Tilli Mader

Artikel von Tilli Mader

Abschied von Claus Theo Gärtner alias Hermann Josef Matula: Das ZDF schickt den charismatischen Ermittler in den Ruhestand.

Götz George ermittelt wieder in seiner Paraderolle als "Horst Schimanski", anlässlich seines 75. Geburtstags wird ein neuer Film der Reihe produziert.

Wochenlang wurde sie von Dieter Bohlen als "Schlampe" bezeichnet, derzeit ist sie auf dem Cover des "Playboy" zu sehen. Sarah Joelle Jahnels Verteidigung gegen das schlechte Image? Flucht nach vorn!

"Hollywood an der Alster" kommt nicht bei allen Zuschauern gut an. Die Reaktionen reichen von "Sensationell" bis "Grottenschlecht". Auch über Schweiger in der Hauptrolle wird heftig diskutiert

Es gibt offensichtlich jemanden, der genauso sexy ist wie David Beckham: sein Body-Double. Ein H&M-Sprecher gab jetzt zu, im Superbowl-Spot geschummelt zu haben.

Als die erste Staffel "Big Brother" 2000 startete, wurde heftig diskutiert, ob diese Zur-Schau-Stellung des Privatlebens noch in Ordnung ist. Und wie sieht es heute aus?

Nach über zehn Jahren hat sich Thomas Gottschalk wieder hinters Mikro geklemmt und eine Radiosendung moderiert - ganz wie in den 1980ern - na ja zumindest fast.

Nicht nur die "Bachelor"-Staffel ist vorbei, auch mit der Liebe ist es aus. Jan Kralitschka trennte sich vor laufenden Kameras von seiner "Traumfrau". Jetzt spricht Alissa über ihre Enttäuschung.

Mit "7 Tage Sex" startet ab Mittwoch, den 27. Februar um 21.15 Uhr ein ungewöhnliches TV-Experiment. Paartherapie ohne Therapeuten sozusagen.

Eine schwere Entscheidung hatte Jan Kralitschka in der letzten Folge des "Bachelor" zu treffen: Alissa oder Mona?

Nach der Jury-Entscheidung für "Cascada" ist das Abstimm-System bei der ESC-Vorentscheidung heftig in die Kritik geraten. Jetzt machen Fans, Zuschauer und Radio-Hörer ihrem Ärger im Netz Luft.