Dieses Suchrätsel ist (fast) nicht zu lösen: Auf einem Bild, das von "The Army in London - HQ London District" auf Facebook gepostet wurde, sind zahlreiche britische Elitesoldaten (nicht) zu sehen, wie sie im Dschungel von Brunei ihre Tarntechniken präsentieren. Erkennen Sie, wo sich die Soldaten auf dem Foto befinden?

Es ist ein beeindruckendes Foto, das die Tarnkünste der Elitesoldaten der britischen Household Cavalry aufzeigt. Auf dem Bild, das am 5. Februar bei Facebook gepostet wurde, sind zahlreiche Soldaten abgebildet, wie sie ein Dschungel-Training in Brunei absolvieren - nur sind sie kaum bis gar nicht zu erkennen.

Auf diesem Bild befinden sich zahlreiche britische Elitesoldaten.

Internetnutzer kommentierten das Foto fleißig und gaben an, wie viele Personen sie erblicken. Die richtige Antwort gab allerdings niemand.

Erst drei Tage später gab es die Auflösung. Das Foto wurde noch einmal gepostet - dieses Mal wurden alle Soldaten mit einem roten Kringel kenntlich gemacht.

Insgesamt befinden sich sage und schreibe zwölf Personen auf dem Bild. Der Kommentar dazu: "Die 12 sind wirklich gut im Verstecken, hier ist der Beweis."

Die Auflösung: Insgesamt sind auf dem Bild zwölf Soldaten versteckt.

Und, wie viele Soldaten haben Sie auf Anhieb erkannt? (tfr)

Teaserbild: © The Army in London - HQ London District