Der Bachelor

Diese Männer suchten bei "Der Bachelor" schon die große Liebe

Niko Griesert ging in der elften Staffel von "Der Bachelor" auf die Suche nach der großen Liebe. Im Finale entschied er sich für Mimi Gwodzd. Doch nur kurz danach änderte er seine Meinung und fand mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos (re.) die Frau an seiner Seite.

2020 suchte Sebastian Preuss als "Bachelor" nach seiner Traumfrau - doch er wurde nicht fündig und ging alleine aus der Show. Inzwischen soll er glücklich vergeben sein, mit wem ist allerdings nicht bekannt.

2019 suchte Andrej Mangold sein Glück. Mit seiner Auserwählten, Jennifer Lange, war er bis zur Trennung im November 2020 fast zwei Jahre lang glücklich.

2018 küsste sich Daniel Völz durch die Sendung. Die Beziehung zu Gewinnerin Kristina Yantsen hielt allerdings nicht lange. Seit Frühjahr 2019 schwelgte er mit Lisa im Liebesglück - im Januar 2020 gab er die Trennung bekannt.

Der Rosenkavalier von 2017, Sebastian Pannek, ist inzwischen Vater des ersten "Bachelor"-Babys. Allerdings nicht mit seiner Gewinnerin Clea-Lacy Juhn,...

... sondern mit der einstigen Finalistin von 2014, Angelina Heger, die er im April 2020 heiratete.

Leonard Freier verdrehte 2016 den Kandidatinnen den Kopf. Mit seiner Herzdame Leonie Pump ist er nicht mehr zusammen.

Stattdessen fand er sein Glück mit seiner Ex Caona, die auch die Mutter seines Kindes ist und ein weiteres erwartet. Die beiden sind seit 2018 verheiratet.

2015 machte sich Oliver Sanne auf die Suche nach Mrs. Right. Weder mit Gewinnerin Liz noch bei "Bachelor in Paradise" klappte es mit der Liebe.

Mittlerweile schwebt er mit seiner Jil auf Wolke sieben, im Herbst 2020 machte er ihr einen Heiratsantrag.

Der erste und bisher einzige Bachelor mit Glatze: Christian Tews. In einem dramatischen Finale entschied er sich 2014 gegen Angelina Heger und für Katja Kühne, mit der es aber schnell in die Brüche ging.

Mittlerweile ist Tews mit seiner Claudia verheiratet. Im November 2015 wurde das Paar Eltern von Zwillingsmädchen, nachdem Claudia bereits zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hatte.

Jan Kralitschka überreichte seine letzte Rose 2013 an Alissa Harouat - eine Beziehung gingen die beiden danach aber nicht ein. Nach kleineren TV-Auftritten ist es heute ruhig um den Rechtsanwalt geworden.

Zwar gab es schon 2003 eine "Bachelor"-Staffel mit Marcel Maderitsch, für viele ist aber Paul Janke der erste "Bachelor".

Nachdem es in der Staffel von 2012 mit dem Liebesglück nicht klappte, suchte er weiter im Fernsehen nach seiner Traumfrau, auch bei "Bachelor in Paradise". Er ist nach wie vor im TV präsent.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE