TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Die Nackten sind wieder los! Die Kuppelshow "Adam sucht Eva" startet am 1. Oktober 2016 auf RTL in die dritte Staffel. Neben elf Normalo-Kandidaten tummeln sich dieses Mal auch sieben Promis nackt auf einer Südsee-Insel. Und das erwartet Sie bei "Adam sucht Eva".

Max, Marlena, Kushtrim, Iwona, Jesse, Chantel, Jacob, Matthias, Anna, Ulrike und Kim: Diese elf Kandidaten sind bei "Adam sucht Eva" dabei.

Diese sieben Promi-Kandidaten sind bei "Adam sucht Eva" dabei: Peer Kusmagk, Sarah Joelle Jahnel, Janina Youssefian, Janni Hönscheid, Daniel Köllerer, Leo Bartsch sowie Ronald Schill. Wir stellen Ihnen die Promi-Nackedeis vor.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Findet Dorie
  • Champions League TV
  • Die Höhle der Löwen
  • Jenke Experiment
  • Fernseher Angebote

Ben Tewaags Spende ist angekommen! Der Sohn von Uschi Glas hatte nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" angekündigt, einen Teil seiner Siegerprämie für den guten Zweck einzusetzen.

John Bachmann ist zurück: Felix von Jascheroff wird wieder in seine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlüpfen.

Die Serie 'Modern Family' ist dafür bekannt, überholte gesellschaftliche Normen zu überschreiten. Nun wagt die Erfolgsshow den nächsten Schritt: Ein transsexueller Jungschauspieler.

Matthias Schweighöfer versucht sich an der Gitarre und singt auf seinem Instagram-Account für seine Fans. Schlummert in dem Schauspieler etwa ein bisher verborgenes Gesangstalent? Seine Fans zumindest äußern sich nicht gerade nett.

Doppel-Ausstieg bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap: Nadine Menz ("Ayla Höfer") und Philipp Christopher ("David Brenner") kehren "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gemeinsam den Rücken.

Emily Ratajkowski macht dank heißer Bikini Bilder ihre Fans auf Instagram verrückt. Kein Wunder, dass ihr dort schon über 8 Millionen Menschen folgen. Für alle Fans des Models gibt es nun gute Nachrichten: Denn Emily versucht sich auch als Schauspielerin.

Carolin Kebekus feiert am Donnerstag mit "Pussy Terror TV" Premiere in der ARD. Vorab veröffentlicht das Erste nun einen Clip, der die Komikerin bei dem zeigt, was sie am besten kann: parodieren. Das Opfer ist diesmal ist AfD-Chefin Frauke Petry.

Es hätte der größte Deal in der Geschichte der "Höhle der Löwen" werden sollen. Mit seiner Energy Sharing Plattform "WeCharge" erhoffte sich Andreas Fesl in der gestrigen Folge ein Investment von drei Millionen Euro. Doch der Gründer scheiterte mit einem antriebslosen Pitch, bei dem der Drive fehlte – und warf sich den Löwen zum Fraß vor. Wie gut, dass eine Kissenschlacht zum Schluss wieder für bessere Laune sorgte.

Hungern, bis der Arzt kommt: Wieder einmal versetzte sich der Journalist Jenke von Wilmsdorff in eine Extremsituation. Im Finale der aktuellen Staffel von "Das Jenke-Experiment" ging es um Essstörungen.

Günther Jauch ist für seine spitze Zunge bekannt. In der jüngsten Folge von "Wer wird Millionär?" erlaubt sich der Moderator einen Seitenhieb gegen niemand geringeren als Bundesinnenminister Thomas de Maizière - und das ganz unbewusst.

Er spielte den Doran Martell in "Game of Thrones", verdient hat der Schauspieler Alexander Siddig dabei aber nicht sonderlich gut, wie er selbst erklärt.

"Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale startet bei uns am 1. Dezember 2016 in den Kinos.

Krass: So sieht DSDS-Paradiesvogel Benny Kieckhäben heute aus!

Jenke sagt: "Ich möchte meine Ernährung radikal umstellen!" Ein Satz, der zum Gedanke wird und dann zur Krankheut führen kann. Wie gefährlich Magersucht ist, wird im Beitrag schnell klar.

Ein Mann erzählt seiner Therapeutin immer wieder von Mordfantasien. Doch statt zur Polizei zu gehen, beruft sich die Psychiaterin auf ihre Schweigepflicht. Darf sie das und was genau ist das eigentlich, diese Schweigepflicht?

Peter Jordan begeisterte im "Tatort – Feierstunde" aus Münster. Doch wer ist der Star, der für einen spannenden Krimi-Abend sorgte?

700 Folgen, 20 Jahre. Mit einer zweistündigen Sonderausgabe verabschiedeten sich gestern Nacht Christine Westermann und Götz Alsmann mit ihrem WDR-Dauerbrenner "Zimmer frei!" von den Bildschirmen. Eine ultimative Lobhudelei zum Abschied.

Professor Boerne in Lebensgefahr! Der Münsteraner Geiselnahme-Thriller vereinte endlich mal wieder den Slapstick mit gehörig Spannung.

