Stars

Der Kardashian-Clan früher und heute

Sie war das Zugpferd von "Keeping Up With the Kardashians": 2007 war Kim Kardashian 26 Jahre alt und ein aufstrebender Stern am Reality-TV-Himmel. Bekannt wurde sie als Anhängsel von Paris Hilton.

13 Jahre später ist die mittlerweile 40-Jährige vierfache Mutter und Ehefrau von Rapper Kanye West. Es ist bereits ihre dritte Ehe. Ihr Vermögen wird auf knapp 900 Millionen US-Dollar geschätzt.

Kims drei Jahre jüngere Schwester Khloé wurde erst durch die Reality-Show bekannt. Später war sie auch in den beiden Spin-offs "Kourtney and Khloé Take Miami" sowie "Khloé & Lamar" zu sehen.

Nach ihrer Ehe mit Lamar Odom verliebte sich die heute 36-jährige erneut in einen Basketballspieler: Tristan Thompson. Mit ihm hat sie Tochter True. Khloé gründete mit Emma Grede (l.) das Label Good American.

Älteste und gleichzeitig kleinste Schwester ist Kourtney Kardashian. Die Schwestern betrieben viele Jahre die Modeboutique-Kette D-A-S-H. 2006 verliebte sich Kourtney in den Reality-TV-Darsteller Scott Disick.

Mit ihm hat die heute 41-Jährige insgesamt drei Kinder: Mason Dash, Penelope Scotland und Reign Aston. Die Liebe der beiden zerbrach 2015. Auch Kourtney ist Unternehmerin und war in Spin-off-Shows zu sehen.

Der vierte Kardashian-Nachkomme ist Robert jr., genannt Rob. In der Reality-Show tauchte er zunächst eher am Rande auf. Größere Bekanntheit erlangte er 2011 durch seine Teilnahme an "Dancing with the Stars".

Heute betreibt der 33-Jährige die Socken-Marke Arthur George. 2016 war er mit seiner damaligen Freundin Blac Chyna (r.) in "Rob & Chyna" zu sehen. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dream trennten sie sich.

Sie ist die Mutter aller Kardashian-Jenner-Kinder: Kris Jenner. Nach ihrer Ehe mit dem Promi-Anwalt Robert Kardashian, der 2003 an Krebs starb, heiratete sie den früheren Olympiasieger Bruce Jenner.

Die 65-Jährige wird "Momager" genannt, weil sie die Karrieren ihrer Kinder organisiert und das Unternehmen Jenner Communications leitet. Die Ehe mit Bruce ging 2015 in die Brüche, seither datet sie Corey Gamble.

Bruce Jenner hat innerhalb der vergangenen 13 Jahre wohl die größte Veränderung in der Familie vollzogen - die auch das Ende seiner Ehe mit Kris Jenner zur Folge hatte.

Der 71-Jährige outete sich 2015 als Trans-Frau und änderte seinen Namen offiziell in Caitlyn. Derzeit wohnt Caitlyn bei Freundin Sophia Hutchins - ein Paar sind sie nach Aussage von Hutchins aber nicht.

Mit Kris zusammen hat sie die beiden Töchter Kendall (r.) und Kylie (l.) Sie waren beim Start von "Keeping Up With the Kardashians" gerade einmal elf und zehn Jahre alt.

Beide sind heute, genau wie ihre älteren Halbschwestern Kim, Khloé und Kourtney, überaus erfolgreich. Die 24-jährige Kendall Jenner galt 2017 sogar laut "Forbes" als bestbezahltes Model der Welt.

Zusammen mit Kylie brachte Kendall zudem Schmuck- und Modekollektionen auf den Markt. Die heute 23-jährige Kylie ist dank ihrer Kosmetikunternehmen das kommerziell erfolgreichste Mitglied des TV-Clans.