Aktuelle News

Brexit: Geleaktes Regierungsdokument zeigt, auf welches Chaos das Land zusteuert.

Über 60 Tote und viele Verletzte bei Selbstmordattentat in Kabul.

Jetzt will er also doch SPD-Chef werden. Der Vizekanzler begründet sein plötzliches Umdenken.

Passende Suchen
  • Staatlich organisierte Seenotrettung
  • Topverdiener im Bundestag
  • Hongkong Gewaltdrohung
  • SPD-Vorsitz Kandidaten
  • Trump Grönland-Kauf

Innerhalb eines Jahres hat sich das Leben der Klima-Wachrüttlerin auf den Kopf gestellt.

Berichten iranischer Medien zufolge soll der bisher unter der Flagge Panamas fahrende Tanker "Grace 1" auf den Iran umgeflaggt und in "Adrian Darya" umbenannt werden.

US-Gericht verfügt Beschlagnahmung von iranischem Öltanker.

Oppositionschef kämpft mit Koalitionsoptionen und Umfragen.

AKK setzt Maaßen unter Druck: Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Kinderpornografie: Minderjährige häufig Täter - Experten fordern Aufklärung.

Großeinsatz in Iserlohn: Polizei geht von Beziehungstat aus.

Babette Albrecht ist laut einem Bericht Opfer eines Einbruchs geworden.

Schaden in Millionenhöhe: Haus wird bei Dacharbeiten in Brand gesteckt.

Paar will Gleise überqueren - Frau wird von Zug erfasst und getötet.

"Inverse Zinskurven" weisen häufig auf Rezessionen hin. Auch diesmal?

Halluzinogene Pilze gelten als nächstes großes Ding. Ein gefährlicher Trend?

Die USA bleibt eisern gegenüber China. Und schadet sich lieber selbst.

Die USA hatten China erstmals seit 25 Jahren wieder als Währungsmanipulator eingestuft.

Handelskonflikte: Wirtschaftsleistung sinkt im zweiten Quartal.