top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Playmate Sarah Nowak schwebt endlich wieder auf Wolke sieben: Der Reality-TV-Star fand das Liebesglück in den starken Armen von Fitnesstrainer Dominic Harrison.

Die Millionen-Gage von Hollywood-Star Melissa McCarthy (45) sorgt bei ihren Kollegen am Set der Serie "Gilmore Girls" für Ärger.

Wir kennen ihn nur als Baby, doch dieser Promispross ist schon richtig groß geworden. Wisst ihr, um wen es sich handelt?

Nick Menza, der Ex-Drummer von Megadeth, ist tot. Er starb nach einem Zusammenbruch auf der Bühne.

Passende Suchen
  • Let's Dance 2016
  • Schönheits-OP
  • Cannes Filmfestival
  • Frisurentrends
  • Billboard Music Awards

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Robert Geiss muss sich angeblich bald vor Gericht verantworten. Gegen den TV-Star wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Vom Opfer zur Täterin: In ihrem dritten "Tatort" überzeugte Karolina Lodyga in der Rolle einer polnischen Reinigungskraft, die ihren Mann erstochen hat. Bekannt wurde die Schauspielerin aber in einem ganz anderen Format.

Sie halfen einander durch die schwerste Zeit ihres Lebens - und fanden ihr Glück. Blake Shelton (39) hat durch seine Freundin Gwen Stefani (47) zurück ins Leben gefunden.

Leonardo DiCaprio hat beim Daten eine klare Strategie: Seine jeweilige Auserkorene MUSS mit ihm Fahrradfahren.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die coolsten Promi-Pics der Woche.

Coole Männer mit Babys? Zucker! Auch zahlreiche Promi-Väter sehen in der Vaterrolle einfach hinreißend aus.

Kim Kardashians Tochter North West (li.), ihre Freundin Ryan Romulus und Kourtney Kardashians Tochter Penelope Disick (r.) haben - verkleidet als kleine Prinzessinnen - einen erlebnisreichen Tag im Disneyland verbracht. Einfach goldig!

Comeback für Michelle Hunziker: Schon im Sommer ist die Moderatorin wieder im deutschen TV zu sehen. Sie sitzt in der zweiten Staffel von "Superkids – Die größten Talente der Welt" in der Jury.

VOX' neue Musik-Doku "One Night Song" setzt auf geht mit neuer Musik-Doku an den Start und setzt dabei auf zwei altbekannte Gesichter. In "One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus" verbringen Andreas Gabalier und Daniel Wirtz eine musikalische Nacht miteinander.

Seit Prince vor rund einem Monat gestorben ist, kursieren die verschiedensten Geschichten über die Pop-Ikone in den Medien. Über seinen Tod wird spekuliert, aber auch über etwaige Krankheiten und seine Religion.

Die Message auf Ayda Fields (37) Geburtstagtorte, überreicht von Gatte Robbie Williams (42), dürfte nicht jeden amüsieren.

Joseph Baena (18) zeigt am Strand von Malibu, dass er längst kein pummeliger Teenie mehr ist, sondern durchaus in Papa Arnold Schwarzeneggers (68) Fußstapfen treten könnte.

Daniel Craig (48) hat einfach kein Bock mehr auf Bond. Da helfen auch keine 90 Millionen Euro.

Sollten sich die Vermutungen bestätigen, dass Schauspieler Christian Kahrmann am Dienstag mit seinen zwei Töchtern stark alkoholisiert gegen einen Baum gefahren ist, dann drohen dem "Lindenstraßen"-Star deftige Strafen.

Manche Stars können ihr Privatleben eben doch noch unter Verschluss halten: Erst jetzt wurde bekannt, dass "Gilmore Girls"-Darstellerin Alexis Bledel bereits im Herbst Mutter wurde.

2005 eroberte er als Tokio Hotel Front Boy die Mädchenherzen im Monsun. Seitdem erfindet sich Bill Kaulitz (26) nahezu jährlich neu. Wie aus einem süßen Manga-Dreikäshoch ein androgyner Tattoo-Kerl wurde ...

Zwischen dem veganen Starkoch Attila Hildmann und Fleisch-Fan Tim Mälzer gibt es gerade ordentlich Zoff. Auslöser der Facebook-Fehde: ein Schwein!

Liliana Matthäus (29) macht jetzt Cannes unsicher – und knutscht in Südfrankreich mit Schauspieler Amaury Nolasco (45) rum. Mon Dieu!

Ein Meilenstein in der deutschen Fernsehgeschichte: Jetzt flimmert die 6.000 Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über den Bildschirm.

"Victoria's Secret"-Engel enthüllt Geschlecht ihres ungeborenen Kindes.

In der Familie von Katie Price (37) scheint das Duckface entweder Tradition oder genetische Veranlagung zu sein.

