Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Herzlichen Glückwunsch, Charlie Sheen! Der Schauspieler wird am 3. September 50 Jahre alt. Ein guter Zeitpunkt, um einen Blick auf sein wildes Leben zu werfen - denn eigentlich ist es ein Wunder, dass er bei all den Eskapaden dieses Alter erreicht hat.

Seine Gitterbilder gelten als Ikonen der Moderne: Schwarze Linien, hier und da ein rotes, gelbes oder blaues Feld, sonst nichts. Der niederländische Künstler Piet Mondrian (1872-1944)...

Weil an der Technischen Universität (TU) München demnächst alle Masterstudiengänge nur noch auf Englisch abgehalten werden sollen, hat sich Präsident Wolfgang Herrmann den Negativtitel...

In seine Rolle als Großvater hat US-Sänger Lionel Richie (66) sich nur langsam eingefunden. "Ich hatte furchtbare Angst. Ich habe enge Hosen an und sie sagt "Opa"", sagte Richie in...

Passende Suchen
  • Nico Rosberg
  • Taylor Swift
  • Kanye West
  • Wes Craven
  • Lena Gercke

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der Dirigent Riccardo Chailly verabschiedet sich vorzeitig vom Leipziger Gewandhausorchester. Wie das Gewandhaus am Donnerstag mitteilte, wird Chailly seine letzten Konzerte Mitte...

Hollywoodstar Meryl Streep (66) hat als Fan schon für so manchen Musiker geschwärmt. Sie sei "in einige Rockstars" verknallt gewesen, sagte die 66-Jährige der Zeitschrift "Gala". Als...

Eigentlich wollte James Procell nur aufräumen. Seit Jahren wusste der Direktor der Musikbibliothek der University of Louisville in Kentucky von dem Ordner mit der Aufschrift "Mildred...

Comics leisten aus Sicht von Wissenschaftlern wertvolle Beiträge zu aktuellen politischen Themen....

Wetter - Berlin
  • Heute 21°C
  • Fr 20°C
  • Sa 20°C
  • So 19°C
  • Mo 19°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Der Zuspruch des Publikums hat den Popstar Justin Bieber (21) bei den MTV Video Music Awards zu Tränen gerührt. "Es war einfach so überwältigend für mich", sagte der kanadische Sänger...

Ex-"Kochduell"-Moderatorin glaubt: "Es ist psychosomatisch bedingt"

DJ und Produzent Robin Schulz (28) hat nach eigener Aussage alles auf seine Musikkarriere gesetzt. "Ich hatte nur Plan A, es gab keinen Plan B", sagte der Interpret des aktuellen erstplatzierten...

Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat sich getrennt. Dies teilte die Sängerin (30) am Mittwoch bei Instagram mit....

Nach Abkühlung sehnen sich in Venedig derzeit viele. In der italienischen Lagunenstadt ist es seit Tagen ziemlich heiß und schwül....

Vor rund 20 Jahren ließ Schauspielerin Angelina Jolie vor der Kamera die Hüllen fallen. Diese nackten Schnappschüsse können nun für umgerechnet 2.500 Euro in einer Londoner Galerie erworben werden.

Mal sehen, ob in ein paar Tagen noch alle über die Klamotten von Miley Cyrus reden. Über das Kostüm, das nicht mehr viel von ihren Brüsten verbarg. Oder das Kleid, dass offen zeigte,...

Moderatorin Sylvie Meis ("Let's Dance") wird sich für die neue Show von Holiday on Ice auch aufs Eis wagen. "Zum Glück muss ich es nicht vor Publikum machen, aber für die Videoeinspielung...

Der Dirigent und Pianist Daniel Barenboim (72) will auftreten, solange das Publikum es vom ihm wünscht, bittet aber seine Zuhörer um etwas mehr Geduld bei der modernen Musik....

Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen....

Manche Stars scheinen das Geheimrezept der ewigen Jugend gefunden zu haben. Doch diese Schlawiner wollen es offenbar nicht verraten. Bei den Stars in dieser Bildergalerie fällt es uns schwer zu glauben, dass sie schon so alt sind.

Mit viel Prominenz werden an diesem Mittwoch die 72. Filmfestspiele Venedig eröffnet. Zum Auftakt läuft am Abend das Bergsteigerdrama "Everest" des Isländers Baltasar Kormákur ("101...

In Köln stehen viele berühmte Kirchen, aber St. Peter gehört nicht dazu. Das Gotteshaus liegt etwas versteckt und ist von außen unscheinbar. Drinnen aber gibt es etwas zu sehen: die...

Deutsche Band Madsen bezieht klar Stellung gegen Rechtsradikale.

Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59) hat Verständnis für Steuer-Sünder Uli Hoeneß. Bei einigen Ausgaben des Staates stelle er sich schon die "Frage, ob es nicht sinnvoller ist, ein bisschen...

Schauspieler Mario Adorf führt seine erfolgreiche Karriere auch auf glückliche Fügungen zurück. "Ich würde sagen, es ist sehr viel Glück dabei. Talent ist sicher Voraussetzung", sagte...

