Aktuelle News

Spicer geht nach bizarrem Auftritt auf Kuschelkurs mit den Medien.

Britisches Gericht urteilt, ob Parlament dem EU-Ausstieg zustimmen muss.

US-Verteidigungsminister unterstreicht Verbundenheit zu Militärbündnis.

Passende Suchen
  • Handball-WM
  • Inauguration
  • Timo Kraus
  • Donald Trump
  • Abruzzen

BKA warnt vor möglichen Anschlägen mit Chemikalien.

Nach Terror-Festnahmen werden verstörende Details bekannt.

Trumps Pressesprecher sendet versöhnliche Signale an Presse.

Macht es Gabriel? Und wer wird Nachfolger von Steinmeier?

US-Präsident kündigt TPP auf. Das hat auch Auswirkungen auf Europa und Deutschland.

Aus den Trümmern des verschütteten Hotels in Italiens Erdbebengebiet sind weitere Todesopfer geborgen worden.

Kantonspolizei Freiburg bittet um Mithilfe von Zeugen.

Die Schranken schließen sich, die Bahn naht.

Senioren, die Auto fahren wollen, müssen sich nach dem Willen von Verkehrsjuristen künftig regelmäßig medizinisch auf ihre Fahreignung testen lassen.

Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof entscheidet heute über einen Fall der Leihmutterschaft.

Vor der Verhandlung am Bundesverfassungsgericht über das Tarifeinheitsgesetz hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ihre Kritik an der neuen Regelung bekräftigt.

Samsung steckt das Fiasko um brennende Akkus bei seinem Vorzeige-Gerät Galaxy Note 7 wirtschaftlich gut weg.

Der Elektrokonzern Philips hat im vergangenen Jahr von der stärkeren Ausrichtung auf Gesundheits- und Medizintechnik profitiert.

Mit dem Umbau seines Geschäftsmodells hin zu mehr Mietsoftware wollte der Softwarekonzern SAP unabhängiger von den schwankenden Lizenzeinnahmen werden.

Der neue US-Präsident stellt den Freihandel in Nordamerika in Frage und will Importe aus Mexiko mit Strafzöllen belegen.