Aktuelle News

Bei Unfall in Thürigen werden drei Kinder schwer verletzt, eine Frau leicht.

Jusos werben mit klarem Ziel um GroKo-Gegner - intern hagelt es Kritik.

Wirtschaftsminister sieht Amerika in Handelskrieg - und wehrt sich gegen einen stetigen Vorwurf.

Passende Suchen
  • Missbrauchsskandal Freiburg
  • Wetterfront Deutschland
  • Nordkorea Konflikt
  • Donald Trump aktuell
  • Sport live Handball

Davos: Kanzlerin wird US-Präsident nicht treffen - und verfolgt damit ein Ziel.

Die SPD geht nur in eine neue große Koalition, wenn die Mitglieder Ja sagen.

Unbekannte greifen in Afghanistan "Save the Children"-Büro an.

Erst am Wochenende hatten die Taliban ein großes Hotel in Kabul angegriffen und mindestens 20 Menschen getötet, darunter eine Deutsche.

Die SPD hatte sich 2013 vorgenommen, die deutschen Rüstungslieferungen ins Ausland zu bremsen.

Kollektive Trauerbewältigung in Lünen: Nach Bluttat geht Unterricht weiter.

Kinderpornographien in Kindertagesstätte in Rheinland-Pfalz gefunden.

Überwiegend bei Sonnenschein ist die Lawinengefahr in den Alpen weiter zurückgegangen.

15-Jähriger ersticht Mitschüler - zuvor hatten beide wohl belanglosen Streit.

Blumen, Kerzen, ein BVB-Schal am Zaun: An der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule trauern Schüler und Lehrer um einen 14-Jährigen, der am Vortag erstochen worden war.

Der Reiseveranstalter Alltours rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem kräftigen Wachstum.

Viele Raucher in Deutschland müssen ab März mehr für ihre Zigaretten bezahlen: Der Zigarettenriese Philip Morris teilte den Händlern nun mit, dass die Preise erhöht oder die Packungen verkleinert würden.

Vom Jobaufschwung im Vorjahr haben nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit (BA) auch Ungelernte profitiert.

Firmenkäufe in Deutschland durch chinesische Investoren stoßen auf Gegenwind - die weltgrößte Diktatur will den Weg zur wirtschaftlichen Führung mit strategischen Übernahmen ebnen.

Die Deutsche Umwelthilfe will die VW-Diesel mit Schummel-Software stilllegen lassen.