In sexy Dessous: "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger erobert die Laufstege auf der Mailänder Fashion Week. Kommen als nächstes die "Victorias Secret"-Flügel?

In der dritten Show von "Das Supertalent" ging es hoch hinab. Ein Stuntman sprang aus acht Metern Höhe. Seine Landung war weich, das Ergebnis allerdings hart.

33-jährige Kandidatin von "Adam sucht Eva" verrät, was ihr bei Männern wichtig ist.

Eine hinreißende Märchenverfilmung, die zeigt, wie weit Menschen für die Liebe gehen. Der mittellose Peter sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth, die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem teuflischen Holländer-Michel ein.

Totgesagte Tanzpaare leben länger: Obwohl Sabia Boulahrouz und Leonard Freier in der letzten Folge von "Dance Dance Dance" ausgeschieden waren, sind sie jetzt zurück.

Tanz-Aus für Daniela Katzenberger: Die "Katze" und ihr Mann Lucas Cordalis müssen die RTL-Show "Dance Dance Dance" unfreiwillig verlassen. Katzenberger hat sich verletzt.

Diese zehn Schauspieler spielen in ihrer eigenen Gehaltsklasse.

Die italienische Beamtenkomödie "Der Vollposten" hat in ihrer Heimat Besucherrekorde gebrochen. Vor dem deutschen Kinostart haben wir mit Bastian Pastewka, der dem Hauptdarsteller seine Stimme leiht, über den Film gesprochen - und ihm seine lustigste Beamtenanekdote entlockt.

Tier ärgert die Frau vor der Kamera. Die Reaktion der Kollegen ist sehr lustig.

Saufen, Bierbike fahren und zur Not auch mal prügeln: In ihrem neuen Kinofilm "Männerjagd" lassen Tom Beck und Axel Stein richtig die Sau raus. Doch wie männlich sind die beiden Schauspieler wirklich? Im Interview unterziehen sie sich gegenseitig unserem knallharten Männlichkeits-Check.

Oliver Stone über seinen Film "Snowden", die Geheimnisse der USA und eine Öffentlichkeit, der das alles viel zu egal ist.

Kommt ein Italiener nach Afrika und wird von Kannibalen gefangen. Schon der Einstieg des Films "Der Vollposten" (Original: "Quo vado?") klingt nach einem lauen Witz. Sehr viel geistreicher geht es auch in den folgenden 86 Minuten nicht weiter.

Auf Instagram hat uns Kaley Cuoco Hinweise auf die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" gegeben.

Naomie Watts in einem düsteren und gruseligen Thriller.

Comedy-Serien, die einen zum Lächeln bringen, gibt es viele. Wir zeigen euch drei Neue, von denen ihr garantiert Bauchschmerzen vor lauter Lachen bekommen werdet.

"Allied - Vertraute Fremde" mit Brad Pitt und Marion Cotillard startet bei uns am 1. Dezember in den Kinos. Der Film sorgt schon im Vorfeld für reichlich Schlagzeilen: Den beiden Hauptdarstellern wird eine Affäre nachgesagt, die für das Ende von "Brangelina" verantwortlich sein soll.

Für "L.A. Confidential" gewann er einen Oscar, mit "8 Mile" brachte er Rapper Eminem eindrucksvoll auf die Leinwand - nun ist der Hollywood-Regisseur Curtis Hanson gestorben.

Fünfte Folge, dritte Staffel. Gestern ging es in der "Höhle der Löwen" im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. Während die einen trotz – oder gerade wegen – einer Knoblauchfahne punkten konnten, trat ein Gründer bereits zum zweiten Mal vor die Investoren.

Es sind gleich zwei neue Batmanfilme angekündigt. Das ist gut für Hollywoods Kassen, aber hat das Publikum überhaupt noch Lust auf Batman?

Remake des Westernklassikers mit Denzel Washington und Chris Pratt.

Erst Drogen, dann Demenz - Jenke von Wilmsdorff scheint für seine Selbstversuch-Reportagen keine Grenzen zu kennen. Diesmal jedoch gab es nichts außer Grenzen für ihn: Denn Jenke von Wilmsdorff war im Knast.

Mit durchschnittlich etwa vier Millionen Zuschauer pro Sendung ist "Wer wird Millionär?" unangefochtener Spitzenreiter unter den deutschsprachigen Quiz-Shows. Wie Günther Jauch am Montagabend verriet, befindet sich unter den Zuschauern auch ein ganz besonderer und ungewöhnlicher Fan.

Vor genau 20 Jahren stand es im Klassiker "Independence Day" schlecht um das Schicksal des Blauen Planeten. Anlässlich des Jubiläums blicken wir zurück auf die spektakulärsten Apokalypsen der Kinogeschichte.

Als Phil Grishaev vor sechs Jahren nach Kalifornien auswanderte, besuchte er zuerst jene Orte, die er aus seinen liebsten Hollywood-Streifen bereits kannte. Er wollte überprüfen, wie sie sich seit dem Dreh verändert hatten - und schoss dabei sensationelle Bilder.