Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi wagen endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Das italiensch-schweizerische Traumpaar hat sich verlobt.

(ncs) - Über den großen Diamantring an Michelles Finger hat die Welt schon länger spekuliert: Einfach nur ein hübsches Schmuckstück? Oder etwa der Ring aller Ringe? Doch bisher ließ die Moderatorin ihre Fans und die Medien zappeln. Im Interview mit der Schweizer Wochenzeitung "SonntagsBlick" verriet die blonde Schönheit nun: "Ja, ich bin verlobt."

Auf ein genaues Datum möchte sich Hunziker allerdings noch nicht festlegen. Fraglich ist, ob das große Fest noch 2013 stattfinden wird oder eher erst im kommenden Jahr. Doch "das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim." Wenn es soweit ist, würde man es schon erfahren.

Schon kurz, nachdem Michelle und ihr Tomaso 2011 ein Paar wurden, hatte die Moderatorin darüber gesprochen, dass sie sich ein Kind von ihrem Freund wünsche. Einem Geschwisterchen für ihre Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazotti hervorging, steht angesichts der Hochzeitspläne nun wohl nichts mehr im Weg.