Aktuelle News

Ein Experte erklärt, wieso sich der US-Präsident mit seiner dauerhaften Medienschelte selbst schadet.

US-Präsident macht General McMaster zum Sicherheitsberater.

Hunger, Krieg, Tod: Südsudan rutscht tief in humanitäre Katastrophe.

Passende Suchen
  • Bundesliga Spieltag
  • Schweden Trump
  • Fasching 2017 Kostüme
  • Agenda 2010
  • Manchester United

Wegen Mangelernährung droht knapp 1,4 Millionen Kindern in den Ländern Nigeria, Somalia, Südsudan und Jemen nach Unicef-Angaben der Hungertod.

Bei Plasberg streiten die Gäste heftig über den SPD-Kanzlerkandidaten.

Die Kritik von Arbeitgebern und aus der Wirtschaft an den Reformplänen des SPD-Kanzlerkandidaten kommt nicht überraschend: Sie werfen Schulz Unkenntnis vor und warnen vor Gefahren für den Arbeitsmarkt.

US-Präsident befindet sich weiter auf Zickzackkurs mit der EU.

Die Generalstaatsanwaltschaft in Celle hat gegen zwei unter Terrorverdacht in Göttingen festgenommene Mitglieder der radikal-islamistischen Szene keine Handhabe. Ein Anfangsverdacht auf Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat könne nicht bejaht werden.

5 Tote bei Flugzeugabsturz - es hätte aber noch schlimmer kommen können.

Der Absturz in Melbourne verursachte Explosionen, Feuer und starken Rauch.

Es ist das schwerste Unglück der zivilen Luftfahrt im Staat Victoria seit drei Jahrzehnten.

Aus Angst vor einer Gewalteskalation haben 16 Städte im brasilianischen Bundesstaat Espírito Santo die Karnevalsfeiern abgesagt.

Haftstrafe für Dieb und Hehler - von Millionen-Beute fehlt jede Spur.

Wieder einmal gab es Zoff zwischen VW-Markenchef Diess und Betriebsratsboss Osterloh.

Wer noch einen Bausparvertrag mit drei oder vier Prozent Zinsen laufen hat, ist in der Niedrigzinsphase König.

Trotz Wirtschaftswachstums verbrauchen Bürger und Unternehmen in der Europäischen Union inzwischen weniger Energie als vor 25 Jahren.

Der Kunststoffhersteller Covestro kann seinen Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr verdoppeln.

Die Union will hart bleiben, Martin Schulz warnt vor einer Eskalation.