Doppelte Bescherung

Diese Stars feiern an Weihnachten Geburtstag

Ricky Martin kann an Heiligabend wahrscheinlich die doppelte Menge an Geschenken auspacken. Am 24. Dezember feiert er Geburtstag - damit ist der Sänger in der Promi-Welt aber nicht alleine.

Auch die Autorin der "Bis(s)"-Reihe, Stephenie Meyer, kann unter der Tanne auf sich anstoßen.

Weihnachtslieder und ein Geburtstagsständchen an sich selbst kann der ehemalige One-Direction-Sänger Louis Tomlinson an Heiligabend singen.

Ryan Seacrest feiert ebenfalls am 24. Dezember seinen Ehrentag. Der "American Idol"-Moderator ist auch als Produzent von "Keeping Up With The Kardashians" bekannt.

Felix Lobrecht reiht sich in die Liste der Christkinder ein. Der Comedian ist seit 2017 mit seinem Podcast "Gemischtes Hack", den er gemeinsam mit Tommi Schmitt betreibt, auf Erfolgskurs.

Rapper Xatar hat ebenfalls an Heiligabend Geburtstag. Der in Sanandadsch, Iran, geborene Musiker machte sich als Unternehmer, Verleger, Gastronom, Rapper und Produzent einen Namen.

Nura Habib Omer alias Nura wurde am 24. Dezember 1988 als Tochter einer Eritreerin in Kuwait geboren. Die Rapperin wurde in Deutschland mit dem Duo SXTN bekannt und verfolgt heute ihre Solokarriere.

Olaf Berger wurde am 24. Dezember 1963 in Dresden geboren. Bekannt wurde der Schlagersänger in den 80ern mit seinem Debüt-Album "Es brennt wie Feuer".

Für manche Promis hat es mit einem Heiligabend-Geburtstag nicht ganz geklappt: "White Flag"-Sängerin Dido feiert am 25. Dezember ein neues Lebensjahr.

Der Niederländer Armin van Buuren darf sich auch am ersten Weihnachtsfeiertag hochleben lassen. Der DJ wuchs in einer Musikerfamilie auf und wird heute als "King of Trance" bezeichnet.

Eines der größten Supermodels der 90er Jahre hat am ersten Weihnachtsfeiertag seinen großen Tag: Die Dänin Helena Christensen wurde 1968 in Kopenhagen geboren und feierte 1990 ihren Model-Durchbruch.

Ein weiteres Weihnachts-Geburtstagskind ist Johannes Oerding. Der Gastgeber der VOX-Show "Sing meinen Song" startet am 26. Dezember in ein neues Lebensjahr.

Oerding teilt sich seinen Geburtstag mit einem "Game of Thrones"-Star: Schauspieler Kit Harington hat am selben Tag Geburtstag.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE