Sexy Girl und heiße Autos: Miss Tuning beim Shooting mit "Performance Society"

Kommentare0

Miss Tuning zu Gast bei der "Performance Society": Weil sie die Clubstandbewertung der diesjährigen Tuning World Bodensee gewannen, bekamen die Jungs des Tuning-Clubs Besuch von der hübschen Veronika Klimovits. Wie heiß es zur Sache ging, als Miss Tuning 2014 mit den aufgemotzten Karren der Schrauber posierte, haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst. © 1&1 Mail & Media / CF

Miss Tuning zu Gast bei der "Performance Society": Weil sie die Clubstandbewertung der diesjährigen Tuning World Bodensee gewannen, bekamen die Jungs des Tuning-Clubs Besuch von der hübschen Veronika Klimovits. Wie heiß es zur Sache ging, als Miss Tuning 2014 mit den aufgemotzten Karren der Schrauber posierte, haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.
Vor der Kulisse einer alten Papierfabrik entstanden heiße Fotos mit den Fahrzeugen der "Performance Society".
Auf einigen Schnappschüssen weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.
Miss Tuning 2014 hat ein Talent dafür, Fahrzeuge gebührend in Szene zu setzen.
Als perfekten Abschluss für den aufregenden Clubshooting-Tag organisierten die Tuning-Jungs noch ein Barbecue.
Zum Schluss durften dann alle noch einmal mit der 25-jährigen Schönheit posieren.
Veronika Klimovits wurde bei der Tuning World Bodensee zur Miss Tuning 2014 gewählt und trägt diesen Titel ein Jahr lang.
Bereits seit drei Jahren modelt die Berlinerin, die noch bis zum Start der Tuning World Bodensee 2015 die deutsche Tuningszene repräsentiert.