Ratgeber

Scharf wie der gleichnamige Pfeffer: Porsche Cayenne von Regula Tuning

Kommentare0

Dass Regula Tuning nicht nur Audi-Modelle veredeln kann, stellt die Tuningschmiede mit ihrem jüngsten Projekt unter Beweis. Ein Porsche Cayenne war das Objekt der Wahl, das ein auffälliges neues Bodykit auf den Leib geschneidert bekommen hat. © 1&1 Mail & Media / CF

Dass Regula Tuning nicht nur Audi-Modelle veredeln kann, stellt die Tuningschmiede mit ihrem jüngsten Projekt unter Beweis. Ein Porsche Cayenne war das Objekt der Wahl, das ein auffälliges neues Bodykit auf den Leib geschneidert bekommen hat.
Das maßgeschneiderte Paket an hochwertigen Komponenten umfasst unter anderem Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Kotflügelverbreiterungen.
Durch den breiteren Stand wirkt das Porsche-SUV noch etwas eindrucksvoller als im Serientrim.
315er-Reifen auf 23 Zoll großen Felgen mit jeweils fünf Doppelspeichen runden das Optik-Tuning ab.
Kostenpunkt: 8.900 Euro für das maßgeschneiderte Bodykit plus 3.998 Euro für die Rad-Reifen-Kombination.
Neue Themen
Top Themen