top.de - Klatsch & Tratsch der Stars

Klatsch & Tratsch der Stars und Promis: Wer turtelt mit wem, wer hat Streit und wer kommt knapp bekleidet auf den roten Teppich? Fotos, Gerüchte sowie Bilder der Stars finden Sie hier!

Es wäre eine interessante Konstellation. Doch die Ex-Busenfreundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz werden nicht in der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" aufeinandertreffen.

Vor einem Jahr stand Anuthida Ploypetch im Finale von "Germany's Next Topmodel". Dieses Jahr macht sie ihren Fans Sorgen: Hohes Fieber und eine Ohnmacht haben Anuthida ins Krankenhaus gebracht.

140 Millionen Dollar wurden Hulk Hogan schon zugesprochen - jetzt verklagt er die Gossip-Website "Gawker" erneut. Es geht um geheime Gerichtsdokumente.

Kate Upton hat auf der Met Gala in New York geglänzt. Und das nicht nur aufgrund ihres Kleides. Das Model hatte noch eine schöne Nachricht auf Lager.

Passende Suchen
  • Let's Dance 2016
  • Hollywood-Urlaub
  • Dieter Bohlen
  • Frisurentrends
  • Helene Fischer

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

David Hasselhoff will ein drittes Mal heiraten. Seine Freundin Hayley Roberts ist 36 Jahre alt – und wurde von der entscheidenden Frage offenbar überrascht.

Ist Robin Eichinger ein schlechter Verlierer – oder Opfer einer TV-Verschwörung? Der Ex-"DSDS"-Kandidat behauptet jedenfalls, sein Auftritt in der Bohlen-Show sei manipuliert worden.

Die Anzeichen verdichten sich: Im Herbst könnte es in Kalifornien zu einer Art Super-Festival alter Rockhelden kommen. Paul McCartney, Bob Dylan, The Who und die Rolling Stones scheinen das jetzt auf Facebook zu bestätigen.

Wie wird man im Internet zum Gesprächsthema? Radiohead haben einen neuen Weg gefunden: Die Band hat ihre Accounts und Webseiten geleert. Möglicherweise als Promo für ein neues Album.

Ohne einen Grund zu nennen, sagte Beyoncé (34) ihr für diese Woche geplantes Konzert in Nashville ab.

Den richtigen Mann fürs Leben zu finden, ist gar nicht so einfach. Davon kann auch Sarah Nowak (24) ein Lied singen. "Ich bin jetzt schon seit zweieinhalb Jahren alleine", verrät die Blondine im Interview. "Jemand, der einen in den Arm nimmt, wäre schon schön."

Kylie Jenner präsentiert ihr frisch gestochenes Kunstwerk auf Instagram. Doch was es mit dem Tattoo auf sich hat, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis.

Prince ging es in den Monaten vor seinem Tod offenbar schlechter als gedacht. Sein Leibkoch Ray Roberts erinnert sich an dramatische Szenen.

Nachdem US-Sänger Justin Bieber (22) sich die Haare erst blondierte, um sie sich dann zu Dreadlocks zu flechten, hat er sich nun für einen ganz radikalen Frisuren-Look entschieden. Auf Instagram zeigte sich der Musiker nun mit raspelkurzen Haaren. Die beste Frise seit jeher.

Mit 81 Jahren ist der Schauspieler Uwe Friedrichsen gestorben. Bekannt war er unter anderem als die deutsche Stimme von "Inspektor Columbo".

Das hören die Fans von Jan Böhmermann sicherlich gerne: Er wagt sich nicht nur nach und nach zurück in die Öffentlichkeit, zudem gehe es ihm auch "sehr gut", wie er einem Anhänger versichert.

Netflix und Marvel machen weiter gemeinsame Sache: "The Punisher" bekommt eine eigene Serie mit Jon Bernthal in der Rolle des Frank Castle.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Da ist Stress vorprogrammiert. Denn die Katze hat ganz genaue Vorstellungen vom schönsten Tag in ihrem Leben. Ob Wedding-Planner Eric Schroth ihre Wünsche erfüllen kann?

Fünf Filme gibt es bereits über den CIA-Agenten Jack Ryan, nun kommt noch eine eigene Serie hinzu. Der Hauptdarsteller ist mit Schauspieler John Krasinski inzwischen gefunden.

Die Models Doutzen Kroes (31) und Karolína Kurková (32) zeigen sich ungeschminkt bei Instagram – auf dem Friseurstuhl?

Herzogin Kate gilt als große Stil-Ikone. Kein Wunder also, dass es die Frau von Prinz William auf das Cover der britischen "Vogue" geschafft hat.

"P. Diddy" Sean Combs (46) setzt seiner 20-jährigen Musik-Karriere ein Ende, um sich voll und ganz auf's Filmemachen zu konzentrieren.

Es ist offiziell: "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine (37) und seine Frau Behati Prinsloo (26) bekommen eine Tochter.

