Zur mobilen Ansicht wechseln

25.01.2013, 15:44 Uhr
Das essen die Astronauten im All

Essen während des Apollo-Programms

zurückweiter
Essen während des Apollo-Programms Während des Apollo-Programms, das als erstes und bisher letztes Menschen auf den Mond brachte, war die kulinarische Vielfalt noch größer. Zum ersten Mal hatten die Astronauten heißes Wasser, mit dem sie das gefriergetrocknete Essen zubereiten konnten. Außerdem bekamen sie jetzt auch Nahrung in Plastikbehältern, deren Inhalt sie mit einem Löffel essen konnten. Ein Beispiel ist der Bananen-Pudding links im Bild.© Nasa
Alle News vom: 25. Januar 2013 Zur Übersicht: Wissen

Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland