Kann die Flucht aus der Bank von Spanien noch gelingen? In der dritten Staffel der spanischen Erfolgsserie "Haus des Geldes" ging so gut wie alles schief. Nun startet die Netflix-Produktion in eine neue Season. Darin will der Professor (Álvaro Morte) sich und seine Leute in Sicherheit bringen, doch die Kontrolle über den kühnen Überfall droht dem genialen Mastermind immer mehr zu entgleiten. Auch Sky setzt ein Erfolgsformat fort: "Das Boot", die Adaption des Filmklassikers von Wolfgang Petersen, läuft in der zweiten Staffel erneut aus. Apple TV+ überzeugt mit dem Familiendrama "Defending Jacob", während junge Pferdefreunde sich auf die Serienadaption "Bibi & Tina" auf Amazon freuen können.

Alle Bestenlisten hier in der Übersicht

In diesem Artikel berichten wir über verschiedene Produkte. Diese Produkte sind teilweise mit sogenannten Partner-Links versehen: Wenn Sie über einen solchen Link ein Produkt bestellen, bekommen wir in einigen Fällen eine Provision. Der Preis für Sie bleibt dabei unverändert. Zudem haben die Provisionen keine Auswirkung auf unsere Beurteilungen oder Testergebnisse.

Home Before Dark, Staffel 1, 3. April, Apple TV+

Ein neunjähriges Mädchen macht sich auf die Suche nach der Wahrheit: Basierend auf realen Begebenheiten erzählt Apple TV+ ab 3. April in "Home Before Dark" die spannende Geschichte von Hilde (Brooklynn Prince). Sie will als junge und unerschrockene Reporterin die düsteren Geheimnisse ihrer Familie und ihrer neuen Heimatstadt aufdecken.

Haus des Geldes, Staffel 4, 3. April, Netflix

Bei ihrem zweiten Überfall werden der Professor (Álvaro Morte), Nairobi (Alba Flores), Rio (Miguel Herrán, Bild) und die anderen mit immer mehr Problemen konfrontiert. Und auch in den eigenen Reihen regt sich Widerstand. Können sie es in der vierten Staffel von "Haus des Geldes" (3. April, Netflix) schaffen, aus der Bank von Spanien zu fliehen?

Bibi & Tina, Staffel 1, 3. April, Amazon

Seit 1991 erleben Bibi und Tina gemeinsam spannende Abenteuer im Hörspielformat. Nun, nach fast 30 Jahren, erobern sie die Streamingwelt: Ab 3. April schwingen sich die Junghexe Bibi (Katharina Hirschberg, rechts) und ihre Freundin Tina (Harriet Herbig-Matten) in "Bibi & Tina" auch bei Amazon in die Sättel ihrer Pferde Amadeus (links) und Sabrina.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen (Anzeige)

Merz gegen Merz, Staffel 2, 9. April, ZDF

Die Ehekrisen-Sitcom geht in die zweite Runde: Ab 9. April zeigt das ZDF, wie sich Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph Maria Herbst) in "Merz gegen Merz" erneut in die Haare bekommen. Denn obwohl sie sich anscheinend wieder gut verstehen, wollen sie einen nachträglichen Ehevertrag. Es dauert nicht lange, da fliegen wieder die Fetzen.

Betonrausch, 17. April, Netflix

Im zweiten deutschen Netflix-Film hat sich der Streamingdienst nicht lumpen lassen: Zur hochkarätigen Besetzung gehört neben Frederick Lau (links) und David Kross auch Janina Uhse. Das Trio taucht in "Betonrausch" ab 17. April tief ins Immobiliengeschäft ein. Der anfängliche Erfolg lässt die drei bald hochmütig werden - und die ersten bitteren Fehler begehen.

Zoey's Extraordinary Playlist, Staffel 1, 19. April, Sky

Ein Leben voller Musik: Dieser Traum wird für Zoey Clarke (Jane Levy) eines Tages zur kuriosen Realität. Denn sie - und nur sie - sieht und hört plötzlich ihre Mitmenschen, wie sie von ihren geheimen Gedanken singen. Wie geht sie mit dieser seltsamen Gabe wohl um? Das zeigt Sky ab 19. April in "Zoey's Extraordinary Playlist".

Das Boot, Staffel 2, 24. April, Sky

"Das Boot" taucht wieder auf: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Sky die Geschichte adaptierte, startet am 24. April die zweite Staffel der Erfolgsserie. Johannes von Reinhartz (Clemens Schick, Mitte) ist der neue U-Boot-Kommandant der U-822 und bricht zu einer geheimen Mission auf. Es dauert nicht lange, bis ihm jemand dicht auf den Fersen ist ...

Defending Jacob, Staffel 1, 24. April, Apple TV+

Ist Jacob (Jaeden Martell, Mitte) tatsächlich ein Mörder? Seine Eltern Andy (Chris Evans) und Laurie (Michelle Dockery) glauben an die Unschuld ihres Sohnes und kämpfen für seine Freiheit. Doch schon bald kommen erste Zweifel hoch. Kann die Familie der Belastung standhalten? Die Drama-Serie "Defending Jacob" ist ab 24. April bei Apple TV+ zu sehen.

Temple, Staffel 1, 30. April, Sky

Was tun, wenn die eigene Frau an einer lebensbedrohlichen Krankheit zu sterben droht? Der Chirurg Daniel Milton (Mark Strong) will in "Temple" (30. April, Sky) nicht aufgeben und eröffnet eine Untergrund-Klinik, um sie dort zu heilen. Und nicht nur sie: Um die Einrichtung zu finanzieren, kümmert er sich noch dazu um illegale Patienten.

In diesem Artikel berichten wir über verschiedene Produkte. Diese Produkte sind teilweise mit sogenannten Partner-Links versehen: Wenn Sie über einen solchen Link ein Produkt bestellen, bekommen wir in einigen Fällen eine Provision. Der Preis für Sie bleibt dabei unverändert. Zudem haben die Provisionen keine Auswirkung auf unsere Beurteilungen oder Testergebnisse.