Konstantinos Mitsis

Artikel von Konstantinos Mitsis

Dschungelprinzessin Olivia Jones lästert über Promis im RTL-Camp.

Bereits zum achten Mal wurde bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekürt. Jeder der siegreichen Kandidaten konnte die Zuschauer auf seine eigene Art für sich gewinnen. Doch wer würde sich die Krone holen, wenn man alle acht Sieger zusammen noch einmal ins Camp schicken würde?

Dirk Bach erhält postum den Comedypreis. Eine Ehrung, die ihm zu Lebzeiten verwehrt wurde und nach einem unglücklichen Moment nun doch den Weg zu ihn findet.

Bei "Promi Big Brother" steht erste große Entscheidung an. Stimmen Sie ab!

"Richter Gnadenlos" bei "Promi Big Brother" völlig schamlos: Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill lässt es sich im TV-Container gut gehen. Er flirtet mit Ela, nervt Claudia und schwimmt auch noch nackt im Pool.

Schieben Sie zwischen Blitz-Rasur und Zottel-Look hin und her.

Eigentlich sollte Susanne Schöne bei "Bachelorette" die rote Rosen in der RTL-Show verteilen, doch kurz vor Vertragsabschluss lernte sie ihren Freund kennen und gab dem Format einen Korb.

Zehn Jahre ist es her, als Monica Ivancan sich als liebeshungrige "Bachelorette" dem Fernsehpublikum vorstellte. Heute Abend ist nun Anna Christiana Hofbrauer dran. Die 26-Jährige will bei RTL den Mann fürs Leben kennenlernen.

Immer wieder das gleiche Spiel und immer wieder ein Grund zum Ärgern: Bevor das Tor auf dem eigenen Fernsehbildschirm überhaupt gezeigt wird, brüllt der Nachbar bereits - und die Spannung ist raus. Doch warum hat der Spielverderber von nebenan das Privileg, das Spiel mit kleinem Vorsprung zu verfolgen?

Ex-Eisprinzessin gegen früheren Superstar: Alexander Klaws und Tanja Szewczenko tanzen im Finale von "Let's Dance". Doch wer von beiden hat die besseren Chancen?

"Geld oder Liebe" kehrt zurück: 25 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge plant der WDR eine Sonderausgabe der Kult-Show. Sogar der frühere Moderator Jürgen von der Lippe ist wieder dabei. Doch die Neuauflage kommt nicht ohne Neuerungen.

Jury-Wirrwarr geht bei "Keep Your Light Shining" in die nächste Runde.

Der Wurst schmeckt das sicherlich überhaupt nicht: Conchita Wurst wird willkürlich als Werbegesicht einer griechischen rechtsextreme Partei missbraucht.

ProSieben bringt mit "Keep Your Light Shining" eine neue Musikshow an den Start - und keiner will sie sehen: Und das, obwohl das Publikum spielerisch am Geschehen beteiligt ist und eine unterhaltsame Musikshow geboten bekommt. Immerhin funktioniert die Technik.

Conchita Wurst gilt als große Favoritin beim Finale des Eurovision Song Contests in Kopenhagen. Doch ausgerechnet die Krise in der Ukraine könnte der bärtigen Künstlerin einen Strich durch die Rechnung machen.

Sternekoch Frank Rosin zeigt sich von seiner unschönen Seite und lässt elf Promis in der Küchenhölle schmoren: "Hell's Kitchen" heißt das Format, das Laien in Sterneköche verwandeln will. Natürlich geht das schon zu Beginn in die Hose.

Aneta Sablik ist die Siegerin von "Deutschlands sucht den Superstar". Die gebürtige Polin setzte sich im Finale gegen ihre Mitstreiter Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durch. Im Gespräch verrät die 25-jährige Studentin aus Bayern, wie es nun karrieremäßig mit ihr weitergeht und was sie Kritikern sagt, die nicht an ihre Karriere glauben.

"Kann ich von Oralsex schwanger werden?" Eine von vielen Fragen, die "Dr. Sommer" in der Bravo beantwortet hat. Nach 16 Jahren entlässt das Jugendmagazin sein Aushängeschild.

Der Tod von Nelson Mandela ist auch an den Promis nicht spurlos vorbeigegangen. Über die sozialen Netzwerke melden sie sich zu Wort. Für besonders große Aufruhr sorgt ein Tweet von Paris Hilton. Das It-Girl verwechselte (offenbar) den Friedensnobelpreisträger mit Martin Luther King.

Heidi Klum hat es wohl zum ersten Mal in der Geschichte von "Germany's next Topmodel" die Sprache verschlagen: Bei der Entscheidung am Donnerstagabend sorgt Nancy für einen Eklat.

Gesucht, gefunden und dann schon wieder abgesagt: Susanne Schöne sollte bei RTL als "Bachelorette" auf die Liebes-Pirsch gehen. Doch die Münchnerin entschied sich im letzten Moment dagegen und kehrte dem Sender den Rücken.

Mensch ist die kleine Prinzessin goldig! Michelle Hunziker und Baby Sole (deutsch: Sonne) promenieren am Strand von Mailand. Mit dabei: der stolze Papa Tomaso Trussardi.

Beim Echo 2014 war Helene Fischer der Hingucker des Abends, ihr Album "Farbenspiel" hält sich seit Wochen auf den vorderen Rängen der deutschen Charts und ihr Song "Atemlos" läuft in Bars und Clubs rauf und runter. Doch das alles ist Helene Fischer nicht genug: Jetzt peilt der Schlager-Superstar offenbar eine internationale Karriere an.

Dramatische Szenen bei "Deutschland sucht den Superstar": Kandidatin Anita Latifi ist am Mittwochabend im Vorraum der DSDS-Villa zusammengebrochen. Die Schülerin liegt im Krankenhaus.

Sagt Samu Haber "The Voice of Germany" bald "Hyvästi"*? Nach dem überraschenden Ausstieg von The BossHoss brodelt die Gerüchteküche. Verabschiedet sich der finnische Mädchenschwarm ebenfalls aus der Castingshow von ProSieben und Sat.1?