Mittelalter-Scharmützel und Zombiehorden: Die Games-Neuerscheinungen

Kommentare0

Eine philosophische Reise durch das große leere Nichts? Oder doch lieber das Schlachtenglück der Wikinger bestimmen? Die aktuellen Neuheiten für Konsolen und PC bieten beides - ... © dpa

Was macht man eigentlich so im Nichts? Diese und andere Fragen beantwortet "FAR: Lone Sails".
Immer schön draufhalten, da kommen Zombies angeschlurft: Microsoft bringt mit "State of Decay 2" Zombie-Action auf PC und Xbox One.
Erinnert ein wenig an die 3D-Version von "Prince of Persia" in ganz modern. "City of Brass" kombiniert fechtende Skelette, Fallen, Giftnebel und knackige Zeitlimits.
Historisch nicht ganz korrekt, aber taktisch anspruchsvoll: So lässt sich der Echtzeitstrategie-Titel "Ancestors Legacy" beschreiben.
Neue Themen
Top Themen