Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

YouTuberin, Model, Kolumnistin und Designerin - Cathy Hummels kämpft gegen das Spielerfrau-Image.

David Hasselhoff hat sich mit seiner 27 Jahre jüngeren Partnerin Hayley Roberts verlobt. Doch auch bei anderen prominenten Paaren ist der Altersunterschied beachtlich.

Jetzt haben wir Sie aber gekriegt, oder? Die Überschrift lautet: Sylvie Meis macht Schluss. Aber mit wem? Oder mit was? Panik! Keine Sorge, wir verraten die Antwort.

Schade für die Männerwelt: Model wurde mit dickem Klunker gesichtet.

Passende Suchen
  • Let's Dance 2016
  • Hollywood-Urlaub
  • Dieter Bohlen
  • Frisurentrends
  • Helene Fischer

Der Profi-Stürmer Lukas Podolski hält sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun teilte der Fußballer ein süßes Foto von seiner schwangeren Monika auf Instagram. Die beiden erwarten im Juni ihr zweites Kind.

Oh la la! Kate Hudson setzt jetzt auch auf Bikini-Bilder. Wer schon vor ihr mit Bikinifotos punkten konnte.

Von wegen Western sind altmodisch und aus der Mode gekommen. Diese drei neuen Filme beweisen, dass das Genre gerade sehr im Kommen ist.

Auf dem Roten Teppich der Telekom Entertain TV Night zog Sophia Thomalla alle Blicke auf sich. Wie immer schaffte sie es, besonders wenig Stoff so auf ihrem Körper zu platzieren, dass die richtigen Stellen bedeckt blieben. Warum hüpft da eigentlich nie was raus?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Nach Photoshop-Shitstorm postet Serena Williams das unretuschierte Bild vom People Magazine.

Moderatorin Charlotte Würdig ist vor kurzem Mama geworden. Nun tut sie, was schon Kim Kardashian und andere Hollywood-Stars vor ihr getan haben. Sie setzte auf die selbstheilende Wirkung der Plazenta und bestellt sich die homöopathischen Kügelchen in der Apotheke. Na dann, guten Appetit.

Manche Stars sind auf eine ganz besondere Art und Weise miteinander verbunden. Bei einigen weiß man sofort, in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Bei anderen wäre man nie darauf gekommen, was sie miteinander teilen.

Justin Bieber wird gerade mal wieder ordentlich kritisiert. Dieses Mal hat er Tierschützer verärgert, denn er streichelte auf der Verlobungsfeier seines Vaters einen vermutlich gequälten Tiger und postete davon auch auch noch ein Foto auf Instagram.

Elizabeth Olsen hat zwei sehr berühmte Schwestern: Ashley und Mary-Kate Olsen. Sie selbst ist allerdings eher unbekannt, obwohl sie schon für berühmte Kino-Blockbuster wie 'Avengers: Age of Ultron' oder 'Godzilla' vor der Kamera stand.

Sängerin Beyoncé Knowles hat mit einem Song auf ihrem neuen Album 'Lemonade' für Furore gesorgt - dort singt sie über Ehebruch. Fans sind sich sicher, Jay Z soll seine Gattin betrogen haben. Doch vielleicht war die ganze Story einfach nur sehr geschickte PR.

Ex- "Unter Uns"-Star Birte Glang hält seit Jahren ihre Top-Figur. Kein Gramm zu viel ist an der hübschen Blondine zu finden. Doch wie macht die Schauspielerin das eigentlich und um was beneidet sie Kim Kardashian?

Sie heißt Roxy Horner, ist blond, jung und natürlich Model. Ganz so wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heaterton und Kelly Rohrbach.

Die einen wollen heiraten, die anderen trennen sich, obwohl die Liebe doch so groß schien. Wer außer Zac Efron und Paris Hilton in dieser Woche für Wirbel in der Presse gesorgt hat, erfahren Sie in unseren Liebesnews der Woche.

Lil Kim, Renee Zellweger, Rose McGowan, Kylie Jenner: Nicht wiederzuerkennen! Diese Stars sahen früher mal ganz anders aus!

Was? Selena Gomez und Jennifer Aniston sind Freunde? Barbra Streisand und Lady Gaga gehen gemeinsam zum Dinner? Unglaublich aber wahr. Jenseits der Glamourwelt bilden sich bei den Stars Freundschaften, mit denen wohl niemand gerechnet hätte.

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin feiert am 10. Juni Hochzeit - und denkt schon über Babys nach.

Ex-DSDS-Jurorin Nina Eichinger erwartet mit ihrem Verlobten ihr erstes Kind und präsentiert stolz ihre Babykugel.

In einem Twittervideo forderten die Obamas die britischen Royals heraus. Und zwar geht es um die 'Invictus Games' für Kriegsversehrte. Die Antwort der Queen ließ da nicht lange auf sich warten.

Wer hätte das gedacht: Supermodel Gisele Bündchen hatte nicht viele Freunde und war früher nicht sehr beliebt. Außerdem hatte sie einen schweren Start in die Modelwelt, denn einige sagten ihr, dass sie es nie auf ein Cover schaffen werde.

