Ratgeber-Themen rund ums Auto

Wilder Tuning-Bolide: Der Ferrari 458 von US-Tuner Misha Designs

Kommentare0

Der Edel-Tuner Misha Designs aus Los Angeles hat einen brutalen Carbon-Tuning-Kit für den Ferrari 458 entworfen. Das Aerodynamik-Paket ist in zwei Varianten erhältlich. Eine davon kommt mit einem riesigen Heckflügel, der an den Ferrari FXX K erinnert. © 1&1 Mail & Media / CF

Der Edel-Tuner Misha Designs aus Los Angeles hat einen brutalen Carbon-Tuning-Kit für den Ferrari 458 entworfen. Mit dem mächtigen Heckflügel erinnert der Ferrari 458 von Misha Designs an den über 1.000 PS starken Supersportwagen Ferrari FXX K.
Die zweite Variante des Aero-Kits kommt mit einem flachen Heckspoiler aus.
Der Carbon-Schmuck macht den Ferrari noch exklusiver, als er eh schon ist. Preise für den Tuning-Kit hat Misha Designs noch keine genannt.
Das spektakuläre Design des Ferrari 458 wird durch die zusätzlichen Carbon-Elemente an Front-, Seiten- und Heckpartie noch einmal verstärkt.