WEB.DE Produkt-Updates

Updates von WEB.DE

Neue Funktionen – kompakt auf den Punkt

WEB.DE Mail App für Android – Version 6.1 mit neuer E-Mail- und Cloud-Suche

Die aktuelle Mail App-Version zeigt nun in der E-Mail-Suche die Chronik der letzten Suchbegriffe an.

Auch für den WEB.DE Online-Speicher gibt es in der Android App Neuigkeiten: Auch hier in der Cloud gibt es nun eine Suche, mit der Nutzer gezielt nach Dateien suchen können. Und die Dateiliste weist Ordner, die passwortgeschützt für andere freigegeben wurden, nun mit einem kleinen Symbol aus. zum Play Store
Themen
Android Cloud

95 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für iOS – jetzt mit Rechtevergabe für Cloud-Ordner

Mail App-Nutzer, die über den Cloud-Tab den WEB.DE Online-Speicher aufrufen, finden dort jetzt neue Einstellungsoptionen. Ab sofort ist es möglich, die Freigaben für Cloud-Ordner mit verschiedenen Rechten zu versehen: Zur Auswahl stehen "Nur anschauen" oder "Dateien hinzufügen und löschen". zum App Store
Themen
iOS Cloud

45 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für Windows 10

Dank neuestem Release können Nutzer ab sofort in der App redaktionelle Inhalte lesen – über den "News"-Button unten links.
 
Daneben zeigt die App direkt auf der Startseite Details zu Produktverbesserungen an.
Und wer weitere WEB.DE Konten eingebunden hat, bekommt diese als einzelne Kacheln im Startmenü angezeigt. zum Windows Store
Themen
Windows

270 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Aktuellste E-Mail jetzt in der Vorschau

Das WEB.DE E-Mail-Postfach bietet jetzt eine neue Funktion für die Ordnereinstellungen: Beim Öffnen eines Ordners ist es nun möglich, sich die aktuellste E-Mail als Vorschau anzeigen zu lassen. zum Tipp
Themen
Postfach E-Mail

191 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Update in der WEB.DE Mail App für Android

Die vier Hauptfunktionen in der Mail App – E-Mail, Cloud, News und Messenger – lassen sich ab sofort über die untenstehende Tab-Navigation noch schneller erreichen. Und mittels ordnerbasiertem Filter lassen sich ungelesene, als Favorit markierte E-Mails und/ oder E-Mails mit Anhängen jetzt gesondert anzeigen. 

Bitte beachten: Das Rollout dieses Updates erfolgt stufenweise. Es kann daher sein, dass die genannten Features für manche Nutzer in der Mail App erst später zur Verfügung stehen.
zum Play Store
Themen
Android

68 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für Windows: Einbinden weiterer E-Mail-Konten möglich

In der WEB.DE Mail App für Windows lassen sich jetzt auch weitere E-Mail-Adressen einbinden.
zum Tipp
Themen
Windows

151 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Online Office BETA mit neuen Funktionen

Die Vorabversion des beliebten Online Offices im WEB.DE Postfach wird um neue Feature erweitert. Hinzu kommen jetzt das Arbeiten im Vollbildmodus und der lokale Datei-Upload. zum Tipp
Themen
Office

45 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Neuer Upload in der Cloud

Im WEB.DE Online-Speicher kann man ab sofort ganze Ordner und Dateien auf einmal hochladen – auch per Drag & Drop oder per Upload-Button im linken Menü! zum Tipp
Themen
Cloud

65 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Neue Funktion in der WEB.DE Mail App für Android

Durch Wischen kann man nun in der Mail-Detailansicht zwischen E-Mails hin- und herwechseln.
zum Play Store
Themen
Android

37 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Zeitliche Beschränkung für Cloud-Freigaben

In der WEB.DE Mail App für iOS kann man für Freigaben im Online-Speicher eine Gültigkeitsdauer festlegen. zum App Store
Themen
iOS

32 Personen finden diesen Artikel hilfreich.