Katy Perry und Orlando Bloom sagen mit diesem Lachen alles, was es zu den Fremdflirtgerüchten zu sagen gibt. Die Superstars sind noch immer in love!

Lily-Rose Depp (16), die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat bei den Filmfestspielen in Cannes kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Sie brach weinend eine Reihe Interviews für ihren neuen Film "Die Tänzerin" ab und stürzte aus dem Gebäude. Was war passiert?

Royals und Boxen - das passt eigentlich nicht zusammen. Trotzdem schlüpfte Herzogin Kate (34) jetzt in die Boxhandschuhe und machte eine gute Figur.

Die Rolle ist Fluch und Segen zugleich: Iwan Rheon (31) bzw. sein Alterego Ramsay Bolton in "Game of Thrones" gilt derzeit als die meist gehasste TV-Figur. Der Schauspieler leidet sehr darunter...

Nicole Scherzinger (37) hat sich auf die Musical-Bühne von Andrew Lloyd Webbers (68) „Cats" gewagt – und zwar in voller Fell-Montur!

Nach nur sieben Monaten soll sich "Superman"-Star Henry Cavill (33) von Freundin Tara King (19) getrennt haben.

Es gibt Klassiker, die kommen nie aus der Mode – wie das Blümchenkleid im Sommer. Alexa Chung, Taylor Swift und Vanessa Hudgens machen vor, wie es geht!

Bereits bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Games of Thrones" haben sich Kit Harington (29) und Rose Leslie (29) ineinander verliebt. 

Freddie, Eleftheria Eleftheriou und Emma Marrone: Sie geben den Buchstaben ESC eine neue Bedeutung.

Hayden Panettiere ist wieder in der Klinik. Der Grund: Die Depression, unter der sie nach der Geburt ihrer Tochter litt, macht ihr doch mehr zu schaffen als gedacht.

Die TV-Zuschauer konnten die Buh-Rufe deutlich hören, aber an Honey (33) prallten sie vollkommen ab. Im Interview mit top.de spricht der Ex von Gewinnerin Kim Hnizdo (20) über die wirklichen Reaktionen des Publikums, seine After-Show-Feier ohne Kim und ob am Ende er als größter Star der GNTM-Staffel hervorgeht.

Nach der überraschenden Trennung haben die Eheleute Sharon und Ozzy Osbourne ebenso überraschend wieder zusammengefunden - allerdings nur fürs Geschäft.

In ihrem zartgelben Abendkleid war Amal Clooney in Cannes der absolute Hingucker des Abends. Ein Beinahe-Fashion-Fail sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Mit Spannung wurde die Rückkehr des "Neo Magazin Royale" nach der vierwöchigen Sendepause erwartet. Jan Böhmermann (35) und sein Team enttäuschten nicht und feierten ein überraschendes Comeback. Indem sie in die RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" einen falschen Kandidaten schleusten – #verafake!

Tennis-Star Serena Williams probiert Hundefutter und findet heraus, dass ihr das Zeug nicht wirklich bekommt.

Kristen Stewart hat es mal wieder getan und sich einen Fashion-Fail geleistet. Diesmal zog die Schauspielerin während der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes alle Blicke auf sich...

Girl Power is back! Die Spice Girls waren – zumindest teilweise – zusammen im Studio und haben einen neuen Hit aufgenommen.

Ist Prince (†57) an einer Medikamenten-Überdosis gestorben und hat der Arzt, der ihn kurz vor seinem Tod behandelte, etwas damit zu tun? Er ist jedenfalls urplötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Gwyneth Paltrow postete im Internet ein Selfie – auf dem sie wirklich sehr abgemagert aussieht. Dabei wollte sie mit dem Post zum Sport treiben anregen.

Bei der Wahl zur schönsten Schlagersängerin stellt eine erfolgsverwöhnte Künstlerin mal wieder alle in den Schatten: Helene Fischer.

Es war mehr als ein Seitensprung: Ozzy Osbourne (67) hatte neben seiner Ehe eine längere Affäre, enthüllt ein Insider.

ESC-Favorit Russland hat kurz vor dem ersten Halbfinale eine Niederlage kassiert: Jury-Mitglied Anastasia Stotskaja (33) wurde suspendiert.

Heidi Klum mag für ihre Sendung "Germany's next Topmodel" viel Kritik einstecken. Doch an ihrer Beliebtheit ändert das nichts. Laut einer neuen Studie ist die 42-Jährige vor allem bei Teenagern und Müttern nach wie vor top. Eine Vorbildfunktion hat sie demnach aber nicht.

Einen Moment nicht aufgepasst und schon war es raus – Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) bekommen einen Jungen!

Schauspielerin Pamela Anderson hat kein Problem mit ihrem Alter. Allerdings war das nicht immer so.