Kino

Diese Stars spielten echte Persönlichkeiten

2016 erschien die Filmbiographie "Jackie: Die First Lady" über die Frau des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Die Ikone wurde darin gespielt von ...

... Hollywoodstar Natalie Portman.

Katie Holmes spielte die Präsidentenwitwe 2011 in der umstrittenen achtteiligen Serie "Die Kennedys".

Ein berühmter britischer Staatsmann wurde 2017 in "Die dunkelste Stunde" porträtiert. Premierminister Winston Churchill wird darin verkörpert von ...

... "The Dark Knight"-Star Gary Oldman.

Vier Stunden saß Oldman jeden Morgen für die Transformation in der Maske.

In "Vice - Der zweite Mann" wurde 2018 Ex-US-Vizepräsident Richard Bruce "Dick" Cheney porträtiert.

Diesen Part übernahm Batman-Darsteller Christian Bale.

Für die Rolle nahm Bale knapp 20 Kilogramm zu.

2006 erschien "Die Queen" von Regisseur Stephen Frears. Darin wird die britische Queen Elizabeth II. von ...

... Helen Mirren porträtiert. Die Britin wurde mit Preisen geradezu überschüttet.

Freddie Mercury von der Band Queen bekam 2018 mit dem Film "Bohemian Rhapsody" ein Denkmal gesetzt.

Herausragend gespielt wurde er von Rami Malek.

James Marsh produzierte 2014 ein Biopic über den legendären Astrophysiker Stephen Hawking.

Diese Rolle hatte Eddie Redmayne inne und bewies damit unglaubliches schauspielerisches Talent.