Hummer, Ferrari, Fiat

Das sind die Autos der Stars

Arnold Schwarzenegger holt für seine Einkäufe in Los Angeles schon mal seinen Bentley Continental GT Convertible aus der Garage.

Doch starke Männer lieben starke Autos: Arnold Schwarzenegger scheint eine ganze Sammlung an Modellen von Hummer zu besitzen. Seinen roten H1 hat sich Arnie sogar zum Elektroauto umbauen lassen.

Auch Ben Affleck besitzt einige Autos, ein richtiges Liebhaberstück ist sein schwarzer 1969er Cadillac Sedan de Ville.

Für Diane Kruger muss es umweltfreundlich sein: Über mehrere Jahre fuhr sie die Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell mit Brennstoffzellenantrieb, die als Emission lediglich reines Wasser erzeugt.

Auch "Scrubs"-Star Donald Faison steht auf deutsche Autos: Er cruist mit seinem Mercedes-Benz E350 durch Los Angeles.

Für Jamie Foxx darf es noch etwas größer und ausgefallener sein: Mit einem Rolls-Royce Cullinan Black Badge in "Arctic White" wurde er gesichtet.

"Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe ist ein Fan alter Karren. Regelmäßig sieht man ihn mit seinem 1966er Chevrolet Chevelle SS 396 durch Los Angeles fahren.

Justin Bieber liebt schnelle Autos und nennt einige Flitzer sein Eigen. Einer davon ist der Lamborghini Aventador, mit dem er hier auf New Yorks Straßen unterwegs ist.

Auch Lady Gaga ist regelmäßig auf den Straßen New York Citys zu sehen, oft am Steuer ihres Mercedes-Benz W123.

In Los Angeles steigt Lady Gaga dann gerne mal auf ein Auto ohne Verdeck um und genießt die kalifornische Sonne, zum Beispiel mit ihrem Ford Bronco.

Auch Sänger Nick Jonas scheint ein Faible für alte Autos zu haben. Mit seinem leuchtend roten 1960er Ford Thunderbird zieht er in Los Angeles die Blicke auf sich.

Sie feiert bald ihren 97. Geburtstag, ans Steuer setzt sich Queen Elizabeth II. aber trotzdem noch. So auch bei der Royal Windsor Horse Show im Sommer 2021, wo sie mit ihrem Range Rover vorfuhr.

Schauspielerin Vanessa Hudgens besitzt ebenfalls einige Autos, ihr roter Ferrari 488 Spider scheint ihr aber besonders viel Spaß beim Fahren zu bereiten.

Fußballer Zlatan Ibrahimović setzt dagegen auf einen Lamborghini URUS, mit dem er in Porto Cervo, Italien, gesichtet wurde.

Lieber klein und wendig scheint es Helena Bonham Carter zu mögen. Mit einem Fiat 500 bewegt sich die Schauspielerin durch die Straßen Londons.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE