×

DSDS 2015

DSDS 2015 Jury Dieter Bohlen Heino Mandy Capristo DJ Antoine

Endlich geht der DSDS-Wahnsinn wieder los: Dieter Bohlen, Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine beschauen und bewerten bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Sanges- und Tanzkünste mehr oder meist weniger talentierter Kandidaten. Tränen, Wutausbrüche, Lacher - aber auch der eine oder andere gelungene Auftritt sind garantiert. Hier finden Sie alle News, Infos zur Jury und den Kandidaten und die besten Bilder zu "Deutschland sucht den Superstar" 2015.

Für die Teilnehmerin der Castingshow läuten bald die Hochzeitsglocken.

RTL-"Superstar" Severino Seeger (28) ist jetzt ein verurteilter Betrüger, entgeht aber einer Gefängnisstrafe. Ein Gericht in Frankfurt verurteilte ihn am Dienstag wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung.

Wer in die Medien will, der muss Skandale liefern. Diese DSDS-Kandidaten haben sich dieses Prinzip zu Herzen genommen.

Schmusesänger auf der Anklagebank: Gerade hat Severino Seeger bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" einen Plattenvertrag und eine halbe Million Euro Prämie gewonnen. Jetzt ist er mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Severino Seeger, Gewinner der RTL-Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), muss sich am kommenden Dienstag (2. Juni) wegen Betrugs in neun Fällen vor Gericht verantworten.

"Superstar" Severino Seeger (28), der sich demnächst wegen Betrugs vor dem Landgericht Frankfurt/Main verantworten muss, hat sich bei seinen Opfern entschuldigt.

Betrugsvorwürfe: Jetzt spricht DSDS-Sieger Severino Seeger

Wir blicken zurück: Was wurde eigentlich aus den Gewinnern von "Deutschland sucht den Superstar"?

Severino Seeger ist vor wenigen Monaten Vater geworden. Statt Windeln zu wechseln, wird er in nächster Zeit wohl viele Autogramme schreiben. Der 27-Jährige hat gerade die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Am Ende hieß es bei DSDS 2015: Wird Severino oder Viviana neuer "Superstar"?

DSDS-Gewinner gibt noch einmal "Hero Of My Heart" zum Besten.

Eine Show unter verstärkten Sicherheitsbedingungen nach dem GNTM-Abbruch: Drei Kandidaten treten heute im Finale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" in Bremen gegeneinander an.

Die US-Castingshow "American Idol" wird wegen schlechter Einschaltquoten eingestellt. Was heißt das für den deutschen Ableger DSDS?

Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wird noch einmal kräftig aussortiert: Von sechs Kandidaten dürfen nur drei ins Finale, um dort um den Titel zu singen. Vor allem die Männer erwischen einen guten Abend. Zum Schluss kündigt Dieter Bohlen noch eine Regeländerung an.

Er hat keinen Kontakt zu seiner Tochter. Das würde er gerne ändern.

Für Marcel und Leon wird es nichts mit dem "Superstar"-Titel.

DSDS 2015: Dieter Bohlens neue Top 10 steht fest. Mit dabei: Erica Greenfield, Jeannine Rossi, Severino Seeger, Leon Heidrich, Seraphina Ueberholz, Robin Eichinger, Viviana Grisafi, Laura Lopez, Antonio Gerardi und Marcel Kärcher.

DSDS 2015: Die Kandidaten Laura und Kevin kommen sich bei den Proben zu "Calm After The Storm" näher ...

Kurz bevor es in die Liveshows geht, steigt im DSDS-Camp in Thailand noch einmal die Temperatur. Die ewige Frage, wie sexy ein Auftritt sein darf, spaltet die weiblichen Teilnehmerinnen.

Das große Koffer packen: Beim vierten Recall in Thailand von "Deutschland sucht den Superstar" siebte die vierköpfige Jury am Samstagabend insgesamt sieben Kandidaten aus.

Direkt vor den Liveshows fahren die DSDS-Ladys die Krallen aus.

DSDS: Da will sich wohl einer in den Vordergrund spielen.

Voll neben dem Playback singen? Da platzt dem Pop-Titan der Kragen!

Die sonst so gut gelaunte DSDS-Kandidatin verliert die Nerven.

Sommer, Sonne und weißer Sandstrand - Es könnte alles so schön sein. Beim Recall in Thailand verliert die sonst so gut gelaunte Kandidatin Amina die Nerven.

Dass bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur Menschen mit guter Stimme auf die Bühne dürfen, gehört zum Konzept. Die Aufgabe der Jury ist es, diese talentlosen Kandidaten möglichst unterhaltsam auszusieben. So auch Asmina Covaci.

Ihre erfundenen Lieder in Fantasie-Sprache kamen nicht gut an ...

Vollplayback-Rapper, Model und Musiklehrerin machen DSDS-Jury wahnsinnig.

Muss sich DSDS-Kandidat Severino wegen Trickbetrugs vor Gericht verantworten?

Hier haben sich alle lieb: Ungewohnte Harmonie in der DSDS-Jury

Frau Husenbeth sagt "Thank You For The Music" und "Good Bye DSDS".

Wenn Bohlen Randy "zwischennimmt", kann er es ganz weit bringen.

Guximater singt für Bohlen und Co. "Das Eine" oder wie hieß das noch gleich?

Bei "This is a man's world" schmilzt selbst Schlagerstar Heino dahin.

"Deutschland sucht den Superstar" steckt in der Krise. Um den Quotenschwund zu stoppen, wurde das Format reformiert. Gesungen wird zwar immer noch, doch es geht nicht mehr darum wie gut, sondern vor allem wie schlecht. Das Ergebnis ist an Fremdscham kaum zu überbieten.