Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verliebt wie eh und je. Das sieht man nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch in ihrer Doku-Soap "Sarah & Pietro". So verliebt sind die beiden, dass vielleicht bald das nächste Baby unterwegs ist?

Das "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels schwebt mit dem sieben Monate alten Alessio im siebten Familienhimmel. Zusammen mit dem Kleinen und Sarahs Großeltern geht es mit dem Wohnmobil durch Italien - für eine Dokusoap auf RTL II.

In der letzten Episode sorgte ein Gespräch zwischen den Turteltauben nun für Gerüchte. Nach einem Liebesgeständnis schien sich Pietro nicht mehr zurückhalten zu können und platzte heraus: "Komm, lass uns noch ein Kind machen." Ganz so einfach wollte Sarah es ihm aber nicht machen und antwortete: "Wir haben doch schon eins ..."

Sieht man sich die Facebook-Profile der beiden an, wäre erneuter Nachwuchs aber gar nicht so unwahrscheinlich. Pietro und Sarah zeigen sich verliebt wie nie und knutschen, was das Zeug hält.

Darf man also bald zu einer erneuten Schwangerschaft gratulieren? (abi)