GZSZ-Fans mussten ganz stark sein: Eine der beliebtesten Figuren der Serie ist tot. Dominik Gundlach, gespielt von Raúl Richter, stirbt bei einem Motorradunfall - der Abschied ist also wohl endgültig. Klar, dass Twitter weint. Wir haben die emotionalsten Kondolenz-Tweets zusammengestellt.

Der Tod von Richters GZSZ-Figur Dominik hat bei den Fans natürlich große Bestürzung ausgelöst.

So mancher wurde ob der schlechten Nachricht sogar ein wenig poetisch.

Die meisten wussten kaum, wohin mit ihrer Trauer.

Viele Fans konnten es auch einfach nicht glauben:

Oder auch:

Aber nicht alle konnten nachvollziehen, dass man darauf gleich so emotional reagieren muss.

So mancher ging die Sache wenigstens ein bisschen pragmatischer an.

Andere GZSZ-Fans wiederum nahmen die Sache sogar persönlich.

Zum Abschluss soll jedoch noch eine Minderheit zu Wort kommen - der eine oder andere konnte es nämlich auch kaum erwarten.

Zusammenstellung: cze