top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "American Horror Story" sind in vollem Gange und zwischen Lady Gaga und Co-Star Matt Bomer geht es heiß her. Der Sängerin gehen die Sex-Szenen aber nicht weit genug.

Idris Elba nimmt die Äußerungen von "James Bond"-Autor Anthony Horowitz, er sei zu "sehr Straße" für die 007-Rolle, mit Humor.

Neu-Mama Daniala Katzenberger (28) zeigt uns endlich ihr süßes Katzenbaby Sophia.

Bachelorette Alisa (27) und Patrick (24) sind noch immer auf Pärchenkurs – mit ernsten Absichten. Das beweist ein liebevoller Facebook-Post vom Rosenkavallier.

Passende Suchen
  • Nico Rosberg
  • Taylor Swift
  • Kanye West
  • Wes Craven
  • Lena Gercke

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Dieser Promi trieb sich bis zur Unkenntlichkeit einbandagiert durch New York. Erkennen Sie ihn?

Lang, lang ist's her, nun gibt es Neuigkeiten von Zauberlehrling Harry Potter. Genauer gesagt geht es diesmal aber um seinen Sohn, der laut einer-Twitter-Botschaft der Autorin J. K. Rowling (50) am ersten September eingeschult wurde.

Nach wenigen Songs musste Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister erneut ein Konzert abbrechen. Der Grund ist offenbar eine Höhenkrankheit, die auch vor fünf Tagen Grund für das vorzeitige Ende einer Show der Band war.

Um an Nacktfotos von Stars zu gelangen, muss man kein Hacker sein. Bilder einer nackten Angelina Jolie (40) kann man nun ganz legal kaufen. Billig sind sie allerdings nicht.

Wetter - Berlin
  • Heute 21°C
  • Fr 20°C
  • Sa 20°C
  • So 19°C
  • Mo 19°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Der Männer-Trend des Spätsommers: Man Buns. Auch Stars wie Jared Leto (43) und Collin Farrell (39) tragen ab und zu den polarisierenden Männer-Dutt.

32 Jahre nach dem Tod seiner Freundin Nancy Argentino († 23) wird Wrestling-Legende Jimmy "Superfly" Snuka (72) nun wegen Mordes angeklagt.

Auf Instagram zeigt sich Khloé Kardashian (31) seit kurzer Zeit rank und schlank. Jetzt scheut sie nicht einmal davor zurück, sich mit einem Korsett aufs Engste zusammenzuschnüren. Ist das noch gesundes Abnehmen oder schon eine schlimme Störung?

Matthias Reim (57) muss mit einer Herzmuskelentzündung das Bett hüten. Wann er aus der Klinik entlassen wird, ist noch unklar. Sein neues Album und die anstehenden Konzerte wurden deswegen bereits verschoben.

Im Januar gaben sich Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) das Ja-Wort. Seitdem versuchten sie alles, um schwanger zu werden. Nun soll es endlich geklappt haben - die Schauspielerin wurde mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet.

Vor Übergriffen durch Fans ist man als Star nie sicher: Diese Erfahrung hat US-Sängerin Taylor Swift (25) nun schon wieder machen müssen, aber dieses Mal lief es ganz anders.

Allein der alte Kaugummi-Automat im Hintergrund verrät, dass es sich bei diesem Bild um ein Retro-Foto handeln muss. Doch wer ist die Kleine?

Die Mutter aller Castingshows leidet unter akutem Zuschauermangel: Die Quote von "Popstars" erholt sich nicht. Wir nennen fünf Gründe, warum das Format kein Publikum findet.

Erst vor wenigen Wochen hatte Schlagerstar Matthias Reim (57) mit einem beidseitigen Leistenbruch zu kämpfen, jetzt liegt er anscheinend erneut im Krankenhaus. Er leide an einer schweren Herzmuskelentzündung, heißt es.

Mit einem Video beziehen die Schauspieler der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" klar Stellung gegen Fremdenhass. Das Motto lautet: "Gute Zeiten für Menschlichkeit, schlechte Zeiten für Fremdenhass".

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) haben eine schwere Zeit hinter sich: Baby Alessio kam krank auf die Welt. Dass er die Komplikationen nach der Geburt überlebte, hat die kleine Familie nur noch enger zusammen geschweißt. Wie große ihre Mutterliebe ist, zeigt die Promi-Mama nun auch mit einem Tattoo.

Prinz Harry scheint in Afrika sehr glücklich zu sein, doch ein Teil seiner Gedanken bleibt in Großbritannien, wo er einige der wichtigsten Momente im Leben seiner Nichte Charlotte verpasste.

Bei den MTV Video Music Awards 2015 hatten Miley Cyrus und Co. eines gemein – sie sparten an Stoff, wo sie nur konnten.

Wie sich Neu-Jurorin Inka Bause (46) an der Seite von Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58) macht, zeigen die ersten Bilder aus der "Supertalent"-Show.

Süßer Auftritt von Monacos Zwillingen: Bei einem traditionellen Picknick trugen die Kinder von Fürst Albert und Fürstin Charlène bunte Tracht.

