Verletzung

Es war der Schockmoment an einem sonst sehr gelungenen Länderspielabend für das DFB-Team. Luca Waldschmidt rauschte mit einem Gegenspieler zusammen und musste verletzt ausgewechselt werden. Nun gibt es die traurige Diagnose.

Mit seinem mutigen Einsatz hat ein Junge einen 87-Jährigen vor schlimmen Verletzungen bewahrt und ihm vielleicht sogar das Leben gerettet.

Luca Waldschmidt hat sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland (4:0) gleich mehrere zum Teil schwere Verletzungen zugezogen.

Luca Waldschmidt hat sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland (4:0) gleich mehrere zum Teil schwere Verletzungen zugezogen.

Neuzugang Hannes Wolf von RB Leipzig peilt weiter sein Debüt für den Fußball-Bundesligisten in diesem Jahr an. "Ich bin dem ursprünglichen Plan ein paar Wochen voraus", sagte der 20-Jährige der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Eine Woche nach den lebensgefährlichen Verletzungen eines 18-Jährigen durch Schläge und Tritte in Mönchengladbach sind drei Teenager festgenommen worden.

In Holland haben Polizisten eine Frau niedergeschossen. Die 48-Jährige sei in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Halle (dpa) – Fußball-Drittligist Hallescher FC muss vorerst auf Toni Lindenhahn verzichten.

Wegen Verletzung der Privatsphäre durch eine Kameradrohne hat Thüringens Landesdatenschutzbeauftragter Lutz Hasse erstmals eine Hausdurchsuchung bei einem Drohnenbesitzer erwirkt.

Der Ex-Bundesligaspieler Heung-Min Son sieht im Premier-League-Spiel gegen den FC Everton nach einem Foul die Rote Karte. Da sich sein Gegenspieler bei der Aktion schwer verletzt, bricht Son in Tränen aus und verlässt schockiert den Rasen. Auch die umstehenden Kollegen sind entsetzt.

Ein 46 Jahre alter Mann ist nach einem Streit in Büttelborn gestorben. Er erlag seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen.

Nach der schweren Verletzung von Niklas Süle am Wochenende hat es beim Sieg in der Champions League bei Piräus jetzt auch Lucas Hernández erwischt. Der Münchner Rekordeinkauf könnte bis Jahresende ausfallen. Wie könnte Bayerns schwer ausgedünnte Abwehr jetzt auflaufen?

Die Verletzung von Niklas Süle ist wohl noch schlimmer als zunächst angenommen. Damit wäre die Saison für den Innenverteidiger des FC Bayern München gelaufen. Einen Ersatztransfer soll es nicht geben, der Ausfall intern aufgefangen werden. Eine Chance für Lars Lukas Mai? Wir stellen den 19-Jährigen aus der zweiten Mannschaft des FC Bayern vor.

Damit die Haut nach einer Verletzung möglichst gut verheilt und keine markante Narbe entsteht, sollte bei der Behandlung einiges beachtet werden. Ein Dermatologe verrät, wie Sie Narben vorbeugen und frisch heilende Haut adäquat versorgen.

Wegen kleinerer Verletzungen musste eine Frau, die auf ihren Friseurtermin wartete, in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine junge Mutter in Weißrussland ist an ihren Verletzungen gestorben, nachdem sie im Fenster ihres Autos eingeklemmt wurde. Ihre kleine Tochter hatte versehentlich den elektrischen Fensterheber betätigt.

Der FC Bayern muss im Spitzenspiel der Bundesliga auf Leon Goretzka verzichten: Der 24-Jährige fällt wegen einer Verletzung aus.

"Was ist hier bitte los?", wunderte sich Kommentator Elmar Paulke. Drei Verletzte in einer Sport-Spielshow! Der schwerste Unfall bei "Renn zur Million ... wenn Du kannst" war schon im Vorfeld in den Medien: Ex-Olympionikin Sandra Kiriasis stürzte.

Roger Federer ist raus! Der Tennis-Star ist überraschend im Viertelfinale der US Open ausgeschieden. Auf seine Verletzungen wollte er es nicht schieben.

Bei einem Unfall in einer Fabrik in Frankreich erlitten zwei Menschen schwere Verletzungen. Zwölf weitere wurden leicht verletzt. 150 Menschen konnten in Sicherheit gebracht werden. 

Wegen Verletzungen fallen Kylian Mbappé und Edinson Cavani für mehrere Wochen aus. Im Heimspiel gegen Toulouse hatten sich die beiden ihre Verletzungen zugezogen.

Überschattet von der schweren Verletzung von Marco Russ ist Eintracht Frankfurt der Rückkehr in die Europa League nur mühsam näher gekommen. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter begnügte sich am Donnerstag mit einem 1:0 (1:0) gegen Fußball-Nobody FC Vaduz und leistete sich dabei viele Fehler im Spiel. 

Der FC Bayern München hat offen gelassen, wie die Verletzung von Leroy Sané die weitere Personalpolitik in diesem Sommer beeinflusst.

Die Verletzung der Privatsphäre im Zuge des Cambridge-Analytica-Skandal kommt Facebook teuer zu stehen. Mit der US-Handsbehörde einigte sich der Onlinekonzern auf eine milliardenhohe Rekordstrafe - doch sie dürfte dem Unternehmen kaum schaden. Auch an der Börse legt die Aktie zu.

Der Streit um das Atomabkommen mit dem Iran eskaliert. Teheran kündigte am Sonntag die Verletzung einer zentralen Auflage der Vereinbarung an.