GNTM

Diese Stars waren bei GNTM schon zu Gast

Im November 2021 gab Heidi Klum bereits die erste Gastjurorin der neuen Staffel bekannt: Keine Geringere als Sängerin Kylie Minogue hat die Models bewertet.

Mit Jean Paul Gaultier ist 2022 einer der angesehensten Designer der Modebranche als Gastjuror dabei.

Fotograf Rankin stellt die Teilnehmerinnen seit 2009 bei GNTM regelmäßig in Szene. In der 17. Staffel ist er abermals als Gastjuror in Erscheinung getreten.

Rankin ist nicht der einzige Starfotograf, der Klum 2022 hilft. Auch Yu Tsai ist als Gastjuror dabei. Er bringt Erfahrung als Juror von "America's next Topmodel" mit.

Christian Cowan war seit 2019 bereits dreimal Gastjuror bei GNTM und stattete die Models auf dem Laufsteg mit seinen Kreationen aus. In der 17. Staffel tat er dies ebenfalls.

Seit 2016 zeigt die britische Tänzerin Nikeata Thompson den Nachwuchsmodels, wie man auf dem Laufsteg eine gute Figur macht. 2020 war sie außerdem Gastjurorin.

Den Auftakt der 16. Staffel feierte Heidi Klum 2021 an der Seite des kürzlich verstorbenen französischen Modedesigners Thierry Mugler. Er stattete die Teilnehmerinnen mit Outfits aus.

Die österreichische Designerin Marina Hoermanseder begeistert mit ihren Runway-Shows, für die sie häufig GNTM-Teilnehmerinnen engagiert. 2021 war sie zusammen mit Rankin Teil der Jury.

2014 gewann Stefanie Giesinger die Castingshow. Seitdem besuchte sie die Sendung auch mehrfach als Gastjurorin. 2021 hatte sie dabei ihren Freund Marcus Butler mit im Gepäck.

Rebecca Mir machte 2011 bei GNTM den zweiten Platz. 2020 kehrte sie zusammen mit Ehemann Massimo Sinató als Gastjuroren-Duo zurück. 2021 erschien sie allein und hochschwanger.

Meist nehmen Menschen aus der Modewelt neben Heidi Klum in der Jury Platz. Umso überraschender war es, dass in der 16. Staffel Otto Waalkes die Teilnehmerinnen in einer Folge bewertete.

Dass sich Heidi Klum bestens mit ihrem Schwager Bill Kaulitz (l.) versteht, ist kein Geheimnis. Er nahm auch bereits mehrfach an der Seite von Klum im Jurystuhl Platz.

Lena Gercke war die erste Gewinnerin von "Germany's next Topmodel". 2019 besuchte sie Modelmama Heidi Klum in der Show und stand den Kandidatinnen als Gastjurorin zur Seite.

Sie ist die wohl erfolgreichste Influencerin der Welt: Chiara Ferragni stattete Heidi Klum 2020 als Gastjurorin einen Besuch ab. Ehemann Fedez nahm sie dabei allerdings nicht mit.

Von 2014 bis 2015 war Wolfgang Joop über zwei Staffeln fester Bestandteil der GNTM-Jury. Seitdem war er weiterhin jedes Jahr ein gerngesehener Gast.

Nicole Scherzinger studierte mit den Kandidatinnen der 15. Staffel eine Choreografie ein, bevor sie diese später an Klums Seite bewertete.

Nicht nur einmal war Model Toni Garrn in Heidi Klums Show zu Gast. 2019 war sie unter anderem als Gastjurorin für eine Episode dabei.

Seit "Victoria's Secret"-Tagen verbindet Naomi Campbell und Heidi Klum eine innige Freundschaft. 2019 war Campbell bei "Germany's next Topmodel" zu sehen.

Ein weiterer "Victoria's Secret"-Engel flatterte 2021 zu GNTM. Alessandra Ambrosio setzte sich für eine Folge auf den Jurystuhl.

"That's Hot!" Paris Hilton war ebenfalls bereits als Gastjurorin in der Modelshow dabei.

Ihm hat Heidi Klum ihre Karriere zu verdanken: Thomas Gottschalk entdeckte die schöne Blondine 1992 bei einem Modelcontest in seiner Show. 27 Jahre später besuchte er Klum dann in ihrer Show.

Über viele Jahre war Thomas Hayo als Jurymitglied fester Bestandteil der beliebten Sendung. Trotz geändertem Konzept stattet der Creative Director seiner guten Freundin regelmäßig einen Besuch ab.

Ähnlich wie Hayo kennen Zuschauer Kristian Schuller bereits seit vielen Jahren. Er inszeniert die Kandidatinnen als Fotograf. Er nahm auch schon neben Heidi Klum als Juror Platz.

Winnie Harlow nahm mit 20 Jahren an der amerikanischen Version der Castingshow teil und zählt heute zu den bekanntesten Models unserer Zeit. 2019 war sie im deutschen Pendant zu Gast.

Heidi Klum und Milla Jovovich regierten einst gemeinsam die Laufstege dieser Welt. 2020 besuchte Jovovich ihre Modelfreundin in ihrer Show.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE