Wer freut sich nicht über praktische Erfindungen, die den Alltag vereinfachen sollen? Jeder! Könnte man meinen. Doch bei diesen Gegenständen bleibt die Notwendigkeit doch etwas fraglich.

Die Frau von heute ist glücklich über jedes praktische Helferlein im Haus, das ihr den Alltag erleichtert. Die Zeitschrift "Die moderne Hausfrau" möchte genau da weiterhelfen und bietet immer wieder Haushaltsgegenstände und Gadgets an.

Aber ob die wirklich so sinnvoll und nützlich sind?

Das sind die 15 verrücktesten Artikel aus dem Sortiment

1. Wenn mal wieder "Nippelalarm" angesagt ist, helfen natürlich nur die Nippelblüten.


2. Wenn der Ehemann fremdgeht, einfach auf den "Pflanz-Boy" zurückgreifen. Man achte außerdem auf den flinken Reim.


3. Wenn Frau sich mit dieser Brille neben den Partner legt, ist es kein Wunder, dass er abhaut ... oder?


4. Weil einfache Küchenmesser in den meisten Haushalten eher selten zu finden sind, ist dieser Tabletten-Zerteiler unabdingbar!


5. Und noch ein "Boy", der einfach genial ist!


6. Der Erfinder dieses Sonnenschutzes hat wohl noch nie Kappen gesehen.


7. Wer sich diesen Teelichthalter ins Haus holt, eröffnet schon fast einen Tierpark. Denn er ist "nicht Schnecke, nicht Frosch – beides", und dazu gibt's sogar noch einen Schmetterling-Magneten!

So...ich schmeiß jetzt den Radiojob hin und werd Katalogtexter bei #diemoderneHausfrau #Schnosch

A post shared by bernhardvosicky (@bernhardvosicky) on


8. Mit diesem Zoom kann kein Smartphone mithalten.

#diemodernehausfrau

A post shared by Markus Werner (@thefreelenser) on


9. Welche "moderne Hausfrau" kennt das Problem nicht?


10. Macht gerade ein Mega-Hipster aus Berlin Praktikum bei der Zeitschrift oder sind wir einfach alle uncool?


11. Unterwegs und kein Busch oder Dixi-Klo in der Nähe? Zum Glück gibt es das Taschen-WC! Zur Lieferung gibt es sogar ein Erfrischungstuch.

Sowas sollte #diemodernehausfrau auf jeden Fall in der Handtasche haben: Taschen-WC! #hilarious

A post shared by Tante Sandy (@tantesandydesign) on


12. Für die Geizhälse unter uns: der Tuben-Ex.


13. Ob die Kanzlerin von diesem Gartenzwerg weiß?


14. Praktisches 2-in-1-Gadget für Mann und Frau, damit das Bier knallt, die Sonne aber nicht.


15. "Die moderne Hausfrau" tut bekanntlich heutzutage nichts anderes, als Blumenblätter putzen.


Es bleibt fraglich, ob diese Gegenstände wirklich in jeden Haushalt der modernen Hausfrau der heutigen Zeit gehören müssen, aber eine Funktion haben sie alle: Sie amüsieren gewaltig!© spot on news

Teaserbild: © twitter.com/goldriesling