Eigentlich war "Tatort"-Star Lars Eidinger bei der Berlinale als DJ gebucht. Am Freitagabend entblößte der Schauspieler auf der "Festival Night" dann aber kurzerhand sein Hinterteil.

Normalerweise geht es bei der Berlinale um Filme. Schauspieler und Jurymitglied Lars Eidinger sorgte mit seinem blanken Hintern für ganz neuen Gesprächsstoff. Er zog auf der "Festival Night" von "Bunte" und BMW in der spanischen Botschaft seine Hosen hinunter:

Lars Eidinger freute sich über seine gelungene Überraschung.

Miley Cyrus inspiriert

Eigentlich wurde der "Tatort"-Star eingeladen, um die Gäste als DJ auf der Veranstaltung zu unterhalten. Als aber Miley Cyrus' Song "Wrecking Ball" lief, ließ sich Eidinger inspirieren und entblößte sich wie die Sängerin in ihrem Musikvideo. (ff)

Bildergalerie starten

Welcher Hintern gehört welchem Star?

Vorne rum kennen wir sie alle. Doch können Sie erraten, welcher Star zu welchem Hintern gehört? Von sexy über süß bis überdimensional ist alles dabei.