An der Geschichte von Drogen-Baron Pablo Escobar haben sich schon viele Kino- und TV-Produktionen die Zähne ausgebissen. Nun hat sich der Streaming-Dienst Netflix in der neuen Serie "Narcos" dem Stoff angenommen.

Kylie Jenner (18) hat eine neue Verbündete im Kampf gegen natürliche Schönheit: Gigi Georgeous (23).

Ob "One Direction" noch einmal zueinander finden oder nicht, war diese Woche eine der meist spekulierenden Fragen. Selbst ihr Mentor Simon Cowell ist sich dessen nicht sicher. Er überlässt die Entscheidung ganz alleine den Jungs und lässt eine Reunion offen.

Kurz vor den MTV Video Music Awards will Miley Cyrus (22) anscheinend nochmal Öl ins Feuer gießen und zettelt einen Zickenkrieg mit Kollegin Nicki Minaj (32) an.

Tom Hanks (59) Sohn Chet (25) ist seit Ende Juli spurlos verschwunden. Der Rapper hat seit Jahren mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen.

Im April kam das erste gemeinsame Kind von Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) zur Welt. Jetzt sprach die Schauspielerin zum ersten Mal in einem Interview über Söhnchen Silas, ihre Mutter-Rolle und ihr ganz großes Familien-Glück.

"Promi Big Brother" hat seinen Sieger gefunden: Es ist Ex-Fußballer David Odonkor! Zurecht?

Da waren es nur noch fünf: "Promi Big Brother 2015" findet heute Abend seinen Sieger! top.de kommentiert für euch live im Ticker.

Ein hübsches Mädchen mit einer verspielt-wilden Flecht-Frisur - wer könnte das nur sein?

Miley Cyrus (22) hat sich für einen Sketch als australische Reporterin ausgegeben und ahnungslose Passanten nach der Meinung zu Miley Cyrus gefragt. Die teils bissigen Antworten nahm der Popstar mit Humor.

"Promi Big Brother" geht heute ins große Finale! Diese fünf Stars aus der hintersten Ecke kämpfen nun um das imaginöre Thrönchen. Wer wird sich durchsetzen? Der Check.

Miley Cyrus (22) trat mal wieder halbnackt im US-Fernsehen auf - und brachte Moderator Jimmy Kimmel (47) damit ganz schön aus dem Konzept.

Heute entscheidet sich, welcher "Promi Big Brother"-Kandidat die 100.000 Euro einstreicht. Zeit wird's, denn die Bewohner verlieren langsam aber sehr sicher die Nerven. Desirée Nick muss sich damit nicht mehr beschäftigen. Die einstige Dschungelkönigin flog aus der Show.

Alles nur Krokodilstränen? Nick Gordon hatte sich an Bobbi Kristinas Grab mit großer Trauergeste verabschiedet. In der Klatschpresse sollen die Bilder davon allerdings nicht zufällig gelandet sein.

Victoria von Schweden warf nun mit einem ungemein weiten Kleid vor allem eine Frage auf: Ist die Kronzprinzessin doch schwanger?

Zwei Kids auf einem Retro-Foto – es sind Geschwister – aber nur das Mädchen ist berühmt. Erkennst du sie?

"Promi Big Brother" neigt sich dem Ende zu – es wird auch Zeit. Denn so langsam will man das Trauerspiel nicht mehr sehen.

Kein "Game of Thrones", kein "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird von einem Comedy-Format dominiert.

Nina Kristin (31) kann endlich wieder ketterauchen, ohne von Désirée Nick (58) kritisiert zu werden. Sie ist raus aus dem PBB-Haus.

Seit dem 18. August fehlte von Toby Sheldon (✝35) jede Spur. Jetzt ist sein Schicksal traurige Gewissheit: Das Justin-Bieber-Double wurde tot in einem Motelzimmer gefunden.

Cara Delevingne posiert – nur mit einem Blazer am Körper – für die französische Kosmetik-Marke Yves Saint Laurent. Kaum zu glauben, dass sie das Model-Biz bald hinter sich lassen will.

Model-Legende Helena Christensen ist dem Mode- und Lifestyle-Magazin "No Tofu" ins Netz gegangen. Und wie!

Sila Sahin (29) kann sich sehen lassen – am Strand macht sie mehr als eine gute Figur.

Caitlyn Jenner als Horror-Schock für 75 Dollar: Ein Webshop verkauft ein Halloween-Kostüm für alle, die sich als Caitlyn verkleiden wollen. Unisex, versteht sich.

Adriana Lima grüßte zusammen mit einem türkischen Sportler in einem Fitnessstudio die Terror-Organisation "Graue Wölfe". Das Model sei hereingelegt worden, ließ es später mitteilen.

Für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" musste sich Jared Leto nicht nur von seinen langen Haaren und seinem Bart trennen. Seine neue Frisur wurde auch noch neongrün eingefärbt. Doch nun ist er den grünen Wahnsinn wieder los.

"Game of Thrones"-Staffel sechs wird nicht mehr in Dubrovnik gedreht. Stattdessen werden die Aufnahmen zu großen Teilen in Spanien entstehen.