am Wochenende geheiratet. Die Feier war privat, doch einen kleinen Einblick gab es auch für die ...

Erwischt! Eigentlich wollte Verona Pooth auf Facebook ein besonders vorteilhaftes Urlaubsbild posten. Doch wie deutlich zu erkennen ist, wurde dieses Bild retuschiert. Mit dieser Schummel-Aktion ist Verona aber nicht alleine.

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen ...

Zac Efron (28) nimmt in einem herzzerreißenden Instagram-Post Abschied von seinem Hund Puppy Efron. Dieser sei immer sein bester Freund gewesen.

Das hört Justin Bieber sicher nicht gern: Vor drei Jahren soll er noch ausgesehen haben wie 13? Oder hat sich Britney Spears da bloß in der Zeit vertan?

Der britische Milliardär und Geschäftsmann Richard Branson (66) hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt. Wie Branson auf seinem Internet-Blog berichtete, zog er sich dabei ...

Sylvie Meis moderiert Wetten Dass! Naja, jedenfalls fast – sie bekommt eine Wettshow in Holland. Das berichtet die Bild. Der Titel der Show lautet übersetzt: Wetten, dass ich das kann?