Babyglück bei Tokio Hotel: Ein Bandmitglied wird erstmals Papa. Die süße Nachricht wurde - natürlich - am romantischsten Tag des Jahres verkündet.

Was für ein schöner Valentinstag! Der Schlagzeuger von Tokio Hotel, Gustav Schäfer, verkündete am Sonntag auf Instagram, dass er und seine Frau Nachwuchs erwarten.

Dazu postete der 27-Jährige ein Bild, auf dem er die Babykugel seiner Frau küsst. Darunter steht eine Botschaft: "Mein zweiter Valentin ist auf dem Weg. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag."

💞My second valentine is on the way.💞🌹Happy valentine's day to everyone.🌹

A photo posted by Gustav Schäfer (@gustavschafer) on

Schäfer ist seit Ende 2014 verheiratet. Für das Paar ist es das erste Kind. (am)

Bildergalerie starten

Berühmte Promi-Zwillinge

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz werden am 1. September 26 Jahre alt. Sie sind nicht die einzigen Promi-Zwillinge.