Lindsay Lohans (29) Eltern gestehen im amerikanischen TV, dass sie die Schuld an der Drogen- und Alkoholsucht ihrer Tochter tragen.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die coolsten Promi-Pics der Woche.

Kanye West (38) wünscht sich noch ein drittes Kind - da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Frau Kim Kardashian (35) gemacht.

Jessica Simpson (35) und Eric Johnson (37) sind erst seit zwei Jahren verheiratet - jetzt soll ihre Ehe schon vor dem Aus stehen. Der Grund: Der ehemalige Football-Profi soll sich mit dem Kindermädchen vergnügen.

Kaum zu glauben, mit welchen Tieren die Stars zuhause kuscheln: Von Audrey Hepburns Reh über das Schwein von Miley Cyrus bis Reese Witherspoons Esel – alles ist möglich.

Günther Jauch moderiert im Sommer die neue TV-Show "500 – Die Quiz-Arena". Das erwartet die Zuschauer beim "Wer wird Millionär?"-Ersatz.

Der "Baywatch"-Lauf am Strand ist Kult – bei Zac Efron (28) sieht der allerdings nicht ganz so graziös aus ...

Vor drei Wochen reichte Charlie Sheens (50) Ex-Verlobte aus Angst vor dem Schauspieler eine einstweilige Verfügung gegen ihn ein. Jetzt entschied ein Richter, das diese nicht länger nötig ist.

Solange das Ergebnis der Obduktion von Popstar Prince (†57) noch nicht feststeht, ermitteln die Behörden in alle Richtungen, um die Todesursache herauszufinden.

Reality-Star Nick Hawk (34) ist beruflich auf sein bestes Stück angewiesen. Deshalb ließ er IHN hoch versichern.

Beyoncé hat erneut bewiesen, dass sie ein echter Fashion-Profi ist: Beim Auftakt zu ihrer "Formation"-Welttour begeisterte sie im weißen Bodysuit von Balmain.

Cathy Lugner (26) hat zwei Gesichter: ein natürliches und ein stark geschminktes. Bei Facebook zeigt sie beide.

Ein prominenter Gast machte die Champions-League-Partie zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München unsicher: der spanische König Felipe VI. Mit seinem Auftritt verscherzte er es sich jedoch mit vielen Fans - und zog gleichzeitig den Ärger vieler Eltern auf sich.

Nena ist eine der erfolreichsten deutschen Popstars der Musikgeschichte. top.de traf die gut gelaunte Künstlerin zum Gespräch – rund um die Themen Spiritualität, Bewusstsein und Göttlichkeit.

Katie Price (37) legt nach: Mit einem pink gefärbten "Einhorn" erhitzt sie erneut die Gemüter von Tierfreunden.

Das Ergebnis der Obduktion von Popstar Prince († 57) ist noch nicht bekannt – also wird weiter darüber spekuliert, woran Prince starb.

Nick Gordon (25) bricht sein Schweigen und macht nun öffentlich, was tatsächlich in der Nacht geschah, die zu Bobbi Kristinas (✝22) Tod führte.

Sie lieben sich und wollen offenbar, dass die Welt an ihrem Glück teilnimmt. Im Doppel-Interview geben das ungleiche Paar Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) nun erstmals intime Einblicke in ihre ungewöhnliche Beziehung.

Alexander Keen (33), auch bekannt als "Honey", hat jetzt in einem peinlichen Video seine Trennung von GNTM-Kim (19) bestätigt.

"Germany's next Topmodel" scheint ein wahrer Beziehungskiller zu sein. Drei Kandidatinnen haben sich bereits von ihren Freunden getrennt.

"Germany's next Topmodel" scheint ein wahrer Beziehungskiller zu sein. Drei Kandidatinnen haben sich bereits von ihren Freunden getrennt.

Bei Katie Price (37, "Make My Wish Come True") dreht sich alles um Pferde – doch genau deswegen erntet sie jetzt einen Shitstorm.

Josh Herdman war in allen "Harry Potter"-Filmen zu sehen. Jetzt hat er eine ganz andere Karriere eingeschlagen.

Vor knapp drei Wochen ist Hendrikje Fitz gestorben. Am 26. April 2016 ist sie ein letztes Mal in ihrer Serie "In aller Freundschaft" zu sehen.

"Guns N' Roses"-Frontman Axl Rose (54) hat sich beim Coachella-Festival 2016 seinen linken Fuß gebrochen. Und was treibt der Rocker jetzt?

Elisabetta Canalis kann wirklich stolz auf ihren Körper sein. Ihren Body hat sich die Italienerin hart erarbeitet.

„Ich bin ein offenes Buch“, sagt das Supermodel über ihre Biografie – und die kostet im Falle von Naomi Campell (45) auch einiges. Über 1500 Euro soll die billigste Version des Buchs mit den Brüsten kosten. Die Fans sind empört.

Nach den Mager-Schock-Bildern meldet sich jetzt Lena Meyer-Landrut (24) zu Wort. Sie ist es nämlich, die um ihre Fans besorgt ist.