Jahresrückblick mal anders: Wir haben uns angeschaut, was Heidi Klum 2015 so auf ihrem Instagram-Account getrieben hat. Mit dabei: ein Känguru, eine vollbusige Comicfigur - und das verhängnisvolle Aufeinandertreffens zwischen einem Kochlöffel und dem Klum'schen Po.

Model Heidi Klum postet auf ihrem Instagram-Account mal lustige und mal heiße, mal liebevolle und mal zuckersüße Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten. Wir haben das Instagram-Jahr der "Germany’s next Topmodel"-Moderatorin in zehn Highlights zusammengefasst.

1. Heiß, heißer, Heidi

2. Heidi Klums bestes Throwback-Thursday-Bild

3. Heidis schönstes No-Make-up-Foto

4. Klums größte Verwandlung in diesem Jahr

5. Heidis süßester Schnappschuss 2015

6. Heidi + Vito = <3

7. Heidi Klums Aufreger-Foto des Jahres

Warum dieser Schnappschuss für Aufruhr sorgte, lesen Sie hier.

8. Die Klum'schen Ladys vereint: Heidi mit Mama

9. Heidis liebster Schmusepartner

10. Klums Küsschen für einen XXL-Hasen

(zusammengestellt von kst)