Aktuelle News

Auswärtiges Amt enttarnt auf Webseite Gerüchte und Fehlinformationen.

Alarmierende Berichte von Mitarbeiterinnen richten sich auch gegen deutsche Abgeordnete.

Am Dienstag tagt der neue Bundestag - und ein AfD-Politiker steht im Fokus.

Passende Suchen
  • Jamaika Koalition
  • Sturm in Deutschland
  • Tschechien Wahl
  • Flüchtlingskrise
  • News Donald Trump

Nach dem unklaren Wahlausgang in Niedersachsen haben sich die Grünen am Montag gegen eine Jamaika-Koalition ausgesprochen.

Studie zeigt: Mehrheit hat an "starkem Führer" kein Interesse.

Normalerweise hat die konstituierende Sitzung des Bundestags zeremoniellen Charakter.

Über die Flucht nach Deutschland kursieren von Afghanistan bis Mali allerlei Gerüchte.

Eigentlich war es nur ein vertrauliches Abendessen, das EU-Kommissionschef Juncker und Premierministerin May vor dem EU-Gipfel führen wollten.

Beamte in Rio eröffnen bei Kampfeinsatz Feuer auf eine 67-jährige Spanierin.

Reichsbürger tötete Polizisten, um Staat zu verteidigen.

Real Madrids Weltstar zeigt nach Katastrophe in seiner Heimat viel Herz.

Das Oberlandesgericht Nürnberg befand den Angeklagten wegen Mordes für schuldig. Er hatte im Oktober 2016 einen Polizisten erschossen, als SEK-Beamte Waffen in seinem Haus sicherstellen wollten.

Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen.

Der E-Autobauer Tesla hat einem Zeitungsbericht zufolge die Weichen für ein Werk in China gestellt.

Im Prozess gegen Ex-Drogeriemarktkönig Anton Schlecker ist die Liste der Vorwürfe ein Stück kürzer geworden.

Unmittelbar vor Ende des Flugbetriebs bei Air Berlin ist das Fliegen in Deutschland und Europa noch einmal deutlich billiger geworden.

Nach BMW bekommen nun auch Daimler, VW und Audi Besuch von Fahndern der EU-Kommission.

Autobesitzer in Deutschland müssen sich nach Einschätzung der Hannover Rück 2018 auf weiter steigende Versicherungsprämien einstellen.