Hier ist es richtig teuer

Kommentare4

Sie glauben, eine Bude in München, Frankfurt oder Hamburg wäre teuer? Ganz im Gegenteil, im Vergleich zu diesen Immobilienstandorten lebt es sich dort richtig günstig. Wer wirklich nobel wohnen will, muss tief in die Tasche greifen. Sehr tief.

Rang 5 und 4, Côte d’Azur, Frankreich. Wir bleiben in Frankreich, verlassen jedoch die quirlige Großstadt und reisen an die Côte d’Azur – ganz so wie es viele Pariser tun, die hier ihre noch kostspieligeren Zweitwohnungen unterhalten. Bis zu 50.000 Euro in Cannes und 71.000 in Saint-Jean-Cap-Ferrat - zur Erinnerung: Pro Quadratmeter selbstverständlich.
Rang 2, Sardinien, Italien. Raus aus Wien, Paris und London und per Jet hinüber zum Hirtenvolk der Sarden. Die Berge, das Meer und ein Dach über dem Kopf. Was will man mehr? In der Romazzino Bucht an der Costa Smeralda ist das alles zu haben - für den Preis von bis zu 100.000 Euro pro Meter im Quadrat.
Neue Themen
Top Themen