Robert De Niro (72) wäre gerne 30 Jahre jünger. "Klar, das wäre schon schön. Aber das heißt nicht, dass ich mit meinem Alter nicht klarkomme. Ich fühle mich auch jenseits der 70 wohl",...

Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen. Das bestätigte die Gattin des ehemaligen Bundespräsidenten nun ganz offiziell in der "Bunten" - und spricht über die neue, alte Beziehung.

Nach der städteübergreifenden Ausstellung "China 8" in Deutschland soll es eine vergleichbar große Ausstellung zeitgenössischer deutscher Kunst in China geben....

Barbara Brecht-Schall, die Tochter des Dramatikers Bertolt Brecht und der Schauspielerin Helene Weigel, ist tot. Die Schauspielerin und Haupterbin Brechts starb am Montag im Alter...

Die 78 Jahre alte Mary Lee South, Mutter des Schauspielers Tom Cruise, ist dem "National Enquirer" zufolge seit April nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Zwischenzeitlich war sogar die Rede davon, sie sei verstorben.

In Österreich ist sie schon dem ein oder anderen bekannt, doch Sabrina will mehr: Das Möchtegern-It-Girl will den großen Durchbruch in den USA schaffen.

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz werden am 1. September 26 Jahre alt. Sie sind nicht die einzigen Promi-Zwillinge.

Der Schlagersänger Roberto Blanco (78) fühlt sich von der "Neger"-Äußerung des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann über ihn nicht beleidigt....

Zum 20-jährigen Bestehen der Düsseldorfer Obdachloseninitiative "fiftyfifty" haben mehr als 70 namhafte Künstler über 100 Werke für einen Benefiz-Verkauf gespendet....

Schlagersänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb Dich") wird wegen einer Entzündung des Herzmuskels im Krankenhaus behandelt. Der 57-Jährige muss eine längere Auszeit nehmen, wie...

Der TV-Moderator Jörg Pilawa will seine Bildschirmpräsenz allmählich verringern. "Ich mache sukzessive weniger als vor zehn Jahren", sagte der gebürtige Hamburger, der am kommenden...

Yahoo-Chefin Marissa Mayer (40) ist erneut schwanger. Sie erwarte eineiige Zwillinge, der voraussichtliche Geburtstermin der Mädchen ist Dezember, gab die Top-Managerin am Dienstag...

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Emmy Rossum (28, "The Day after Tomorrow", "Das Phantom der Oper") will zum zweiten Mal heiraten....

Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten....

Bei den MTV Video Music Awards kündigte Kanye West an, er wolle Präsident werden. Und er ist nicht der einzige Promi mit politischen Ambitionen.

Seit elf Tagen schwelgt Daniela Katzenberger im Mutterglück: Am 20. August kam Baby Sophia zur Welt. Seitdem warten Fans gespannt auf erste Schnappschüsse der Kleinen. Fotos, die derzeit bei Instagram die Runde machen, zeigen aber nicht das "Katzen-Baby" – und machen Mama Daniela mächtig sauer.

Das wichtigste Geheimnis um das Baby von Daniela Katzenberger ist gelüftet: Die Kultblondine und Freund Lucas Cordalis haben ihrem Töchterchen den Namen Sophia Charlotte gegeben.

So strahlen kann nur Taylor Swift, und die 25-Jährige hatte auch allen Grund dazu: Mit vier Mondmännern war die einstige Countrysängerin beim einstigen Musiksender MTV die große Gewinnerin...

Das Musikdrama "Straight Outta Compton" hat am Startwochenende die Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts übernommen. Das Biopic über die Rapper Dr. Dre, Ice Cube und Eazy-E erzählt...

Obwohl Cara Delevingne der Mega-Star im Model-Business ist, will sie sich lieber der Schauspielkunst widmen - doch mit ihrer Hauptrolle in "Paper Towns" konnte sie nicht überzeugen. Cara soll den Misserfolg nicht gut verkraften. In der britischen Club-Szene wird gemunkelt, das Model ertränke seinen Frust mit Alkohol.

Fernsehkomiker Oliver Kalkofe (49) hat seinem Ärger über Fremdenhass Luft gemacht und zu mehr Mitmenschlichkeit aufgerufen....

Mercedes-Pilot Nico Rosberg ist seit Sonntag stolzer Vater einer Tochter. "Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich. lg V + N", twitterte...

US-Rocksängerin Chrissie Hynde (63) hat für Äußerungen über Vergewaltigungsopfer Widerspruch und Empörung geerntet....

Kanye West will Präsident der USA werden. Diese Ankündigung machte der Rapper zumindest bei den MTV-Videopreisen am Sonntagabend in Los Angeles....

Wes Craven wusste, was die Leute wollen: "Blut! Es ist immer Blut. Da schreien die Leute", sagte er vor ein paar Jahren. "Das hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht verändert."...

Weil es bei ihrer ersten Geburt Probleme mit der Gebärmutter gab, denkt Kim Kardashian darüber nach, sich das Organ nach der aktuellen zweiten Schwangerschaft entfernen zu lassen. Sie leidet eigenen Aussagen zufolge an einer Placenta accreta.