Stars

2022 - Das Jahr der Promi-Kinder

Jessie Cave, die mit ihrer Rolle der Lavender Brown in den "Harry Potter"-Filmen bekannt wurde, ist schwanger. Es wird ihr viertes Baby mit Komiker Alfie Brown.

Auch Reality-TV-Star und Unternehmerin Kylie Jenner erwartet ein Kind. Nach Tochter Stormi, die Anfang 2018 zur Welt gekommen ist, ist es ihr zweites gemeinsames Kind mit Travis Scott.

Beim großen "Bachelor in Paradise"-Wiedersehen verkündeten Samira Klampfl und Serkan Yavuz nicht nur, dass sie ein Paar sind – sie ließen auch die Baby-Bombe platzen.

Fernanda Brandao war laut "Bunte" im November schon im sechsten Monat schwanger. Vater des Kindes ist demnach ihr Partner Roman Weber.

Wie Cristiano Ronaldo auf seinem Instagram-Account mitgeteilt hat, steht bei ihm und seiner Partnerin Georgina Rodríguez erneuter Nachwuchs an - und das gleich doppelt: Es werden Zwillinge.

Katherine Schwarzenegger soll wieder schwanger sein. Die Tochter von Arnold Schwarzenegger bekam im August 2020 ihre erste Tochter Lyla. Sie ist seit 2019 mit Chris Pratt verheiratet.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Huntington-Whiteley ist seit 2010 mit dem Schauspieler zusammen.

Liliana Matthäus ist schwanger mit ihrem ersten Kind, das voraussichtlich im Februar zur Welt kommen soll. Ihr Partner und der Vater ihres Kindes sei ein US-Unternehmer.

Auch Jennifer Lawrence wird Mutter. Die 31-Jährige und ihr Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Leonard Freier und seine Ehefrau Caona erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Das Geschlecht wurde auch schon verraten: Es wird ein Junge.

Ist das Kind von Helene Fischer schon da? Noch gibt es keine offizielle Bestätigung. Für die Musikerin und ihren Freund, Luftakrobat Thomas Seitel, ist es das erste Kind.

Cooper Hefner und Scarlett Byrne werden wieder Eltern. Der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und die Schauspielerin gaben bekannt, dass sie Zwillinge erwarten.

Auch Matthias Reim und Christin Stark werden Eltern. In der Show "Schlagerbooom" im Oktober verkündeten sie die freudige Nachricht.

Schauspielerin Julia Stiles erwartet Anfang 2022 ihr zweites Kind mit Ehemann Preston J. Cook. Das bestätigte ein Sprecher dem "People"-Magazin.

Die Ex-"Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar lernte sich 2009 kennen, 2012 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE