Wer ist Vater geworden und wer hat heimlich geheiratet? Die Liebesnews der vergangenen Woche auf einen Blick.

Ex-Fußballprofi Hans Sarpei ist am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal Papa geworden, nun ist die kleine Familie zu viert und perfekt. Auf Facebook schrieb Sarpei: "Jede Geburt ist etwas Besonderes". Ein Bild des Paares neben einem Kinderwagen zeigt das Familienglück.
Jamie Oliver darf zu Hause in Zukunft für sieben Personen kochen, seine Frau Juliette ist nämlich erneut schwanger. Und das nunmehr zum fünften Mal. Nach diesem Kind soll dann aber auch endgültig Schluss sein.
Nachdem Scott Disick bei seiner Ex Kourtney Kardashian keine Chance mehr hat, wurde er mit seiner neuen Flamme Christine Burke gesichtet. Das skurrile: Die 20-Jährige sieht der kleinen Halbschwester von Kourtney verblüffend ähnlich.
Oliver Pocher hat anscheinend kein Glück in der Liebe: Nach zwei Jahren Beziehung haben sich er und Sabine Lisicki getrennt. Das bestätigte nun das gemeinsame Management.
Brooklyn Beckham hat eine neue Freundin und die ist keine Unbekannte: Der Beckham-Spross soll mit Matilde Mourinho zusammen sein. Angeblich treffen sich die beiden schon seit ein paar Wochen.
Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat allen Grund zur Freude: Seine Frau Jessica erwartet das zweite gemeinsame Kind, das teilte der Real Madrid-Spieler via Facebook und Twitter mit. Sein kleiner Sohn Leon freue sich ebenfalls auf den Familienzuwachs.
Hat sie oder hat sie nicht? Adele zog bei ihrem Konzert in London mit einem glitzernden Accessoire am Ringfinger alle Blicke auf sich. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie ihren langjährigen Freund Simon Konecki geheiratet hat
Jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Kristen Stewart und Sängerin SoKo wurden Händchen haltend und vor allem knutschend in Paris erwischt.