Martin Höflmaier

Artikel von Martin Höflmaier

Die teuerste Hardware und schnellsten Rechner wären nur unnütze Computerteile, wenn es keine Betriebssysteme gebe. Doch bis zu den modernen Varianten von Windows gab es zahlreiche Systeme, die den User manchmal erfreuten und oft verärgerten.

Google ist nicht nur einfach eine Suchmaschine, sondern eine Internet-Anwendung mit Humor und Antworten auf Fragen, die selbst der amerikanische Präsident nicht beantworten kann.

Einmal am Jahresende veröffentlicht Google seinen "Zeitgeist". Das Ranking verrät, was im vergangenen Jahr über die Suchmaschine am häufigsten gesucht wird.

Noch führt das amBX-System von Philips eher ein Schattendasein. Doch immer mehr Hersteller unterstützen die innovative Technik, mit dem die Firma Spieler noch weiter in die Erlebnisse der virtuellen Welt integrieren will.

Skurrile Auktionen gibt es viele, doch keine Sorgt derzeit im Internet für soviel Aufsehen, wie das unmoralische Angebot von Yasmina88.