Auto

Porsche 718 Boxster GTS Erlkönig

Kommentare0

Erwischt bei Testrunden auf dem Nürburgring © Autonews

Erwischt: Unsere Erlkönig-Fotograf ist ein besonderer Porsche 718 Boxster vor die Linse gefahren.
Ob das neue Modell auf der IAA zu sehen sein wird? Abwarten ...
So sieht der normale Porsche 718 Boxster aus. Er generiert 300 PS aus einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Boxermotor.
Der Porsche 718 Boxster S bringt es schon auf 350 PS.
Mit hartem Dach hört die 718er-Baureihe auf den Beinamen Cayman.
In der alten Boxster-Generation leistete das GTS-Modell 330 PS.
Der Cayman brachte es auf die gleich Leistung. Charakteristisch für die GTS-Versionen waren die schwarzen Applikationen.
Der Porsche Cayman GT4 war mit 385 PS bislang das stärkste Modell der Boxster-Cayman-Baureihe.
Neue Themen
Top Themen