Stars

Diese Stars verliebten sich in Datingshows – und sind noch zusammen

Liebe mit Anlaufschwierigkeiten: Im "Bachelor"-Finale entschied sich Niko Griesert 2021 noch gegen Finalistin Michèle de Roos. Nach Drehschluss dann der Sinneswandel. Das Paar ist mittlerweile zusammengezogen.

Marco Cerullo und Christina Grass verliebten sich 2019 bei "Bachelor in Paradise". Im Jahr darauf trennten sich die beiden. 2021 folgte das Liebescomeback.

Bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid funkte es ebenfalls bei einem TV-Format. Sie lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen und lieben. Das mittlerweile verheiratete Paar hat zwei Söhne und eine Tochter.

Diese beiden haben ebenfalls Nachwuchs bekommen: Das "Love Island"-Paar Yasin und Samira Cilingir hat sich 2019 vor den Augen der RTLzwei-Zuschauer ineinander verliebt und ist mittlerweile verheiratet.

Sie sind ein echtes Paradebeispiel: Bauer Josef und seine Narumol aus "Bauer sucht Frau". Das Paar lernte sich dort 2009 kennen und heiratete 2010. 2011 wurde die gemeinsame Tochter Jorafina geboren.

Auch dieses "Bauer sucht Frau"-Paar ist bis heute glücklich: Uwe Abel und Iris Abel lernten sich 2011 im Format kennen und sind seit 2013 verheiratet.

Ebenfalls bei "Bauer sucht Frau" haben sich 2007 Anja Grigutsch und Bruno Rauh kennengelernt. Die Hochzeit folgte zwei Jahre später.

Noch ein Beweis für den Erfolg der Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Anna Heiser und Gerald Heiser verliebten sich 2017. Für ihn zog die gebürtige Polin nach Namibia. Ein Jahr später wurde geheiratet. Im Januar 2021 sind sie Eltern geworden.

Macht Liebe blind? Dieser Frage stellten sich die Kandidaten der ersten Staffel der "Netflix"-Serie "Love is Blind" 2020, die bereits 2018 gedreht wurde. Vier Jahre später sind Lauren Speed und Cameron Hamilton immer noch glücklich verheiratet.

Die Castingshow "Prince Charming" brachte bereits drei "Prinzenpaare" hervor. Immer noch zusammen sind aktuell "Prince" Kim Tränka und Maurice Schmitz (r.). Nach dem Ende der Show im Sommer 2021 zogen sie Ende desselben Jahres sogar zusammen.

Story nochmal sehen

Sehen Sie auch

Mehr von WEB.DE