Aktuelle News

Weitergabe von Informationen verärgert Ermittler auf der Insel.

Veto gegen Österreich: Nato sollte sich nicht auseinander dividieren lassen.

Experte: Trump vertritt US-Interessen gut - vor allem die wirtschaftlichen.

Passende Suchen
  • Manchester
  • Bundesliga Stream
  • Bitcoin
  • Deutsche Börse
  • DAX Handel

Zwischen der Europäischen Union und der Türkei gab es zuletzt reichlich böses Blut.

Offenbar war der Attentäter von Manchester kein "einsamer Wolf".

Am zweiten vollen Tag seiner Europa-Reise trifft Donald Trump auf höchste Vertreter der EU und der Nato-Staaten.

Einer der weltweit renommiertesten Historiker, der Brite Timothy Garton Ash, erhält für seine Verdienste um die europäische Einigung heute in Aachen den Internationalen Karlspreis.

Beide sind gläubige Christen - jetzt kommen Obama und Merkel zum Kirchentag vor das Brandenburger Tor.

Männer stoppen Transporter auf Schweizer Autobahn mit Waffengewalt.

Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden soll mit eigenem Sperma die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und so mindestens 19 Kinder gezeugt haben.

In Bayern ist ein Lehrer wegen Anzüglichkeiten entlassen worden.

Franziskus ist nicht für Zurückhaltung bekannt: Seine knackigsten Zitate.

Europas Wirtschaft kommt in Schwung.

Zu einem Weltkonzern will Linde-Aufsichtsratschef Reitzle sein Unternehmen machen und dafür mit dem Konkurrenten Praxair zusammengehen.

Athen (dpa) - Griechenland hat im ersten Quartal 2017 einen Primärüberschuss von 1,7 Milliarden Euro erzielt und damit das von den Gläubigern gesetzte Ziel in Höhe von 798 Millionen Euro deutlich übertroffen.

Es war ein historischer Schulterschluss: Die Opec hatte mit anderen wichtigen Förderländern eine Öl-Drosselung beschlossen.

Beim Ikea-Konzern übernimmt ein neuer Chef.