Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs… © 1&1 Mail & Media/spot on news

Januar: Die spanische Medien berichteten über eine mögliche Schwangerschaft von Anna Kournikova. Weniger als zwei Wochen später zeigten die stolze Mutter und ihr Partner Enrique Iglesias dann die kleine Mary. Das Paar hat bereits Zwillinge.
Februar: Ganz überraschend verkündeten Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field am Valentinstag, sie seien nochmal Eltern geworden, von einem kleinen Jungen. Für ihr viertes Kind hatte das Paar eine Leihmutter engagiert.
März: In einem Instagram-Post verkündete Fußballer Mesut Özil, dass er und seine Frau Amine frisch gebackene Eltern einer Tochter namens Eda seien. Das Paar hatte sich im Juni 2019 das Jawort gegeben.
April: Nachdem sie 2019 eine Fehlgeburt öffentlich gemacht hatte, wurde Model und Bloggerin Marie Nasemann Ende April zum ersten Mal Mutter. Vater des Kleinen ist ihr Verlobter Sebastian Tigges.
April: Kurz nach der Genesung seiner COVID-19-Erkrankung wurde der britische Premier Boris Johnson zum sechsten Mal Vater. Seine Verlobte Carrie Symonds brachte am 29. April in London einen Jungen zur Welt. Johnson hat bereits fünf Kinder aus zwei vorherigen Beziehungen.
Mai: Bayern-Star Robert Lewandowski und Ehefrau Anna hießen Anfang Mai ihre zweite Tochter willkommen. Die Kleine heißt Laura - das verkündete der Fußballer in einem Instagram-Post.
Mai: Nach zwei Jahren Beziehung wurden Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes Eltern eines Jungen, den sie auf den kuriosen Namen "X Æ A-12" taufen wollten. Die Zahlen wurden von den US-Behörden jedoch verboten. Jetzt heißt der kleine Kerl "X AE A-Xii".
Mai: "Harry Potter"-Star Rupert Grint wurde zum ersten Mal Vater. Freundin Georgia Groome brachte eine Tochter zur Welt.
Mai: Zum Muttertag teilte DJ Diplo der Welt mit, dass er zum dritten Mal Vater geworden sei. Es ist sein erstes gemeinsames Kind mit Model Jevon King, aus einer vorherigen Beziehung hat er schon zwei Söhne.
Mai: Riesenfreude für Royal-Fans: Am 10. Mai brachte Stéphanie von Luxemburg ihr erstes Kind zur Welt, einen Sohn mit dem königlichen Namen Charles. Sie und Ehemann Guillaume hatten lange auf Nachwuchs gewartet.
Mai: Ex-Sprint-Star Usain Bolt und Freundin Kasi Bennett wurden Mitte Mai zum ersten Mal Eltern. Die Tochter trägt einen ausgefallenen Namen: Olympia Lightning Bolt.
Juni: Fußballweltmeister Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin wurden am 5. Juni zum ersten Mal Eltern. Am 8. Juni verkündeten sie die Geburt ihres Sohnes Rome in einem Instagram-Post.
Juni: "Bachelor"-Pärchen Angelina und Sebastian Pannek wurden Mitte Juni zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Wenige Monate zuvor gaben die beiden sich das Jawort.
Juli: Bernie Ecclestone wurde zum vierten Mal Vater - und das mit 89 Jahren. Ehefrau Fabiana Flosi brachte am 1. Juli in einem Krankenhaus in der Schweiz einen Sohn zur Welt. Der Kleine trägt den Namen Ace.
Juli: "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson (re.) und sein Ehemann Justin Mikita wurden am 7. Juli Eltern. Das Paar gab seinem Sohn den Namen Beckett Mercer Ferguson-Mikita.
Juli: Wenige Tage zuvor brachte GNTM-Siegerin und Model Lena Gercke ihr erstes Kind, eine Tochter namens Zoe, zur Welt. Ein perfektes Geschenk für Papa Dustin Schöne - der den 6. Juli als Geburtstag mit seiner Tochter teilt.
Juli: Model Barbara Meier teilte am 16. Juli per Instagram mit, dass sie und Ehemann Klemens Hallmann Eltern einer Tochter geworden sind. Die Kleine trägt den Namen Marie-Therese, benannt nach den jeweiligen Großmüttern der Eltern.
Juli: Sänger Joe Jonas und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner wurden Eltern einer kleinen Tochter. Der Name des Kindes ist Willa - ein Name der auch in "Game of Thrones" vorgekommen ist.
August: "Gossip Girl"-Star Penn Badgley wurde am 11. August zum ersten Mal Vater. Das verkündete seine Ehefrau Domino Kirke über einen Monat später.
August: "Glee"-Darstellerin Lea Michele und ihr Ehemann Zandy Reich durften sich am 20. August über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen. Der Sohn trägt den Namen Ever Leo.