Ein überraschender Abgang und Zungenspiele im Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum scheitert in der Dschungelprüfung und bekommt einen Muskelkater. Die beiden Streithähne Maren Gilzer und Walter Freiwald dürfen dagegen friedlich Schatzsuche spielen, Sara Kulka muss das Camp verlassen. Am Abend geht im Camp die Welt unter.

Rebecca Siemoneit-Barum testet im "Dschungelmuseum", wie trainiert ihre Zunge ist. Doch die Intimitäten mit Skorpionen und Kakerlaken werden ihr am Ende zu viel. Und auch eine mögliche Favoritin auf den Sieg des Dschungelcamp 2015 muss die Urwald-Gemeinschaft verlassen. Die Highlights des zehnten Tages von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie in unserer Bildergalerie:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es im Special bei RTL.de.

(com)