Kim Kardashian zeigt, wie gut sie die überflüssigen Pfunde los wurde.

Usher macht sich nackig. Der Sänger posierte allerdings nicht etwa für ein Magazin-Shooting, sondern schoss freizügige Selfies und veröffentlichte diese auf Snapchat. Damit machte der R'n'B-Sänger vielen seiner Fans eine große Freude.

Eine knifflige Aufgabe: Erkennen Sie diese Stars nur anhand ihrer Kauleiste?

Die Sängerin Demi Lovato weiß, wie man seine Fans erfreut - mit Ehrlichkeit. Für ihre Follower gabs exklusive Bikini-Bilder ohne Photoshop. Und die Bilder kommen an.

Sie ist selbstbewusst, wunderschön und geht ganz offen mit ihrer Brustverkleinerung um. Schauspielerin Ariel Winter steht zu ihrem Körper und hat nie ein Geheimnis aus ihrer Brust-OP gemacht. Doch ausgerechnet aus der eigenen Familie hagelt es jetzt Kritik für die 18-Jährige: Die Mutter von Ariel ist von der Entscheidung ihrer Tochter nicht begeistert.

Kinder bedeuteten einst das Karriere-Aus - heute sind sie ein echter Mehrwert.

Zac Efron stuerzt bei Baywatch-LaufszeneAusgerechnet bei der berühmten Baywatch-Laufszene überschlägt sich Zac Efron regelrecht. Der nimmt den Sturz aber mit Humor.

Nacktmodel will freiwillig darauf verzichten - jedoch nicht auf OPs.

Mit einem Schnappschuss sorgt Selena Gomez für Schnappatmung bei ihren Fans. Ihr neuester Instagram-Post zeigt die Sängerin nur leicht umhüllt und lässt tief in ihr wohlgeformtes Dekolleté blicken.

Fans wittern hinter diesem Bild eine Manipulation durch Photoshop.

Nach nur vier Monaten Beziehung trennt sich die 39-Jährige von ihrem Polizisten.

Schauspielerin Dakota Johson erlangte vor allem durch ihre Rolle als Anastasia Steele in 'Fifty Shades of Grey' weltweite Bekanntheit. Doch die vielen zu drehenden Liebesszenen für den Erotikfilm machten der 26-Jährigen mehr als zu schaffen.

Natürlich lieben wir die Hollywood-Stars wegen ihres schauspielerischen Könnens - manchmal genügt aber auch ein Blick auf ihre körperlichen Vorzüge, um glücklich zu sein. Erkennen Sie diese Stars an ihren Bäuchen?

Heidi Klum postete ein Foto auf ihrem Instagramaccount, das die Gerüchteküche zu brodeln bringt. Hat das Topmodel etwa neben ihrem Halbbruder Michael auch noch eine Schwester?

Beim Tribeca-Film-Festival in New York wurde die Verbreitung von Atomwaffen thematisiert. Auch der Schauspieler Michael Douglas schloss sich der Diskussion an und sprach eine deutliche Warnung aus.

"Sexy Cora" starb nach einer Brust-OP, deshalb verklagt der Witwer der Pornodarstellerin eine Hamburger Schönheitsklinik. Das Gericht machte nun einen Vergleichsvorschlag.

Kein Promi kämpft so sehr mit den Pfunden wie der "O.C. California"-Star.

Am 26. April 2016 wird der "King of Queens" 51 Jahre alt. Kevin James wurde durch seine Paraderolle als liebenswürdiger, aber etwas fauler Paketbote Doug Heffernan weltbekannt. Er ist einer der wenigen Serien-Stars, die danach nicht in der Versenkung verschwunden sind. Das sind die bekanntesten Filme von und mit Kevin James.

Nora Tschirner (34) taucht ab, wenn ein "Tatort" mit ihr im Fernsehen läuft. "Oft versuche ich, nicht im Land zu sein oder zumindest an einem Ort, an dem es die Leute nicht ...

SV Darmstadt 98-Spieler Sandro Wagner hält viele Fußballer für unterbezahlt. Seine Begründung: Für den Sport muss man einfach zu viel aufgeben. Doch er ist nicht der einzige Promi, der fernab der Realität lebt.

Gewohnt frech kommentiert Oliver Pocher sein Verhältnis zu Sabine Lisicki.

Der US-Musiker Kid Rock (45, "All Summer Long") hat am Montag eine tragische Entdeckung gemacht: Sein Assistent Michael Sasha war in der Nacht bei einem Autounfall auf der Zufahrt zum Grundstück des Musikers ums Leben gekommen.

Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis fängt an zu plappern.

Kylie Jenner zeigt sich auf Instagram in einem scharfen Luxus-Zweiteiler.

Wird das It-Girl jetzt wieder die Partylöwin wie vor der Beziehung?

Promis zeigen Zähne: Das Musical 'Tanz der Vampire' feierte bereits zum dritten Mal Premiere in Berlin und einige Stars zeigten sich passend zum Event ganz schön bissig.

Kardashian leckt, küsst und zeigt der ganzen Welt ihre Brüste.