Folierung: Lamborghini Huracán in Silber-Gewand

Kommentare0

Ein Lamborghini Huracán an sich ist schon ein echter Blickfang, dank der Komplettfolierung von Print Tech fasziniert der Supersportwagen aufs Neue. Die Bildergalerie zeigt das neue Gewand des Bullen aus allen Blickrichtungen. © 1&1 Mail & Media / CF

Ein Lamborghini Huracán an sich ist schon ein echter Blickfang, dank der Komplettfolierung von Print Tech fasziniert der Supersportwagen noch mehr. Die Bildergalerie zeigt das neue Gewand des Bullen aus allen Blickrichtungen. Die Folie "Centurion Schwarz Chrom" lässt den Lamborghini zu einem Spiegelbild seiner Umgebung werden.
Durch die Komplettfolierung wird der originale Lack vor äußerlichen Einflüssen geschützt.
Wer sich am neuen Look seines Lamborghini Huracán satt gesehen hat, kann wieder zum Originalzustand zurückkehren.
Die Experten aus München realisieren die Komplettfolierung für 7.500 Euro.
Der Grundpreis für den Gallardo-Nachfolger gibt der Hersteller allerdings mit 200.000 Euro an.