"Let's Dance" startete am 11. März 2016 auf RTL. Seitdem sind die ersten Tanzpaare schon rausgeflogen: Wer ist noch dabei und wer nicht mehr? Das sehen Sie in der Bildergalerie.

Michael Wendler ist in der neunten Staffel von "Let's Dance" dabei. Mit Profitänzerin Isabel Edvardsson darf der Schlagersänger zeigen, was er auf dem Parkett drauf hat.
Die Dame mit dem berühmten Namen: Victoria Swarovski wird von Erich Klann an der Hand geführt.
Der Tänzer Massimo Sinató stahl zuletzt Rebecca Mir das Herz. Hoffentlich verfällt ihm nicht auch Schauspielerin Jana Pallaske.
Von Eifersucht keine Spur: Pietro Lombardi (nicht im Bild) drückt seiner Frau Sarah und Profitänzer Robert Beitsch die Daumen.
Auch der Beachvolleyballspieler Julius Brink ist sportlich erfahren. Seinen Coach Ekaterina Leonova wird es freuen.
Erst "Unter uns", dann "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", jetzt "Let's Dance": Eric Stehfest überzeugt mit Tänzerin Oana Nechiti in der Tanzshow.
Nastassja Kinski hat viel Erfahrung vor der Kamera. Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc will sie jetzt bei RTL die "Let's Dance"-Jury überzeugen.
Profitänzerin Kathrin Menzinger, Gewinnerin 2015 mit Hans Sarpei, hat die schier unmögliche Aufgabe, Ulli Potofski zum Tanzen zu bewegen. Obwohl sie schon rausgeflogen waren, bekamen sie eine zweite Chance, weil sie für die verletzte Traub nachrücken durften. Seitdem halten sie sich wacker.
Schauspielerin Franziska Traub und Profitänzer Vadim Garbuzov schauen nur noch am TV "Let's Dance". Sie sind schon raus, weil sich Traub im Training verletzt hat.
Veganer Koch, Buchautor und jetzt auch noch Tänzer: Attila Hildmann hoffte, gemeinsam mit Oxana Lebedew zu gewinnen. Obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt, ist sie schon mausetot. Er ist raus.
Niels Ruf machte gemeinsam mit Oti Mabuse, Schwester von Jurymitglied Motsi Mabuse, auf dem Pressefoto eine gute Figur. Doch in der Show brachte er das Publikum durch provokante Äußerungen gegen sich auf.. Er ist raus.
Schauspielerin Sonja Kirchberger hat eine zehnjährige Ausbildung in klassischem Tanz. Da wird sich ihr Kollege Ilia Russo gefreut haben. Trotzdem: Völlig überraschend wählten die Zuschauer das Tanzpaar aus der Show.
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler wurde von Profitänzerin Regina Luca gecoacht. Doch viel konnte sie ihm offenbar nicht beibringen. Sie flogen raus.