Russell Brand: Neben einigen anderen Stars ist in der "Simpsons"-Folge "Wütender Dad - der Film" Komiker Russell Brand zu sehen. Im wahren Leben freute sich der Comedian: "Wenn du erst einmal gelb geworden bist, hast du es geschafft".

Michelle Obama: Natürlich darf auch die First Lady der USA, Michelle Obama, in der Reihe der illustren Gäste nicht fehlen. Tatkräftig, wie man sie kennt, krempelt sie in der Folge "Der gestohlene Kuss" die Ärmel hoch und besucht persönlich Springfield, um an der Schule eine Rede über die Wichtigkeit der Wissenschaft zu sprechen.
Lady Gaga: Nicht nur als Elton Johns Begleiterin tritt Lady Gaga bei den "Simpsons" auf, sie hat auch einen Solo-Gastauftritt, bei dem sie sich im Original auch selbst synchronisiert. Gaga selbst sagt über ihre "Simpsons"-Rolle: "Ich spiele ein bisschen eine Schlampe", was die Sängerin aber nicht weiter zu stören scheint. Besonders bemerkenswert: Lady Gaga ist der erste Gaststar der "Simpsons" der jünger ist, als die Serie selbst.
Halle Berry: Wer in Hollywood etwas auf sich hält, braucht zwei Dinge: einen Oscar und einen "Simpsons"-Gastauftritt. Halle Berry bekam beides auf einmal. Sie taucht in der "Simpsons"-Folge "Wütender Dad - der Film" bei der Oscar Verleihung auf, bei der auch Bart Simpson einen Oscar erhält. Das Kleid haben die Zeichner dem Elie Saab-Kleid nachempfunden, das die Schauspielerin 2002 bei der realen Oscar-Verleihung trug.
U2: Passend zum Umwelt-Engagement des U2 Frontmans Bono, tritt die Band in der "Simpsons"-Folge "Die sich im Dreck wälzen" auf, in der es um Müllentsorgung geht. Der Partybegeisterte Homer Simpson springt, wie hier zu sehen ist, spontan auf die Bühne und feiert mit den Musikern. Bono hält schließlich originalgetreu noch einen Vortrag über Müllentsorgung.
50 Cent: Gangster-Rapper 50 Cent kommt in der "Simpsons"-Folge "Pranksta Rap" zum Zuge. Bart besucht in dieser Episode ein Konzert, bei dem er selbst auf der Bühne landet und einen gekonnten Auftritt hinlegt. Anschließend fährt der Rapper Alcatraaz ihn in seiner Limousine nach Hause. Dabei passieren sie einen anderen Wagen, in dem 50 Cent sitzt.