Star-Cars: Die abgefahrensten Promi-Unikate von Kult-Tuner West Coast Customs

Kommentare0

Der US-Tuner West Coast Customs ist spätestens seit der MTV-Show "Pimp My Ride" in der Tuninggemeinde absoluter Kult. Aber auch zahlreiche US-Stars wie Rapper Will.i.am oder Rockstar Kid Rock haben sich spektakuläre Tuning-Unikate von den Custom-Profis anfertigen lassen. Diese abgefahrenen Ergebnisse sind dabei rausgekommen. © 1&1 Mail & Media / CF

Der US-Tuner West Coast Customs ist spätestens seit der MTV-Show "Pimp My Ride" in der Tuninggemeinde absoluter Kult. Der Rapper Will.i.am von den "Black Eyed Peas" hat sich dieses extrem verrückte Unikat im Stil des legendären DeLorean DMC-12 aus dem Kult-Streifen "Zurück in die Zukunft" anfertigen lassen.
In diesem umgestylten Ferrari 458 wurde schon Pop-Superstar Justin Bieber gesichtet.
Auch der US-Rapper Tyga scheint auf die Unikate von West Coast Customs zu stehen - hier sein schneeweißer Mercedes SLS AMG.
US-Rapper Chris Brown mag es anscheinend bunt. Bei seinem Lamborghini Gallardo wurde jedenfalls nicht an Farbe gespart.
Diese gewaltigen Walzen lassen das mächtige Rolls-Royce Drophead Coupé noch mächtiger erscheinen. Der Besitzer ist allerdings anonym.
Ein Tuning-Klassiker: Diesen Toyota Supra hat West Coast Customs ebenfalls für einen anonymen US-Promi mächtig aufgebrezelt.
Warum nicht? Bei diesem Audi R8 in Leoparden-Optik hätte man vielleicht einen weiblichen Besitzer vermutet - der verschärfte Sportwagen gehört allerdings ebenfalls Pop-Star Justin Bieber.
Wie es sich für einen echten Rockstar gehört, setzt US-Musiker Kid Rock auf diese Custom-Stretch-Limousine mit goldenem Kühlergrill.
Der ehemalige Nascar-Rennfahrer Rusty Wallace hat sich diesen coolen Chevrolet El Camino pimpen lassen.
Für die amerikanische Country-Band "Rascal Flatts" wurde dieser Chevrolet Camaro SS umgebaut. Unter anderem wurde das moderne Muscle Car mit einem Targa-Dach ausgestattet.
Auch diese alte Chevrolet Corvette hat sich Rapper Will.i.am im modernen Stil aufbrezeln lassen.
Wie sollte es auch anders sein: Dieser pinke Bentley Continental GT gehört Millionenerbin und Glamourgirl Paris Hilton.
Der brasilianische Kampfsportler Anderson Silva hat sich diese extreme Version des Chevrolet Camaro tunen lassen.
Baseball-Star Ervin Santana legt mit seinem Dodge Charger ebenfalls wenig Wert auf Understatement.
Gehört zwar keinem Star, kommt aber in der neuen Hollywood-Verfilmung von "Mad Max" im Mai in die Kinos: der brachiale Endzeit-Renner Mad Max Game Magnum Opus.